Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Lustig finde ich eher, daß einige immer noch nicht verstanden haben worum es der Gelehrten ging. Nicht um den Inhalt der Story sonder um die Aussage mit zickig. Einige können echt nicht lesen oder Inhalte verstehen![]()
Ok, einigen wir uns darauf, dass Frauen immer Recht haben![]()
Hallo zusammen
Hattet ihr einen schönen Tag? Ich glaube ich muss mich erstmal schlafen legen, ich bin sowas von ko. Lesen uns später![]()
Ähem. Wäre ich kein Gentleman, würde ich möglicherweise das eine oder andere Gegenargument anführen. Doch mein durch und durch freundliches Wesen verbietete es mir, eure Illusion zu zerstören.
Hallo zusammen. Klärchen. Zieh dich warm hat. Nimm Schal und Mütze mit. Gestern hatten wir im Norden wieder eine Unwetterwarnung, die auch prompt real wurde.
Hallo zusammen
Hattet ihr einen schönen Tag? Ich glaube ich muss mich erstmal schlafen legen, ich bin sowas von ko. Lesen uns später![]()
BTW... Mir gefällt deine Signatur... Enthält viel Wahrheit und Weisheit![]()
Guten Abend , endlich fertig mit arbeiten![]()
Danke schön.
Muss gerade über das Kommentarboard so lachen. Wieviel Menschen nicht in der Lage sind im Geiste auch treu zu sein, erschreckend. Die sollte sich dann mal fragen warum bei ihnen die Beziehungen nicht funktionieren![]()
Danke schön.
Muss gerade über das Kommentarboard so lachen. Wieviel Menschen nicht in der Lage sind im Geiste auch treu zu sein, erschreckend. Die sollte sich dann mal fragen warum bei ihnen die Beziehungen nicht funktionieren![]()
Wurde auch langsam mal Zeit
Ich vermisse dich schon die ganze Zeit, Schatz![]()
Irgendwie erschütternd, darksouldom, oder?
Natürlich nimmt man andere Menschen zur Kenntnis, aber das ist eine Wahrnehmung, die keine weiterführenden Gedankengänge auslöst.
Oder sehe ich das falsch?
Ich habe die Partnerin, die ich haben will... Wozu dann noch nach anderen schmachten?![]()
Mir gefällt der Kommentar am Besten wo einer meint, was man dann hier bei LIT macht
Anscheinend reicht der Horizont nur so weit, dass er denkt, dass man hier nur sein kann ,wenn man untreu ist
Von einer Partnerschaft haben die jedenfalls keine Ahnung,da gebe ich dir Recht.
Maitre und ich tauschen uns zb über Geschichten aus, das könnten aber auch einfache Geschichten sein ohne Sex, der Sex interessiert uns dabei so gar nicht. Sondern die Art des Autors zu schreiben.
Mir gefällt der Kommentar am Besten wo einer meint, was man dann hier bei LIT macht
Anscheinend reicht der Horizont nur so weit, dass er denkt, dass man hier nur sein kann ,wenn man untreu ist
Von einer Partnerschaft haben die jedenfalls keine Ahnung,da gebe ich dir Recht.
Maitre und ich tauschen uns zb über Geschichten aus, das könnten aber auch einfache Geschichten sein ohne Sex, der Sex interessiert uns dabei so gar nicht. Sondern die Art des Autors zu schreiben.
Wie jetzt???
Bei den Geschichten hier geht es um SEX?!?!?!
Pfuiiiii Teufel!!! Was sind das hier für Ferkel?!?!?!
Nichts wie weg!!!![]()
Das überschreitet wahrscheinlich den Intellekt vieler hier![]()
Wie jetzt???
Bei den Geschichten hier geht es um SEX?!?!?!
Pfuiiiii Teufel!!! Was sind das hier für Ferkel?!?!?!
Nichts wie weg!!!![]()
Das überschreitet wahrscheinlich den Intellekt vieler hier![]()
Na was glaubst du warum ich dir immer die Augen verbinde und dir vorlese![]()
Ich fürchte, bei manchen sogar die Lesekompetenz...![]()
![]()
![]()
Weil es sinnlich, romantisch und sexy ist?![]()
Maitre, bleib hier. Manchmal ist Sex gar nicht so schlimm.