Der Geschmacks-Streite-Thread

Status
Not open for further replies.
Ich esse gern chinesisch süß-sauer. Nicht jeden Tag. Aber immer öfter.
Verlieren tut gar nicht weh ... Und schmeckt auch noch.:D

Last edited:
@ monti
aber grichisches essen ist auch sehr lecker... richtig gutes gyros mit risotto und krautsalat und tzazikki. danach ein guter ouzo.
ich weiß sehr kliescheehaftes menü aber trotzdem sehr lecker^^
LG, die die dem tod davontanzt^^

Es geht nix über italienisches Essen...erst recht, wenn der Itailener von nem Türken geführt wird.

Und mit Milchreis könnt ihr mich jagen...

Aber jetz mal ehrlich - wie soll man sich mit euch um Geschmack streiten, wenn ihr dabei nur ans Essen denkt ?

Wenn Essen, Dann Richtig

500 gr. SCHWEINERÜCKENSTEAK
150 gr. ZWIEBELN
150 gr. SPECK IN SCHEIBEN
150 gr. KÄSE ZUM ÜBERBACKEN

DIE SCHWEINERÜCKENSTEAKS SANFT ANBRATEN UND WARMSTELLEN,
DIE ZWIEBELN IN FEINE RINGE SCHNEIDEN UND IN DER FRITEUSSE
GOLDBRAUN AUSBACKEN, DEN SPECK IN DER PFANNE KROSS BRATEN.

DIE STEAKS MIT DEM SPECK, DEN ZWIEBELN BELEGEN,
MIT KÄSE BELEGEN UND BEI 250°C. IN DEN OFEN UND
CA. 5-7 MINUTEN ÜBERBACKEN.

DAZU PASST EIN LECKERES KNOBLAUCHBAGUETTE UND
EIN GEMISCHTER SALAT.

Hähnchen , schon kross gegrillt, gibt es leider hier viel zu selten :(

Geil!

Magst dann sicher auch Kerle mit großen Schwänzen.
Stehst du auf anal?
groß und dick ist immer scharf....dann darfst du es auch anal machen. So, jetzt kommt gleich mein Partner heim. Schluss für heute. Kuss auf deinen hoffentlich schon angeschwollenen...

groß und dick ist immer scharf....dann darfst du es auch anal machen. So, jetzt kommt gleich mein Partner heim. Schluss für heute. Kuss auf deinen hoffentlich schon angeschwollenen...

Bist eine Geile.
Bis demnächst

@Literos1

Macht dich das irgendwie an, laufend
mit dir selbst zu posten ??????????

Hi Jungs,

will nicht in Eure Streitigkeiten geraten. Schickt mir einfach eine PN, dann müssen wir nicht öffentlich diskutieren.

"Literos 1" ist ein wahrer Saubermann und...

Ich kann dich mal schön ficken Kleines, dann brauchst du kein Hähnchen mehr

...der ideale Ordnungshüter für "Lit."
Man beachte auch seine postings 11, 12, 13 und 14 i d thread.

Und so jemand fordert andere User im Kommentarbereich auf, nicht zu beleidigen? So jemand behauptet, andere würden beleidigen? Das ist ein guter Witz.

Davon abgesehen hat hier niemand ausser d Forenleitung das Recht, jemanden zu maßregeln. Hier gelten einzig und allein die Lit-Regeln, die für alle verbindlich sind. Es sollte jedenfalls so sein.

Bei "Lit" hat selten jemand so beleidigt, wie "Literos 1" in den zitierten postings.
Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Lit-Regeln und die Regeln, die f threads gelten.

Es ist "Literos 1" zu empfehlen, sich schnellstens einen anderen Ton anzugewöhnen.
abc

...der ideale Ordnungshüter für "Lit."
Man beachte auch seine postings 11, 12, 13 und 14 i d thread.

Und so jemand fordert andere User im Kommentarbereich auf, nicht zu beleidigen? So jemand behauptet, andere würden beleidigen? Das ist ein guter Witz.

Davon abgesehen hat hier niemand ausser d Forenleitung das Recht, jemanden zu maßregeln. Hier gelten einzig und allein die Lit-Regeln, die für alle verbindlich sind. Es sollte jedenfalls so sein.

Bei "Lit" hat selten jemand so beleidigt, wie "Literos 1" in den zitierten postings.
Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Lit-Regeln und die Regeln, die f threads gelten.

Es ist "Literos 1" zu empfehlen, sich schnellstens einen anderen Ton anzugewöhnen.
abc

Süß rosettenfake, wie du dein Fakenick abcoflove wieder einsetzt,man beachte auch hier wieder identische Schreibweise. Wo ist es beleidigend ein Mädel zu fragen ob sie Sex will??
Bist prüde rosettenfake?
LAUTLACH

Hi Jungs,

will nicht in Eure Streitigkeiten geraten. Schickt mir einfach eine PN, dann müssen wir nicht öffentlich diskutieren.

Mach ich Süße, du siehst ja, der alte Mann ist voller Neid und rosettenfake prüde

Du hast nicht gefragt, "Literos 1"

Ich kann dich mal schön ficken Kleines, dann brauchst du kein Hähnchen mehr

Du hast gesagt: "Ich kann dich mal schön ficken."

Die Dame hat i post 10 ihr nein deutlich zum Ausdruck gebracht, was dich nicht davon abhielt, sie weiter ordinär zu belästigen, wie d postings 11, 12, 13 und 14 zeigen.

Also spar dir deine billigen Ausreden.
abc

Du hast gesagt: "Ich kann dich mal schön ficken."

Die Dame hat i post 10 ihr nein deutlich zum Ausdruck gebracht, was dich nicht davon abhielt, sie weiter ordinär zu belästigen, wie d postings 11, 12, 13 und 14 zeigen.

Also spar dir deine billigen Ausreden.
abc

HEULLLLLLLLLLLLL . du böser du hast da und da aber gesagt...LAUTLACH.
Armer rosettenfake

Status
Not open for further replies.
Back