PoppingTom
TEH BRAIN
So.
Wer als erstes was in diesem Thread zum Thema schreibt, hat verloren
Wer als erstes was in diesem Thread zum Thema schreibt, hat verloren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread paßt nicht ins Authors Hangout.
Ich kann dich mal schön ficken Kleines, dann brauchst du kein Hähnchen mehr
bis auf einen schmalen, kleinen StreifenRasiert? Finde rasierte Weibe geil.
groß und dick ist immer scharf....dann darfst du es auch anal machen. So, jetzt kommt gleich mein Partner heim. Schluss für heute. Kuss auf deinen hoffentlich schon angeschwollenen...Geil!
Magst dann sicher auch Kerle mit großen Schwänzen.
Stehst du auf anal?
groß und dick ist immer scharf....dann darfst du es auch anal machen. So, jetzt kommt gleich mein Partner heim. Schluss für heute. Kuss auf deinen hoffentlich schon angeschwollenen...
Macht dich das irgendwie an, laufend
mit dir selbst zu posten ??????????
Muß dich enttäuschen, die Dame ist echt.
Neidisch alter was?
...der ideale Ordnungshüter für "Lit."
Man beachte auch seine postings 11, 12, 13 und 14 i d thread.
Und so jemand fordert andere User im Kommentarbereich auf, nicht zu beleidigen? So jemand behauptet, andere würden beleidigen? Das ist ein guter Witz.
Davon abgesehen hat hier niemand ausser d Forenleitung das Recht, jemanden zu maßregeln. Hier gelten einzig und allein die Lit-Regeln, die für alle verbindlich sind. Es sollte jedenfalls so sein.
Bei "Lit" hat selten jemand so beleidigt, wie "Literos 1" in den zitierten postings.
Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Lit-Regeln und die Regeln, die f threads gelten.
Es ist "Literos 1" zu empfehlen, sich schnellstens einen anderen Ton anzugewöhnen.
abc
Hi Jungs,
will nicht in Eure Streitigkeiten geraten. Schickt mir einfach eine PN, dann müssen wir nicht öffentlich diskutieren.
Du hast gesagt: "Ich kann dich mal schön ficken."
Die Dame hat i post 10 ihr nein deutlich zum Ausdruck gebracht, was dich nicht davon abhielt, sie weiter ordinär zu belästigen, wie d postings 11, 12, 13 und 14 zeigen.
Also spar dir deine billigen Ausreden.
abc