Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
;)
Du wirst bald schon merken, daß du nur den Studien trauen kannst, bei denen du selbst die Doppelblindversuche gemacht, die Ergebnisse ausgewertet und die Schlußfolgerungen selbst gefälscht hast, Klara... Das kann ich dir als Wissenschaftler versichern :devil:

Solche Studien sind doch lächerlich, wieviele werden denn da befragt? 20000? Oder noch weniger. Ist kein Spiegel der Gesellschaft ;)

Das ist ja wirklich ekelhaft Freddy:eek:. Meine Eltern sind auch so unmoralisch, sie sind 28 Jahre verheiratet!:D

Hallo Klara. Verlier nicht die Hoffnung. Noch können dein Eltern das Ruder herumreissen. Bis zum 60.ten ist nach noch ein bißchen Zeit. Allerdings muss ich erschwerend anfügen: Auf euer kleine Insel scheint die Versuchung nicht besonders groß, die Moral über den Haufen zu werfen. Zumindest nicht unauffällig.​

Hallo Klara. Verlier nicht die Hoffnung. Noch können dein Eltern das Ruder herumreissen. Bis zum 60.ten ist nach noch ein bißchen Zeit. Allerdings muss ich erschwerend anfügen: Auf euer kleine Insel scheint die Versuchung nicht besonders groß, die Moral über den Haufen zu werfen. Zumindest nicht unauffällig.​

Stimmt,Fremdgehen ist da nicht, das würde jeder merken:D

Ich will den hier nicht haben. Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst:D

Das Dach schon. Die Tür noch nicht. Die ist völlig hin. Man sollte nicht glauben, welche Kraft so ein Wind haben kann.​

Wenn du einmal einen Telefonmast gesehen hast, den der Sturm in eine Wand gerammt hat, begreifst du, was "Wind" ist... :eek:

Ja Wind ist heftig. Habe mal gesehen wie so ein Dach abgedeckt wurde,wahnisnn

Ich habe es leider nicht gesehen. Sonst hätte ich mich sofort mit gespreizten Armen und Beinen auf mein Dach geworfen und versucht, die Ziegel festzuhalten.​

Ich habe es leider nicht gesehen. Sonst hätte ich mich sofort mit gespreizten Armen und Beinen auf mein Dach geworfen und versucht, die Ziegel festzuhalten.​

Noch ein Bild, daß ich jetzt nie wieder aus meinem Kopf bekomme :D ;) :devil:

Status
Not open for further replies.
Back