Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich möchte mich heute mal kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 Kinder, 20 und 18 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren verwitwet.
Von Beruf bin ich Dozentin an einer Universität. Unterrichte da hauptsächlich Psychologie.
Bei Literotica bin ich seit einem halben Jahr registriert. Ohne Registrierung bin ich seit 2 Jahren hier( wahscheinlich sogar länger als ein gewisser Jemand der meint ich wäre ja ganz neu- wer lesen kann....)
Ich habe hier im Club schon ein wenig quer gelesen,ist ja sehr lustig hier.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch.
Soso... Eine Frau mit Lebenserfahrung, gepaart mit fachlicher Kompetenz und einem wachen und unverstellten Blick auf die Vorgänge bei Lit. :D ;)
Kein Wunder, daß dich einige der "Forschungsobjekte" etwas verwirrt und grob begrüßt haben... :devil:

Mahlzeit zusammen:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Leonie das klingt ja nicht gut, Sturm heute besser?:eek:

Gelehrte, nette Gespräche gibt es hier immer:D

Mahlzeit Freddy... Mein Wochenende war toll, und vom Sturm "draußen" hab ich nicht viel mitbekommen.

Hoffe, der Sturm hat bei dir nicht zu sehr gewütet, Leonie, und alles ist wieder in Ordnung.

Nette Gespräche findest du hier immer, wenn du deinen Sinn für Humor nicht verlierst, Gelehrte.

Ich schaue später nochmal rein, und gehe jetzt erstmal meinen Freischwimmer in der Wanne machen :D

Bis später :devil:

Schon 5.702 Postings,
dann macht mal schön
weiter im Trott, der
Moderator freut sich
schon tierisch darauf.

Ja sagen sie :eek::eek: Ich habe mich gar nicht getraut das zu schreiben. weil das ist ja dann noch unmoralischer:D
Das ist ja wohl der Gipfel der Unmoral!!!
Ruft die Inquisition!!! Ruft den Vatikan!!!
Wir brauchen einen Exorzisten!!!
Der Dämon der Monogamie ist in deine Großeltern gefahren, Freddy!!!
:devil: :devil: :devil:
Bin so in 2 Stündchen wieder da, Kühlschrank ist leer, muß einkaufen.:D

Olle Fressmade... 1976 war wohl das Jahr des M.A.P. * :p
* M.A.P. = Magen auf Pfoten

Ich möchte mich heute mal kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 Kinder, 20 und 18 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren verwitwet.
Von Beruf bin ich Dozentin an einer Universität. Unterrichte da hauptsächlich Psychologie.
Bei Literotica bin ich seit einem halben Jahr registriert. Ohne Registrierung bin ich seit 2 Jahren hier( wahscheinlich sogar länger als ein gewisser Jemand der meint ich wäre ja ganz neu- wer lesen kann....)
Ich habe hier im Club schon ein wenig quer gelesen,ist ja sehr lustig hier.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch.

Hallo Gelehrte. Willkommen auch von mir. Wir freuen uns über jede/n, die/ der den Weg zu uns findet. Obwohl? Den muss man ja schon fast zwangsläufig finden.
Auch dem Rest einen guten Abend.
Den letzten Sturm hat meine Habe schadlos überstanden. Heute scheint die Sonne, als wollte sie sagen "War was?"​

Leute

Wochenende ist was ganz schlimmes passiert,meine Großeltern hatten Diamanthochzeit!!
60 Jahre verheiratet,mit ein und demselben.Pfui, wie unmoralisch:D:D

Freddy, mach dir keine Sorgen. Das kann dir schon rein rechnerisch nur sehr bedingt passieren.
Vielleicht hättest du dem Opa schon vor 20 Jahren ein Playboy-Abo schenken sollen. Aber für gute Taten ist es ja nie zu spät.​

Freddy, mach dir keine Sorgen. Das kann dir schon rein rechnerisch nur sehr bedingt passieren.
Vielleicht hättest du dem Opa schon vor 20 Jahren ein Playboy-Abo schenken sollen. Aber für gute Taten ist es ja nie zu spät.​

Da bin ich echt froh drüber:D Stelle dir vor,sonst wäre ich auch so ein moralisch Verwerflicher:D

Das ist ja wohl der Gipfel der Unmoral!!!
Ruft die Inquisition!!! Ruft den Vatikan!!!
Wir brauchen einen Exorzisten!!!
Der Dämon der Monogamie ist in deine Großeltern gefahren, Freddy!!!
:devil: :devil: :devil:

Olle Fressmade... 1976 war wohl das Jahr des M.A.P. * :p
* M.A.P. = Magen auf Pfoten

Hunger habe ich immer;).
Aber ich brauche jemanden der für mich kocht :D. Dieses Fertigessen schmeckt nicht so gut.

Hallo Gelehrte. Willkommen auch von mir. Wir freuen uns über jede/n, die/ der den Weg zu uns findet. Obwohl? Den muss man ja schon fast zwangsläufig finden.
Auch dem Rest einen guten Abend.
Den letzten Sturm hat meine Habe schadlos überstanden. Heute scheint die Sonne, als wollte sie sagen "War was?"​

Guten Abend, Leonie... Schön, daß dich der Sturm nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen hat... Dann kann ich ja das THW abbestellen :D

Jetzt zerstör doch nicht alle von Freddys Illusionen, Leonie... Er findet sicher auch eine ganz liebe Irrenhauswärterin, die es eine Weile mit ihm aushält :p
Aber nie die Hoffnung aufgeben, Freddy... ;)

Leute

Wochenende ist was ganz schlimmes passiert,meine Großeltern hatten Diamanthochzeit!!
60 Jahre verheiratet,mit ein und demselben.Pfui, wie unmoralisch:D:D

Das ist ja wirklich ekelhaft Freddy:eek:. Meine Eltern sind auch so unmoralisch, sie sind 28 Jahre verheiratet!:D

Das ist ja wirklich ekelhaft Freddy:eek:. Meine Eltern sind auch so unmoralisch, sie sind 28 Jahre verheiratet!:D

Das reinste Sündenbabel hier... Schlimmer noch als Sodom und Gomorrah!!! :mad:
Die Dämonen der Monogamie und widernatürlichen Treue sind überall!!! :eek:

Das reinste Sündenbabel hier... Schlimmer noch als Sodom und Gomorrah!!! :mad:
Die Dämonen der Monogamie und widernatürlichen Treue sind überall!!! :eek:

Vielleicht solltest du Ava endlich mal die Treue aus dem Kopf hämmern, du weißt doch, daß es keine Treue im Geiste geben darf:D

Absolut, mein Bruder ist mit seiner Freundin 6 Jahre zusammen, und da ist nicht der Lack ab :D Fürchterlich, die halten sich echt nicht an Studien:D

Du wirst bald schon merken, daß du nur den Studien trauen kannst, bei denen du selbst die Doppelblindversuche gemacht, die Ergebnisse ausgewertet und die Schlußfolgerungen selbst gefälscht hast, Klara... Das kann ich dir als Wissenschaftler versichern :devil:

Status
Not open for further replies.
Back