Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Man, jetzt bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen und bin jetzt natürlich hellwach :mad:
Und morgen bzw heute ist auch noch langer Bankdommerstag:(. Ich freu mich:D

Wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Ich habe mich kurzfristig entschlossen noch ein paar Tage Ski fahren zu gehen. Lesen uns nächste Woche ;)

Wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Ich habe mich kurzfristig entschlossen noch ein paar Tage Ski fahren zu gehen. Lesen uns nächste Woche ;)

Go for it!​

Ich fange wirklich an, dich zu beneiden, Awesome ;)
Ich hätte doch Bänker werden sollen :D :devil:

In Bispingen? Ist ja gleich um die Ecke. Oder kannst du dir so ganz spontan einige Tage frei nehmen und in die Alpen fahren?​

Hallo zusammen.

Wochenende kommt endliich meine Mamma wieder:D Freu mich schon auf ihre Lasagne:D

Ach, das freut mich für dich. Hast du statt er geplanten 7 Kg schon 10 kg abgenommen und willst nun wieder etwas drauflegen? Gut so. Zu dünn ist auch nicht schön.​

Ava und ich wünschen allen noch ein schönes Wochenende. Machts gut ;)
Wir lesen uns dann spätestens ab Montag wieder :D

Was??? Nur Freddy ist noch da???

Dann schauen wir am Wochenende ab und zu mal rein, und sehen nach euch, ok? :D ;) :devil:

Das will ich doch wohl hoffen. Ich habe keine Lust mehr, mich ständig vor dem Clubheim herumzutreiben. Das ist soooo langweilig.​

Heute werde ich noch reichlich damit zu tun haben, die Sturmschäden der letzten Nacht zu beseitigen. Ein dünner Baum liegt auf dem Hof. Mein Carport ist zu einem Viertel abgedeckt und eine Schuppentür völlig aus den Angeln gerissen. So einen Sturm habe ich schon lange nicht mehr erlebt.​

Das will ich doch wohl hoffen. Ich habe keine Lust mehr, mich ständig vor dem Clubheim herumzutreiben. Das ist soooo langweilig.​

Heute werde ich noch reichlich damit zu tun haben, die Sturmschäden der letzten Nacht zu beseitigen. Ein dünner Baum liegt auf dem Hof. Mein Carport ist zu einem Viertel abgedeckt und eine Schuppentür völlig aus den Angeln gerissen. So einen Sturm habe ich schon lange nicht mehr erlebt.​

Alles Wertvolle anbinden, die geliebten Menschen in den Keller packen, und gemeinsam ins Land Oz wehen lassen!!!

Scheint, als finge die Sturmsaison etwas früher an... Du hast mein Mitgefühl, Leonie... Viel Erfolg beim Schäden beheben.

Wir denken an dich :)

Alles Wertvolle anbinden, die geliebten Menschen in den Keller packen, und gemeinsam ins Land Oz wehen lassen!!!

Scheint, als finge die Sturmsaison etwas früher an... Du hast mein Mitgefühl, Leonie... Viel Erfolg beim Schäden beheben.

Wir denken an dich :)

Danke. Nun bin ich fast fertig. Das war ein schönes Stück Arbeit. Dummerweise habe ich schwarz lackierte Dachziegel. In Braunschweig heute nicht zu kriegen. Ich musste fast bis nach Hannover fahren.
Beim nächsten Sturm setze ich mich aufs Dach und halte die Ziegel fest.​

Danke. Nun bin ich fast fertig. Das war ein schönes Stück Arbeit. Dummerweise habe ich schwarz lackierte Dachziegel. In Braunschweig heute nicht zu kriegen. Ich musste fast bis nach Hannover fahren.
Beim nächsten Sturm setze ich mich aufs Dach und halte die Ziegel fest.​

Ein Bild, das ich jetzt immer vor Augen haben werde... Unser Leonie, bei strömendem Regen vor einem Gewitterhimmel auf seinem Dach, und mit tausend Händen seine Dachziegel festhaltend. :D ;) :p

Ich hoffe, du hast dir jetzt einen Vorrat an Dachziegeln gesichert... Nur für alle Fälle. :devil:

Ich wünsche allen einen schönen Abend, und bin dann morgen wieder in alter Frische und gewohnter Eloquenz zurück. :D ;) :devil:

Ein Bild, das ich jetzt immer vor Augen haben werde... Unser Leonie, bei strömendem Regen vor einem Gewitterhimmel auf seinem Dach, und mit tausend Händen seine Dachziegel festhaltend. :D ;) :p

Ich hoffe, du hast dir jetzt einen Vorrat an Dachziegeln gesichert... Nur für alle Fälle. :devil:

Ich wünsche allen einen schönen Abend, und bin dann morgen wieder in alter Frische und gewohnter Eloquenz zurück. :D ;) :devil:

Danke Maitre. Ich brauche keine tausend Hände. Hundert würden mir schon reichen. Ist ja nur ein Carport. Als nächstes brauche ich einen neue Tür plus Rahmen. Die Zarge ist völlig deformiert und nicht mehr zu gebrauchen. Dieser Sturm war wirklich heftig und hält noch immer an. Heute Nacht kommt der nächste Schwall. Denkt an mich, wenn ich auf meinem Dach sitze.​

Ich möchte mich heute mal kurz vorstellen: Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 Kinder, 20 und 18 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren verwitwet.
Von Beruf bin ich Dozentin an einer Universität. Unterrichte da hauptsächlich Psychologie.
Bei Literotica bin ich seit einem halben Jahr registriert. Ohne Registrierung bin ich seit 2 Jahren hier( wahscheinlich sogar länger als ein gewisser Jemand der meint ich wäre ja ganz neu- wer lesen kann....)
Ich habe hier im Club schon ein wenig quer gelesen,ist ja sehr lustig hier.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch.

Mahlzeit zusammen:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Leonie das klingt ja nicht gut, Sturm heute besser?:eek:

Gelehrte, nette Gespräche gibt es hier immer:D

Leute

Wochenende ist was ganz schlimmes passiert,meine Großeltern hatten Diamanthochzeit!!
60 Jahre verheiratet,mit ein und demselben.Pfui, wie unmoralisch:D:D

Leute

Wochenende ist was ganz schlimmes passiert,meine Großeltern hatten Diamanthochzeit!!
60 Jahre verheiratet,mit ein und demselben.Pfui, wie unmoralisch:D:D

Pfui Teufel!!! Wie verkommen!!! :eek:
Wie können sie es wagen, so verdorben zu sein?!?! :mad:
Was für ein Vorbild geben sie denn für die junge Generation ab?!?! :confused:
Sag jetzt nicht, sie waren sich auch noch immer treu!!! :eek:

Pfui Teufel!!! Wie verkommen!!! :eek:
Wie können sie es wagen, so verdorben zu sein?!?! :mad:
Was für ein Vorbild geben sie denn für die junge Generation ab?!?! :confused:
Sag jetzt nicht, sie waren sich auch noch immer treu!!! :eek:

Ja sagen sie :eek::eek: Ich habe mich gar nicht getraut das zu schreiben. weil das ist ja dann noch unmoralischer:D

Status
Not open for further replies.
Back