Neujahrsgruß 2011

Auden James

Erotist
Ich wünsche Polarbear57, dass er sich daran erinnert, wie schön das Leben außerhalb des LIT-Orkus war und er den Weg heraus wiederfindet, und dass er mir den Sinn seiner folgenden Worte offenbart: NO SWEAT, BOMBS AWAY, NEVER SAY DIE.

Ich wünsche rokoerber, dass er sich auf seine alten Tage besinnt und es bleiben lässt, LIT mit seinem kitschigen Erotik-Schmonzes zu beglücken.

Ich wünsche gurgy, dass seine Stories entgegen seiner Manipulationen endlich die Bewertungen und Kommentare erhalten, die sie verdienen.

Ich wünsche Andy43 (und also dem Imperator des derivativen Rosetteroticas), dass er das richtige Leben findet.

Ich wünsche MagnoliaS, dass sie sich auf ihr wirkliches Können besinnt und dort weiterschreibt, wo sie ihr unbestreitbares Talent zurückgelassen hat.

Ich wünsche chekov, dass es ihm gut geht und er glücklich ist.

Ich wünsche hugluhuglu, dass es ihm gut geht und er glücklich ist und vielleicht etwas von dem zu LIT beiträgt, auf das er wirklich stolz ist.

Ich wünsche Nucleus, dass es ihm gut geht und er glücklich ist und er die Zeit findet, endlich die Erotika niederzuschreiben, die aus ihm raus will.

Ich wünsche all den lausigen, desinteressierten, ahnungslosen, leser- und qualitätsverachtenden Schreiberlingen auf LIT, dass sie lernen, worauf es beim Schreiben von (guter) Erotika ankommt, und dass sie also bessere Texte abliefern, als sie im Jahr 2010 taten.

Ich wünsche all den begnadeten und/oder hart arbeitenden Autoren auf LIT die Muße und den Mut weiter gute Erotika auf LIT zu veröffentlichen.

Ich danke allen, die versuchen, LIT ein kleines bisschen besser zu machen.

Last edited:
Oh das ist eine zauberhafte Idee, lieber Auden.
Und ich bin absolut bereit die wenig netten beweggründe für diesen Thread zu ignorieren.

Ich wünsche dir, dem Ersteller dieses Threads und größten Troll in diesem Forum, dass du erwachsen wirst, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, einen Menschen findest, der dich liebt und lange genug überlebst um in hohem Alter voller Scham auf diese Episode deines Lebens zurück zu blicken.

Ich wünsche dem Eisbären einen wirklich großen, technischen Fortschritt in Sachen Spracherkennung und viel Freude mit seinen Enkeln.

Ich wünsche Rosi Glück im emotionalen Bereich und eine gehöroge Portion mehr Geduld.

Ich wünsche Maitre und Ava mehr Zeit füreinander und das ihre Pläne aufgehen.

Ich wünsche Magnolia einen Verlag und ein Lektorat, die ihr Talent erkennen und sie schreiben lassen, was sie will. Und außerdem, dass ihr nie die Ideen ausgehen.

Ich wünsche Weenie ein Gehalt für diesen Scheißjob. ;)

Ich wünsche Raoul eine Brille, die ihm erlaubt Leute wie Auden James einfach nie mehr wahrzunehmen.

Ich wünsche sicherlich noch vielen weiteren Leuten etwas, dass ich ein andermal hier wünschen werde, weil ich jetzt gerade keine Lust mehr habe... Aber generell wünsche ich auf jeden Fall jedem das, was er seiner Meinung nach wirklich verdient, wenn er ganz, ganz ehrlich zu sich selbst ist.

Der Eisbär dankt dem Kojoten für seine
aufrichtigen und ehrlichen Neujahrswünsche.

Möge ihm auch weiterhin Glück und Erfolg
beschieden sein.

lg ours polaire:)

Danke, "Kojote"

Oh das ist eine zauberhafte Idee, lieber Auden.
Und ich bin absolut bereit die wenig netten beweggründe für diesen Thread zu ignorieren.

Ich wünsche dir, dem Ersteller dieses Threads und größten Troll in diesem Forum, dass du erwachsen wirst, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, einen Menschen findest, der dich liebt und lange genug überlebst um in hohem Alter voller Scham auf diese Episode deines Lebens zurück zu blicken.

Ich wünsche dem Eisbären einen wirklich großen, technischen Fortschritt in Sachen Spracherkennung und viel Freude mit seinen Enkeln.

Ich wünsche Rosi Glück im emotionalen Bereich und eine gehöroge Portion mehr Geduld.

Ich wünsche Maitre und Ava mehr Zeit füreinander und das ihre Pläne aufgehen.

Ich wünsche Magnolia einen Verlag und ein Lektorat, die ihr Talent erkennen und sie schreiben lassen, was sie will. Und außerdem, dass ihr nie die Ideen ausgehen.

Ich wünsche Weenie ein Gehalt für diesen Scheißjob. ;)

Ich wünsche Raoul eine Brille, die ihm erlaubt Leute wie Auden James einfach nie mehr wahrzunehmen.

Ich wünsche sicherlich noch vielen weiteren Leuten etwas, dass ich ein andermal hier wünschen werde, weil ich jetzt gerade keine Lust mehr habe... Aber generell wünsche ich auf jeden Fall jedem das, was er seiner Meinung nach wirklich verdient, wenn er ganz, ganz ehrlich zu sich selbst ist.

für deinen Guten Wünsche an mich 2011.
Wünsche dir auch alles Gute, und hoffe, du stehst nie im "Regen" (Mensch, war das wieder intelligent von mir! Die Assoziation zu deiner schönen "Engel"-Serie!)

EMOTIONAL geht es mir schon länger wieder hervoragend (wenn ich nicht grade LIT-Kommentare gewisser Leute lese!-Lach-)
Und GEDULD? "Kojote", ich bin sehr geduldig- vor allem mit LIT.
Viele hier haben noch gar nicht dankbar registriert, wie geduldig und zuvorkommend ich mit ihnen umgehe.

Und "Auden James?" "Kojote", ich hab diesen Namen noch NIE gehört. Ich weiß nicht, wen du meinst???
lg
"rosi"(Johannes)

Für A.J.

NO SWEAT, BOMBS AWAY, NEVER SAY DIE.

Ich weiß nicht, ob du gedient hast und wenn ja
bei welcher Waffengattung.
Ich selbst war 16 Jahre lang in der US-ARMY und
zwar bei der Kavallerie, nein nicht die zu Pferde,
die gibt es seit Urzeiten nicht mehr.

Der moderne Kavallerist von heute, hat ein neues
Arbeitstier, namens BELL UH 1-D auch "HUEY"
genannt, nach einem Indianerstamm, alle Hubschrauber-
typen der US-ARMY sind nach Indianerstämmen benannt,
z.B. der "APACHE" der Transporthubschrauber "TARE" und
der Doppelrotor CH-47 "CHINOOK"

Das war die notwendige Einleitung zum besseren Verständnis.

Das obige Zitat bezieht sich auf das Verhalten im Luft-Bodenkampf,
jeder kleine Infanterist kann dich mit einer Bazooka vom Himmel
holen, daher heißt das Zitat übersetzt: Ruhig Blut, Bomben raus,
niemals vom Sterben sprechen.

MfG ours polaire

Wünschen wir dem PB,daß er bald wieder seine 1000 sinnfreien Kommentare wieder hat, so ein bedeutendes Ereignis sollte dann aber diesmal gebührend gewürdigt werden.
ich werde dann ein Gratulationszhread aufmachen und PB und seine Kommentare sowas von loben, obwohl das kann rosette besser, das macht er bei seinen Stories ja auch immer selber

abc

@a.j.

Soll ich dir das wirklich noch erklären ???
Nein, nicht wirklich, so blöd kannst du
noch nicht mal du sein.
Netter Versuch --- mehr nicht.

@ Pb57

Ich meinte ja nur... Hätte ja sein können, dass du mir Dummkopf lieber nicht die Interpretation überlassen wolltest.

Ich meinte ja nur... Hätte ja sein können, dass du mir Dummkopf lieber nicht die Interpretation überlassen wolltest.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich,
dann interpretiere mal ruhig darauf los,
der Eisbär hat ein verdammt dickes Fell
und er ist der geborene Opportunist.

Was meine Quote betrifft: XXX KIA / 624 Alive

Back