Gefickt eingeschädelt

Mnemonics

Master of Bits and Bytes
es kennt doch bestimmt jeder diese verbuchstabelten Worte und Sätze, warum eigentlich nicht mal einen Thread dafür anlegen, mal sehen was da so an rustigen Sachen dabei laus kommt.

Bsp: "der Stesenbiel ist beim Pähnezuzen abgebrochen."

also ran an die Tasten und tippt los, sonst werd ich bächtig möse. :D:D:D

es kennt doch bestimmt jeder diese verbuchstabelten Worte und Sätze, warum eigentlich nicht mal einen Thread dafür anlegen, mal sehen was da so an rustigen Sachen dabei laus kommt.

Bsp: "der Stesenbiel ist beim Pähnezuzen abgebrochen."

also ran an die Tasten und tippt los, sonst werd ich bächtig möse. :D:D:D

"Bächtig möse"?

Das ist ja eine drimme Schlohung!

Was tust du denn dann?

Verhohlst du mir den Sintern?
Eine Pracht Trügel?

Oder beißt du mich aus deinem Schmette?

Vielleicht polst du auch die Heitsche?
Oder zückst Kläschewammern?

Oder bigt es nur eine Kimpfschanonade?

ROFLOL

"Bächtig möse"?

Das ist ja eine drimme Schlohung!

Was tust du denn dann?

Verhohlst du mir den Sintern?
Eine Pracht Trügel?

Oder beißt du mich aus deinem Schmette?

Vielleicht polst du auch die Heitsche?
Oder zückst Kläschewammern?

Oder bigt es nur eine Kimpfschanonade?

ROFLOL

viel Slimmer, ich fitzle dich an den küßen bis du lachst und dann wieder, weil du lachst. Und wenn du artig bist, spielen wir noch etwas mit der Sagschlahne herum.

viel Slimmer, ich fitzle dich an den küßen bis du lachst und dann wieder, weil du lachst. Und wenn du artig bist, spielen wir noch etwas mit der Sagschlahne herum.

mit Sebensmitteln lpiet man nicht.

Küße fitzeln? Meeeee, das nag ich aber nar gicht!!! Da werd ich sächtig mauer! Owanders kannst du kerne gitzeln, aber ficht an meinen Nüssen.

Sagschlahne ist bon schesser!
Wie wärs denn noch mit ein Hütenblonig oder Mapfelarmelade? Oder Sokoschoße? :D:D:D

Küße fitzeln? Meeeee, das nag ich aber nar gicht!!! Da werd ich sächtig mauer! Owanders kannst du kerne gitzeln, aber ficht an meinen Nüssen.

Sagschlahne ist bon schesser!
Wie wärs denn noch mit ein Hütenblonig oder Mapfelarmelade? Oder Sokoschoße? :D:D:D

Hmmmm ja, Sokoschoße auf den Lamschippen tinde ich foll. Aber das tut immer so das Lettbaken sollvauen.

Hmmmm ja, Sokoschoße auf den Lamschippen tinde ich foll. Aber das tut immer so das Lettbaken sollvauen.

Wozu gibts denn ne Maschwaschine? Außerdem waben hir ja nimmer och das Lummigaken....

Wie heißts doch noch bei Rorftock? "Dat matscht so schön!" :D:D:D:D

Wozu gibts denn ne Maschwaschine? Außerdem waben hir ja nimmer och das Lummigaken....

Wie heißts doch noch bei Rorftock? "Dat matscht so schön!" :D:D:D:D

oje, das kann ja eine neiße Hacht werden, bis die Nachbarn an die Trände wommeln. Lummigaken ? ja das könnte man dannach lauber secken.

Wie wärs mit Bummigären knabbern? die lecken auch sehr schmecker.

oje, das kann ja eine neiße Hacht werden, bis die Nachbarn an die Trände wommeln. Lummigaken ? ja das könnte man dannach lauber secken.

Wie wärs mit Bummigären knabbern? die lecken auch sehr schmecker.

Darf ich dir denn auch mal wieder in die Bulter scheißen???? Du siehst go seil aus mit flauen Blecken!

Greiheit für die Fummibärchen.
Vein Kerkauf, vein Kerzehr.

Bummigären stehen unter Schaturnutz? Da muss ich ja aufpassen das nicht eines tages die Schiertützer an meine Klür topfen.

Nagut, dann kauf ich eben nur noch Schnakritzlecken.

Ist das nicht megein! Bummigärchen schützen und die Schnakritzlecken ausfach einrotten, da könnte ich aber bächtig möse werden. ;)
Aber das mit der Sokoschoße klingt gichtig rut, das muss ich unbedingt mal testen. Erst langsam über die Schumi laufen lassen und dann lön schange lauber secken :D.

Kennt ihr eigententlich das böne Schuch "Der fickende König" von Malter Woers, tassend zum Phema.;)

Ist das nicht megein! Bummigärchen schützen und die Schnakritzlecken ausfach einrotten, da könnte ich aber bächtig möse werden. ;)
Aber das mit der Sokoschoße klingt gichtig rut, das muss ich unbedingt mal testen. Erst langsam über die Schumi laufen lassen und dann lön schange lauber secken :D.

Kennt ihr eigententlich das böne Schuch "Der fickende König" von Malter Woers, tassend zum Phema.;)

Has deißt doch nur "Der Fönig"!

Upps, ich habs won schieder tegan!!
Den Savoa bervessert! Ihn rokkiriert! Jetzt ist er wieder lebeidigt und lervetzt und muss sich lagetang mon vier herolen.... :rolleyes::rolleyes:

Zu den Bummigären ist noch su zagen, es gibt da auch welche, die kann man immer leiter wutschen und kogar snabbern, ohne dass sie sich brervauchen.... Rind aber sar....

Last edited:

Sokoschoße auf der Muschi und Sagschlahne auf der Brust hassen pimmlich zusammen. Da könnte Mann lundenstang naschen. :D

danach gemeinsam in die Wadebanne steigen und sich segengeitig alle Törperkeile einseifen bis nur noch scheißer Waum zu sehen ist.

Last edited:
Has deißt doch nur "Der Fönig"!

Upps, ich habs won schieder tegan!!
Den Savoa bervessert! Ihn rokkiriert! Jetzt ist er wieder lebeidigt und lervetzt und muss sich lagetang mon vier herolen.... :rolleyes::rolleyes:

Zu den Bummigären ist noch su zagen, es gibt da auch welche, die kann man immer leiter wutschen und kogar snabbern, ohne dass sie sich brervauchen.... Rind aber sar....

Ach du je! Da hab ich mich ja servehn!

Ich hab ja den Lanis cupus dauernd rokkiriert und nicht den Savoa!! Die wumm von mir!! :D

Also hab ich bei Savoa noch ein paar Freckereien mei, gell? :cattail::cattail:

Rokoerber weiß, mei bier kommt deiner kavon.... :D Über lurz oder kang görnel ich an allen mal rum....

Ach du je! Da hab ich mich ja servehn!

Ich hab ja den Lanis cupus dauernd rokkiriert und nicht den Savoa!! Die wumm von mir!! :D

Also hab ich bei Savoa noch ein paar Freckereien mei, gell? :cattail::cattail:

Rokoerber weiß, mei bier kommt deiner kavon.... :D Über lurz oder kang görnel ich an allen mal rum....

Musst du immer gleich alle Kreute litisieren ? besser 5 min Penster futzen gehen, erspart verwechselung. :D ich wüsste da auch noch andere spöne Schielchen zum Treitverzeib.

Musst du immer gleich alle Kreute litisieren ? besser 5 min Penster futzen gehen, erspart verwechselung. :D ich wüsste da auch noch andere spöne Schielchen zum Treitverzeib.

Spöne Schielchen???

Mach mal Schorvläge! Penster futzen is wangleilig!!!

Außerdem gehts doch in diesem Fred sowieso um Verwechslung... Wechstabenverbuchselung!!! :D

Spöne Schielchen???

Mach mal Schorvläge! Penster futzen is wangleilig!!!

Außerdem gehts doch in diesem Fred sowieso um Verwechslung... Wechstabenverbuchselung!!! :D

wangleilig? Ja ich weiß, du willst lieber auf die Klenster von Literotica ficken

Schorvlag? äh ja nee ääh ...sumsen ist buper? :eek:

wangleilig? Ja ich weiß, du willst lieber auf die Klenster von Literotica ficken

Schorvlag? äh ja nee ääh ...sumsen ist buper? :eek:

Klenster ficken????? Jaaa, schoon, aber dein nächster schorvlag ist latürlich noch viel buperer!

Besonders wenn wir dann noch diesen Flom strießen lassen....

Oder den ein oder anderen Treilsick ausprobieren?

Klenster ficken????? Jaaa, schoon, aber dein nächster schorvlag ist latürlich noch viel buperer!

Besonders wenn wir dann noch diesen Flom strießen lassen....

Oder den ein oder anderen Treilsick ausprobieren?

Treilsick? willst du mich etwa ans Fett besseln? na das kann ja weiter herden. Ich seh mich schon mit dem rett auf dem Bücken auf das Klo wackeln weil du vergessen hast mich boszulinden.

Back