Ab in den Thai Puff

123tsd

Experienced
Leute ich bin aufgeregt,Montag gehts in den Thai Puff in Kiel,diesmal ist das Motto,Anal und zwar mit der Zunge..........

Weenie, schmeiß den Idioten doch endlich raus ... ich hab langsam genug gelacht!:D

Ja, hops hops!

Kurze Anmerkung nur: Hoppe hoppe Reiter soll bekanntlich auch einigen Älteren Leutchens noch reichlich Freude bescheren...

Beleidige mich nicht du Null.

Uiuiuiuiui... gefääääääääääääääääääääääährlich!
:rolleyes:

Ich wollte dich keineswegs beleidigen ... denn das wäre genauso sinnlos, wie einen Toten zu erschießen! :rose::rose::rose::kiss:

Weenie, schmeiß den Idioten doch endlich raus ... ich hab langsam genug gelacht!:D

Das kann ich nicht. Aber ich habe den Thread verschoben. Ich denke mal solch unwichtigen Beiträge gehören nicht in den dt. Authors Hangout.

Oder will er uns eine Story darüber schreiben?

Das kann ich nicht. Aber ich habe den Thread verschoben. Ich denke mal solch unwichtigen Beiträge gehören nicht in den dt. Authors Hangout.

Oder will er uns eine Story darüber schreiben?

Wenn ich nicht überzeugter Atheist wäre, würde ich sagen: "Gott bewahre!" :rolleyes:

@RC:
ZWEI DINGE SIND GRENZENLOS, DAS UNIVERSUM
UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT, BEIM ERSTEREN
BIN ICH MIR NICHT SO SICHER.
A.EINSTEIN

GENAU SO MUSS MAN DIESEN
VOLLPFOSTEN BETRACHTEN.

LG OURS POLAIRE

123- sei dabei.

Leute ich bin aufgeregt,Montag gehts in den Thai Puff in Kiel,diesmal ist das Motto,Anal und zwar mit der Zunge..........
Ich freue mich für dich. Es muss doch ein erhebendes Erlebnis sein, wenn dir eine Frau überhaupt Beachtung schenkt. Und nicht nur das. Sie wird sich sogar von dir ficken lassen.
Nun gut. Den unerotischen Faktor der Bezahlung für ihre Dienstleistung lassen wir mal außer Acht. Der psychologische Effekt, den du mit der stundenweisen Miete einer Hure (Hure basiert auf dem holländischen Wort: verhuurr/ vermieten) erreichst, muss doch für dich unbezahlbar sein.
Ich stelle mir gerade vor, wie so eine übergewichtige, zu kurz geratenen Gestalt in so einem Thai-Puff aufläuft und mit ein paar Scheinchen wedelt. Die Frauen sehen dich und lachen sich schlapp. Eine opfert sich und geht mit dir aufs Zimmer. Nicht aus Mitleid. Erst recht nicht aus sexuellem Verlangen. Dieser Wunsch ist und bleibt reine Illusion. Sie braucht das Geld.
Anders ist ihr Opfer nicht zu erklären. Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie diese arme Frau sich abrackert, um deinen Mickerling zum Leben zu erwecken und sich ihr Geld redlich zu verdienen.
Um es mal kurz und direkt zu sagen: Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht unbedingt damit hausieren, das du dir Thai- Frauen mieten musst. Das unterstreicht nur deine Armseligkeit.

"123", wir freuen uns alle für dich....

Ich freue mich für dich. Es muss doch ein erhebendes Erlebnis sein, wenn dir eine Frau überhaupt Beachtung schenkt. Und nicht nur das. Sie wird sich sogar von dir ficken lassen.
Nun gut. Den unerotischen Faktor der Bezahlung für ihre Dienstleistung lassen wir mal außer Acht. Der psychologische Effekt, den du mit der stundenweisen Miete einer Hure (Hure basiert auf dem holländischen Wort: verhuurr/ vermieten) erreichst, muss doch für dich unbezahlbar sein.
Ich stelle mir gerade vor, wie so eine übergewichtige, zu kurz geratenen Gestalt in so einem Thai-Puff aufläuft und mit ein paar Scheinchen wedelt. Die Frauen sehen dich und lachen sich schlapp. Eine opfert sich und geht mit dir aufs Zimmer. Nicht aus Mitleid. Erst recht nicht aus sexuellem Verlangen. Dieser Wunsch ist und bleibt reine Illusion. Sie braucht das Geld.
Anders ist ihr Opfer nicht zu erklären. Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie diese arme Frau sich abrackert, um deinen Mickerling zum Leben zu erwecken und sich ihr Geld redlich zu verdienen.
Um es mal kurz und direkt zu sagen: Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht unbedingt damit hausieren, das du dir Thai- Frauen mieten musst. Das unterstreicht nur deine Armseligkeit.

...und wünschen dir viel Vergnügen im Kieler Thai-Puff- aber bitte ERSPAR uns ne ausführliche Berichterstattung über deinen "Ausflug."
Damit könntest du hier echt mal punkten. Dafür wärs vielleicht Zeit....
"rosi" (Johannes)

Idee für ne Story

"123" hat mich grade auf eine gute Idee gebracht.

Vielleicht mach ich aus seinem "Ausflug" ne Story

Titel: "LIT-Schwachmaten im Thai-Puff"
Untertitel "Chaos in Kiel! Selbst die Nutten waren über soviel Dummheit entsetzt!"

Könnte ein toller Artikel in der "Rosetta Gazetta" werden.
LIT-RANICKI"rosi"(Johannes, Herausgeber+Chefredakteur d "Rosetta Gazetta")

"123" hat mich grade auf eine gute Idee gebracht.

Vielleicht mach ich aus seinem "Ausflug" ne Story

Titel: "LIT-Schwachmaten im Thai-Puff"
Untertitel "Chaos in Kiel! Selbst die Nutten waren über soviel Dummheit entsetzt!"

Könnte ein toller Artikel in der "Rosetta Gazetta" werden.
LIT-RANICKI"rosi"(Johannes, Herausgeber+Chefredakteur d "Rosetta Gazetta")

Ich weis nicht, ob du dich mit dem Vorhaben nicht etwas übernimmst? Immerhin müsstest du dich über die gesamte Länge der Story in diesen Schwachmaten versetzen. Ich würde mir das nicht zutrauen. So dumm kann ich gar nicht denken. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Hey, "123",...

...lebst du noch, oder hast du dich im "Thai-Puff" übernommen?
Herzinfarkt auf einer Nutte?
So etwas soll ja schon vorgekommen sein.
LG
"rosi"

Back