FreddyKrueger
Literotica Guru
Bin so in 2 Stündchen wieder da, Kühlschrank ist leer, muß einkaufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Soso... Eine Frau mit Lebenserfahrung, gepaart mit fachlicher Kompetenz und einem wachen und unverstellten Blick auf die Vorgänge bei Lit.Ich möchte mich heute mal kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 Kinder, 20 und 18 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren verwitwet.
Von Beruf bin ich Dozentin an einer Universität. Unterrichte da hauptsächlich Psychologie.
Bei Literotica bin ich seit einem halben Jahr registriert. Ohne Registrierung bin ich seit 2 Jahren hier( wahscheinlich sogar länger als ein gewisser Jemand der meint ich wäre ja ganz neu- wer lesen kann....)
Ich habe hier im Club schon ein wenig quer gelesen,ist ja sehr lustig hier.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch.
Mahlzeit zusammen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Leonie das klingt ja nicht gut, Sturm heute besser?
Gelehrte, nette Gespräche gibt es hier immer![]()
Ja sagen sieIch habe mich gar nicht getraut das zu schreiben. weil das ist ja dann noch unmoralischer
![]()
Bin so in 2 Stündchen wieder da, Kühlschrank ist leer, muß einkaufen.![]()
Ich möchte mich heute mal kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 Kinder, 20 und 18 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren verwitwet.
Von Beruf bin ich Dozentin an einer Universität. Unterrichte da hauptsächlich Psychologie.
Bei Literotica bin ich seit einem halben Jahr registriert. Ohne Registrierung bin ich seit 2 Jahren hier( wahscheinlich sogar länger als ein gewisser Jemand der meint ich wäre ja ganz neu- wer lesen kann....)
Ich habe hier im Club schon ein wenig quer gelesen,ist ja sehr lustig hier.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch.
Leute
Wochenende ist was ganz schlimmes passiert,meine Großeltern hatten Diamanthochzeit!!
60 Jahre verheiratet,mit ein und demselben.Pfui, wie unmoralisch![]()
Freddy, mach dir keine Sorgen. Das kann dir schon rein rechnerisch nur sehr bedingt passieren.
Vielleicht hättest du dem Opa schon vor 20 Jahren ein Playboy-Abo schenken sollen. Aber für gute Taten ist es ja nie zu spät.
Das ist ja wohl der Gipfel der Unmoral!!!
Ruft die Inquisition!!! Ruft den Vatikan!!!
Wir brauchen einen Exorzisten!!!
Der Dämon der Monogamie ist in deine Großeltern gefahren, Freddy!!!
![]()
![]()
Olle Fressmade... 1976 war wohl das Jahr des M.A.P. *
* M.A.P. = Magen auf Pfoten
Hallo Gelehrte. Willkommen auch von mir. Wir freuen uns über jede/n, die/ der den Weg zu uns findet. Obwohl? Den muss man ja schon fast zwangsläufig finden.
Auch dem Rest einen guten Abend.
Den letzten Sturm hat meine Habe schadlos überstanden. Heute scheint die Sonne, als wollte sie sagen "War was?"
Freddy, mach dir keine Sorgen. Das kann dir schon rein rechnerisch nur sehr bedingt passieren.
Vielleicht hättest du dem Opa schon vor 20 Jahren ein Playboy-Abo schenken sollen. Aber für gute Taten ist es ja nie zu spät.
Hunger habe ich immer.
Aber ich brauche jemanden der für mich kocht. Dieses Fertigessen schmeckt nicht so gut.
Wenn du Glück hast, kann deine Irrenhauswärterin auch noch kochen...![]()
![]()
![]()
Moin ihr Lieben
Bin auch wieder zurück![]()
Leute
Wochenende ist was ganz schlimmes passiert,meine Großeltern hatten Diamanthochzeit!!
60 Jahre verheiratet,mit ein und demselben.Pfui, wie unmoralisch![]()
Grüß dich, Klara... Willkommen zurück!
Wie war der Sturm?![]()
Das will ich doch hoffen![]()
Das ist ja wirklich ekelhaft Freddy. Meine Eltern sind auch so unmoralisch, sie sind 28 Jahre verheiratet!
![]()
Und wenn SIE Glück hat, kennt sie sich mit starken Betäubungs- und Beruhigungsmitteln und Fesselungstechniken aus...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wirklich ekelhaft Freddy. Meine Eltern sind auch so unmoralisch, sie sind 28 Jahre verheiratet!
![]()
Du bist also auch aus so einer gestörten Familie![]()
Das reinste Sündenbabel hier... Schlimmer noch als Sodom und Gomorrah!!!
Die Dämonen der Monogamie und widernatürlichen Treue sind überall!!!![]()
Wozu? Ich hab doch Ava![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut, mein Bruder ist mit seiner Freundin 6 Jahre zusammen, und da ist nicht der Lack abFürchterlich, die halten sich echt nicht an Studien
![]()