FreddyKrueger
Literotica Guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Du willst doch Lasagne![]()
Guten Abend
Herzlich Willkommen Gelehrte, so lange du die Kakerlaken ignorierst bist du hier gerne gelesen![]()
Ich bestelle mir die Lasagne beim Italiener nebenan![]()
Davon bin ich absolut überzeugt. So, wie ihr euch hier zeigt.
Ich sage mal Tschüss un dwünsch eeuch noch einen netten Abend.
Bis morgen.
Danke;-). Aber ist ja auch nicht mehr lange.Das Zusammenziehen ist ja in Planung
![]()
Wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Ich habe mich kurzfristig entschlossen noch ein paar Tage Ski fahren zu gehen. Lesen uns nächste Woche![]()
Wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Ich habe mich kurzfristig entschlossen noch ein paar Tage Ski fahren zu gehen. Lesen uns nächste Woche![]()
Wochenende kommt endliich meine Mamma wiederFreu mich schon auf ihre Lasagne
![]()
Ava und ich wünschen allen noch ein schönes Wochenende. Machts gut
Wir lesen uns dann spätestens ab Montag wieder![]()
Das kommt aber plötzlich! Und mit wem darf ich mein Wochenende verbringen?
Mit Freddy?
Was??? Nur Freddy ist noch da???
Dann schauen wir am Wochenende ab und zu mal rein, und sehen nach euch, ok?![]()
![]()
![]()
Das will ich doch wohl hoffen. Ich habe keine Lust mehr, mich ständig vor dem Clubheim herumzutreiben. Das ist soooo langweilig.
Heute werde ich noch reichlich damit zu tun haben, die Sturmschäden der letzten Nacht zu beseitigen. Ein dünner Baum liegt auf dem Hof. Mein Carport ist zu einem Viertel abgedeckt und eine Schuppentür völlig aus den Angeln gerissen. So einen Sturm habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Alles Wertvolle anbinden, die geliebten Menschen in den Keller packen, und gemeinsam ins Land Oz wehen lassen!!!
Scheint, als finge die Sturmsaison etwas früher an... Du hast mein Mitgefühl, Leonie... Viel Erfolg beim Schäden beheben.
Wir denken an dich![]()
Danke. Nun bin ich fast fertig. Das war ein schönes Stück Arbeit. Dummerweise habe ich schwarz lackierte Dachziegel. In Braunschweig heute nicht zu kriegen. Ich musste fast bis nach Hannover fahren.
Beim nächsten Sturm setze ich mich aufs Dach und halte die Ziegel fest.
Ein Bild, das ich jetzt immer vor Augen haben werde... Unser Leonie, bei strömendem Regen vor einem Gewitterhimmel auf seinem Dach, und mit tausend Händen seine Dachziegel festhaltend.![]()
![]()
Ich hoffe, du hast dir jetzt einen Vorrat an Dachziegeln gesichert... Nur für alle Fälle.
Ich wünsche allen einen schönen Abend, und bin dann morgen wieder in alter Frische und gewohnter Eloquenz zurück.![]()
![]()
![]()
Leute
Wochenende ist was ganz schlimmes passiert,meine Großeltern hatten Diamanthochzeit!!
60 Jahre verheiratet,mit ein und demselben.Pfui, wie unmoralisch
Pfui Teufel!!! Wie verkommen!!!
Wie können sie es wagen, so verdorben zu sein?!?!
Was für ein Vorbild geben sie denn für die junge Generation ab?!?!
Sag jetzt nicht, sie waren sich auch noch immer treu!!!