Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dieses ganze Larifari-Drumherumgerede um diesen Inzest-Dreck und Vergewaltigungsorgien auf Lit, und vor allem diese scheinheiligen Verweise auf den großen, ja ach so freiheitlichen Bruder in Amerika sind mir schon lange zuwider. Dass ich hier keine Geschichte mehr posten werde, mag auch keinen interessieren, auch nicht, dass ich wirklich bedaure, wie arrogant hier mit eigentlich wohl meinender Kritik umgegangen wird, die ich oft sehr ätzend vorgetragen habe. Aber es scheint nicht die allergeringste Bereitschaft zu geben, Schwächen des Lit-Systems überhaupt auch nur wahrnehmen zu wollen, und da gibt es nur eine Konsequenz, in den letzten Tagen und Wochen gezogen von: aweiawa, andreashava, BruceW, Mondstern, RagnarCäsar ... und vielleicht einigen anderen, die sich "diskret" zurückgezogen haben. Ein bisschen Schwund ist immer, und ihr habt ja noch immer den großen Bruder in Amerika, für den die deutsche Sektion nach euren Worten ohnehin nur ein kleines Neben-Hobby zu sein scheint. Wisst ihr, was ich so ekelhaft finde? Das sind solche Äußerungen wie: "Wir sind ja ohnehin nur ein kleiner Ableger ..." Gab's mehr als einmal in diversen Repliken zu Foren-Freds zu lesen.
Na, dann: Gute Nacht und träumt weiter ...
Ich kann mir aber erst recht nicht vorstellen, dass dir eine so genannte Geschichte gefällt, in der Frauen gegen ihren Willen gequält, vergewaltigt und gedemütigt werden. Das ist ein Punkt, bei dem bei mir die Grenze der Fiktion überschritten ist.
wo siehst du Widersprüche? Vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt: Ich wollte mit ätzend zum Ausdruck bringen, dass ich selbst viele ätzende Kommentare geschrieben habe, und deswegen teilweise übelst beschimpft wurde, Lesbenschlampe, hysterische Männerhasserin, debile Alte und hast du nicht gesehn ... Ich habe meinen Standpunkt zu Inzeststorys und Vergewaltigungsorgien, und da werde ich keinen Millimeter von abweichen. Ich gestehe jedem zu, dass er dazu eine andere Meinung hat, ziehe dann aber für mich persönlich meine Konsequenzen und mich zurück. Sollte sich jemals jemand von mir beleidigt gefühlt haben, entschuldige ich mich dafür, ich bin eben manchmal etwas sehr impulsiv.
Wie das alles unter dem neuen Gesetz von Frau von der Leyen wird, ist wieder etwas völlig anderes. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn wir alle eines schönen Septembermorgens aufwachen und beim Seitenbesuch ein rotes Stoppschild sehen. Aber das gehört nicht hierher und ist viellicht auch nur meine Paranoia![]()
Andrea, da liegt wahrscheinlich das Hauptproblem. Warum kannst du dir das nicht vorstellen?
Ich bin ein vollends heterosexueller Mann, der dem Bereich BDSM nahe steht, darin eindeutig in der dominanten Rolle. Dennoch (oder deshalb?) spielt es in meinen Selbstbefriedigungsphantasien verblüffend oft eine Rolle, irgendeinem Kerl unterworfen zu sein. Das würde ich in der Realität nicht wollen, aber die Vorstellung erregt mich.
Bin ich pervers (wahrscheinlich) oder krank? Vermutlich. Aber es geht mir besser, wenn ich nicht versuche, mich grundsätzlich dagegen zu sträuben...
So ist es bei den non-con oder Inzest-Dingern bei anderen doch auch, denke ich.
Der Nazi-Kommentar, der tagelang dieses Board zierte (oder es noch tut, mittlerweile ist mir das egal) hat mir den letzten Kick gegeben. Deshalb genügt es mir nicht mehr, hier keine Storys mehr zu posten, sondern ich habe darüberhinaus alle meine Geschichten bei literotica löschen lassen. Es war ein Irrtum meinerseits. Ich dachte, hier eine Möglichkeit gefunden zu haben, meine Geschichten kostenlos einer breiteren Öffentlichkeit zugängig machen zu können, ohne allzu große Kompromisse eingehen zu müssen. Da habe ich mich getäuscht und jetzt die Konsequenzen gezogen.
Es geht mir dabei keineswegs darum, ein Zeichen zu setzen, das interessiert sowieso keinen. Doch mir ist jetzt viel wohler.
Ein letztes Mal schöne Grüße an alle, denen es hier gefällt.
Elmar
Na das nenne ich mal theatralischen Abgang.Falls du übrigens irgendwelche Nazi-Kommentare hier siehst schicke doch einfach eine PM an mich. Komischerweise machen das andere User auch, aber vielleicht hat dich ja was abgehalten.![]()
Richtig lesen hilft manchmal.
Der Kommentar war bei einer Story, wurde mehrfach gemeldet und war nach drei Tagen immer noch zu lesen. Du scheinst also doch nicht alles im Griff zu haben. Und ansonsten kannst du von mir aus den ganzen "Noch einmal Frodo21" Thread löschen, wenn du so allmächtig bist, dann wäre das auch erledigt.
Und was das Theatralisch angeht: Das hier liest doch soweiso fast niemand. Das bildest du dir nur ein.
Und sich vorher richtig zu informieren, hilft oft noch viel mehr!
Du scheinst ja nicht die geringste Ahnung zu haben, über was du schreibst. Solltest du aber doch Ahnung haben, wäre das nur um so schlimmer ...
Ich werde es jetzt mal so erklären, daß sogar du es verstehen kannst: Weenie ist Moderator in diesem Diskussionsforum - mit den Kommentaren bei den Stories hat er NICHTS zu tun. Da hat er gar keinen Einfluß drauf.
Na, endlich ge-checked ... oder noch immer zu hoch für dich???