Bullshitter

PoppingTom

TEH BRAIN
Ihr seid alle Bullshitter !!

Ausser ich !!

( Na kommt schon, wir müssen das jetzt ganz sachlich ausdiskutieren...........)

IF YOU CAN'T DIZZLE THEM WITH BRILLIANCE.
BUFFLE THEM WITH BULLSHIT.

WAR DAS JETZT SACHLICH GENUG ???
FRAGEN ÜBER FRAGEN ????

Last edited:
Polarbear, ich versuch, ganz sachlich zu sein, und was machst du ?

Ich hab nie bhauptet, dass es Fragen über Fragen gibt.

Bleib mal beim Thema, ja ?

Wieder mal ein Beweis, dass hier alle nur rumbullshitten, oh Mann, so wird aus Literotica nie was.

Wieder mal ein Beweis, dass hier alle nur rumbullshitten, oh Mann, so wird aus Literotica nie was.

Da wolltest du Mal ironisch sein und dann das: unfreiwillig auf die Wahrheit gestoßen, was? Aber das haben andere schon lange vor dir erkannt und früher oder später die Segel gestrichen: mondstern, hugluhuglu, chekov ... die Liste ließe sich noch sehr lang fortsetzen.

MfG
AJ

Auden James, wir sind hier, um auszudiskutieren, dass ihr alle Bullshitter seid ausser ich.

Wir wissen, dass du zu dem Thema nichts zu sagen hast, aber das könntest du ruhig etwas ausführlicher machen, so dass es auch jeder wirklich nicht versteht.

Ausserdem bin ich chekov, also halt einfach die Klappe.

Auden James, wir sind hier, um auszudiskutieren, dass ihr alle Bullshitter seid ausser ich.

Wir wissen, dass du zu dem Thema nichts zu sagen hast, aber das könntest du ruhig etwas ausführlicher machen, so dass es auch jeder wirklich nicht versteht.

Ausserdem bin ich chekov, also halt einfach die Klappe.

Also wenn du chekov bist,
wer bin ich dann, vor allem
wie viele bin ich und wo ist
mein Raumschiff ?????????

Huch, Mist...naja, hätte klappen können.

Ähm...bin ich grad einsichtig ? Nee, kann nicht sein.

Polarbear, so geht das nicht. Du musst mir schon recht geben. Irgendwie. sonst wäre meine Theorie unlogisch, und das geht schon mal rein logisch nicht, das siehst du doch ein, oder ?

TOM,
lies meinen ausführlichen Kommentar @Audens Selbstdemontage b "Schreibtisch"
LG
"rosi" (Johannes)

Lord Vader, ich konnte dich noch nie leiden. Ich konnte dich so sehr noch nie leiden, dass ich nicht einmal wusste, dass du existierst. Schreib dir das hinter die Ohren.

Deine Unsachlichkeit führt letztendlich nur dazu, dass Leute wie AJ hier nicht mehr kommentieren. Kannst du das verantworten?

@rosi

Auf deine billigen Einschleimwerbekommentare fall ich nicht rein. Ich habs mir zwar noch nicht durchgelesen, aber ich weiss schon jetzt, dass du unrecht hast. Und komm mir nicht damit , dass ich chekov in. Ich bin nicht chekov, das hab ich nun wirklich oft genug gesagt.

Ich bin aber chekov !

Oh Mann, alle, wirklich ALLE checken die Verarschung, nur uns leonardoflirti tanzt wieder mal aus der Reihe.

Weil du es nicht bist.

Bin ich doch. Ätsch !

Keiner hier nimmt dich ernst,

JEDER nimmt mich hier ernst. DU bist der beste Beweis dafür.

Die meisten hier halten dich für eine Lachnummer.

Und was für eine Lachnummer soll ich bitteschön sein? Ja, das weisst du natürlich nicht. Womit bewiesen ist, dass ich Recht habe.

oder denkst du wirklcih nur einer tut hier was DU sagst?

Was sag ich denn, was jeder tun SOLL ?

und war klar, daß du das wieder nicht verstehst...bestätigst immer wieder wie dumm du bist

Ich schätze die Sachlichkeit deiner Argumente, ich fürchte nur, ich kann sie nicht ganz nachvollziehen.

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll davon...

Ich bin aber chekov !

Oh Mann, alle, wirklich ALLE checken die Verarschung, nur uns leonardoflirti tanzt wieder mal aus der Reihe.

...dass sich hier einige-wie PT-mit meiner GENIALITÄT schmücken! Damit das mal klar ist: NUR ich-"rosettenfreak" bin AUCH "CHEKOV"!!! (Lach...)
Oder bin ich etwa nur identisch mit "Kojote"? Oder gar mit "Montezumas Rache"? Oh Gott...
Ich glaub, ich bin grade mal wieder zu scchlau für mich(Lach)
Ps.: Das "copyright" auf diesen Spruch hat "Kojote"
"rosi" (Johannes)

Aber eines ist hier gewiß, das der
Eisbär mit A.J. nicht identisch iss,
und die Moral von der Geschicht,
halbe Ostereier rollen wohl nicht.

Polarbear, lass doch mal diese unterschwelligen Beleidigungen, die du dir bei Verfassen dieses Vierzeilers bestimmt gedacht hast.

Ausserdem verbreitest du hier ganz offensichtliche Lügen: halbe Ostereier rollen sehr wohl. Ist alles eine Frage des Steigewinkels. Die einzigen Eier, die nicht rollen, sind die halben rohen Ostereier, mit denen hier einige rumwerfen.

@pt: Congratulations For 1200
Postings Of Nonsense.

Welcome In The Land
Of Confusion.

Lg Pb57

Polarbear, lass doch mal diese unterschwelligen Beleidigungen, die du dir bei Verfassen dieses Vierzeilers bestimmt gedacht hast.

Ich beleidige hier keinen, schon gar keinen
unterschwellig, über Autoren sage ich nix
und über diesen schon garnicht.

Hi, "Tom", neuer Zoff...

Danke, danke ;)

*bärchen zärtlich am Ohr kraul*

....diesmal bei der "Anwaltsgehilfin01" v d "Sense". Ich bin mal nicht dabei.
Aber deine Vermutung über "leonardo45" scheint richtig zu sein.
Der geht dort auf "Kojote" und andere los-auch auf mich-obwohl ich diesmal gar nicht dabei bin.
Und er verteidigt AJ. Sehr interessant. Schau mal rein...
Gruß
"rosi" (Johannes)

Back