Hi there^^

Jungfrau07

Virgin
Öhm...hallo, ihr Lieben!

Ich bin 20 Jahre alt...keine Jungfrau mehr, aber richtig Erfahrung habe ich auch nicht.

Ich würde gerne etwas lockerer werden und habe mich deswegen hier angemeldet, in der Hoffnung irgendwen (m und w) zum Schreiben zu finden...=)

Hm...wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt, freu ich mich eure Fragen zu beantworten...

LG

Lili (nicht mein echter Name =D)

Hi!

Richtig schlau wird man ja nicht aus Deinem Post... trag doch mal ein bisschen mehr in Dein Profil ein :) oder erzähl hier mal noch ein bisschen was über Dich. Und PM's zu erlauben wäre sicher auch nicht verkehrt...
Aber ansonsten können wir gerne mal ein bisschen quatschen, worüber Du magst! PM oder Chat...

Liebe Grüße, Sommersonne (auch nicht mein richtiger Name ;-) )

Hi Lilli

Hi, ich bin ein schon älterer und erfahrener 66 jähriger.
Habe schon vieles erlebt, gesehen und gemacht.
40 Jahre Taxifahren, erlebt und sieht man vieles.
Ich bin in allen Sexuellen Dingen offen und habe auch so meine Kinder erzogen.
Also wenn du mit mir schreiben und einiges erfahren willst, dann schau nach meiner
Mailaddy und melde dich.
Ich werde dir gerne Alles ehrlich schreiben, ganz egal um was es sich dreht.

Na dann machs gut

Cabdriver

*Meld*
Erzähl mal wo komste her?

P.s. Wende bilder von mir sehen willst, schau bei Joyclub.com und such nach Sockenspiegel.

Öhm...hallo, ihr Lieben!

Ich bin 20 Jahre alt...keine Jungfrau mehr, aber richtig Erfahrung habe ich auch nicht.

Ich würde gerne etwas lockerer werden und habe mich deswegen hier angemeldet, in der Hoffnung irgendwen (m und w) zum Schreiben zu finden...=)

Hm...wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt, freu ich mich eure Fragen zu beantworten...

LG

Lili (nicht mein echter Name =D)

freue mich jederzeit ueber PM oder email, details sind auf meinem profil...

Hi Lilli ,
Auf was bist Du auf der Suche ? Einen heissen Flirt oder nen Langweiler der Dich nicht nehmen oder verstehen kann. ????
... Melde Dich , ich wuerde mich freuen. Oder zu feige ???

Back