Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich möchte mich heute mal kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 Kinder, 20 und 18 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren verwitwet.
Von Beruf bin ich Dozentin an einer Universität. Unterrichte da hauptsächlich Psychologie.
Bei Literotica bin ich seit einem halben Jahr registriert. Ohne Registrierung bin ich seit 2 Jahren hier( wahscheinlich sogar länger als ein gewisser Jemand der meint ich wäre ja ganz neu- wer lesen kann....)
Ich habe hier im Club schon ein wenig quer gelesen,ist ja sehr lustig hier.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch.
Soso... Eine Frau mit Lebenserfahrung, gepaart mit fachlicher Kompetenz und einem wachen und unverstellten Blick auf die Vorgänge bei Lit. :D ;)
Kein Wunder, daß dich einige der "Forschungsobjekte" etwas verwirrt und grob begrüßt haben... :devil:

Mahlzeit zusammen:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Leonie das klingt ja nicht gut, Sturm heute besser?:eek:

Gelehrte, nette Gespräche gibt es hier immer:D

Mahlzeit Freddy... Mein Wochenende war toll, und vom Sturm "draußen" hab ich nicht viel mitbekommen.

Hoffe, der Sturm hat bei dir nicht zu sehr gewütet, Leonie, und alles ist wieder in Ordnung.

Nette Gespräche findest du hier immer, wenn du deinen Sinn für Humor nicht verlierst, Gelehrte.

Ich schaue später nochmal rein, und gehe jetzt erstmal meinen Freischwimmer in der Wanne machen :D

Bis später :devil:

Schon 5.702 Postings,
dann macht mal schön
weiter im Trott, der
Moderator freut sich
schon tierisch darauf.

Ja sagen sie :eek::eek: Ich habe mich gar nicht getraut das zu schreiben. weil das ist ja dann noch unmoralischer:D
Das ist ja wohl der Gipfel der Unmoral!!!
Ruft die Inquisition!!! Ruft den Vatikan!!!
Wir brauchen einen Exorzisten!!!
Der Dämon der Monogamie ist in deine Großeltern gefahren, Freddy!!!
:devil: :devil: :devil:
Bin so in 2 Stündchen wieder da, Kühlschrank ist leer, muß einkaufen.:D