Geräusche beim Sex - was mögt ihr?

Safra

Literotica Guru
Geräusche beim Sex, damit meine ich Seufzen, Stöhnen, Reden, Quietschen, Grunzen, Jammern, Weinen, Lachen, Brüllen, Schreien.... Wem fällt noch was ein?

Und was mögt ihr oder was turnt euch ab?

Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann nicht nur zum Schluß mal so einen beiläufigen Grunzer loslässt.
Bin ein Ohrenmensch, deshalb mag ich die Leidenschaft hören. :catroar:

Einmal hab ich Sex mit einem Typen gehabt, der hatte es mit dem: "Ich komm gleich, ich komm gleich!"
Was mich aber um ein Haar zu einem Lachkrampf gebracht hat, das war, als er mit fast alltäglicher Stimme dann ergänzt hat: "Ich bin gleich da!"
Das klang, als ob er vom Auto aus anruft zu Hause, dass das Essen schon mal auf den Tisch kann....

Ich musste mich ganz ganz fest zusammenreißen, um ihm nicht in sein Gesicht über mir wild reinzulachen... :D:D:D:D

Also, holt die guten Anekdoten raus!!! Heiß oder lustig... oder beides.... oder ganz anders.... :D :cattail: :catroar: :cathappy:

Geräusche beim Sex, damit meine ich Seufzen, Stöhnen, Reden, Quietschen, Grunzen, Jammern, Weinen, Lachen, Brüllen, Schreien.... Wem fällt noch was ein?

Und was mögt ihr oder was turnt euch ab?

Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann nicht nur zum Schluß mal so einen beiläufigen Grunzer loslässt.
Bin ein Ohrenmensch, deshalb mag ich die Leidenschaft hören. :catroar:

Einmal hab ich Sex mit einem Typen gehabt, der hatte es mit dem: "Ich komm gleich, ich komm gleich!"
Was mich aber um ein Haar zu einem Lachkrampf gebracht hat, das war, als er mit fast alltäglicher Stimme dann ergänzt hat: "Ich bin gleich da!"
Das klang, als ob er vom Auto aus anruft zu Hause, dass das Essen schon mal auf den Tisch kann....

Ich musste mich ganz ganz fest zusammenreißen, um ihm nicht in sein Gesicht über mir wild reinzulachen... :D:D:D:D

Also, holt die guten Anekdoten raus!!! Heiß oder lustig... oder beides.... oder ganz anders.... :D :cattail: :catroar: :cathappy:

Wimmern, fällt mir da noch ein.

Auf wildes und lautes Gestöhne stehe ich nicht so, ich mag eher die ruhigen Mädels, leises Seufzen oder wie erwähnt "Wimmern" ist so mein Fall.

Eine meiner "damaligen" hat bei ihrem Orgasmus immer ganz kurz vor Freude lachen müssen, das fand ich total süß und niedlich, vorallem ihr Gesichtsausdruck dabei. :)

Also ich mag es schon, wenn mein Partner sich durch Geräusche äußert.

Da kann man dann schon einschätzen, wie die Erregungskurve gerade verläuft.:)

Schwieriger finde ich es, wenn der Partner sich beim Sex gerne unterhält, das lenkt mich dann manchmal ziemlich ab.:confused:

Hömm, das scheint für uns Pärchen ein heikler Fred zu sein.... :D

Mnemo hat gestern nacht schon gemeint, jaaa, er würd sich dann halt Ohrenstöpsel besorgen... und ich gab zur Antwort, ich würd ihm dann ein Megaphon umschnallen... *giggel*

Aber nun mal ernsthaft... Auf Reden steh ich auch nicht wirklich... vor allem so künstlicher "dirty talk"...

Oder die Anekdote, die ich gebracht hab... :D

Habt ihr schon mal was gehört von verschiedenen "Gruppen" von Leuten, je nachdem was sie beim Orgasmus so äußern?
Ich hab das noch nicht wiedergefunden, da ging es um die "Oh mein Gott!"-Leute, die "Ja, ja, ja, jaaaaaa"-Leute, die "Nein, nein, nein"-Leute und ich weiß nicht was noch alles...
muss mal suchen gehen...

Last edited:
Also, die verschiedenen Orgasmus-Typen hab ich nun gefunden, aber das ist zu doof, um es hier zu zitieren...

Was die Geräusche von "anderen" angeht: Ich hab mal eine Geschichte gelesen, in der ein Pärchen sehr rege Nachbarn hatte, und nach einiger Zeit wurden deren Geräusche eine Art sexueller Reiz, ohne den der Sex diesen Beiden nicht mehr so großen Spaß gemacht hat.

...
Habt ihr schon mal was gehört von verschiedenen "Gruppen" von Leuten, je nachdem was sie beim Orgasmus so äußern?
Ich hab das noch nicht wiedergefunden, da ging es um die "Oh mein Gott!"-Leute, die "Ja, ja, ja, jaaaaaa"-Leute, die "Nein, nein, nein"-Leute und ich weiß nicht was noch alles...
muss mal suchen gehen...

Die "Oh mein Gott" Leute denken beim Sex an mich ... :D

was ich vom reden halte (und dazugehörige anekdoten) hab ich ja in einer meiner geschichten zur genüge ausgeführt.

ansonsten... wenn er sehr laut wäre, würde mich das wohl etwas irritieren, weiss nicht ob ich mich dran gewöhnen könnte oder nicht, bisher ist mir das nicht passiert. aber ein leichtes stöhnen oder so manchmal ist schon ganz gut, wenn man halt hören kann dass er erregt ist.

meine eigenen geräusche bringen mich manchmal selbst zum lachen...

was ich vom reden halte (und dazugehörige anekdoten) hab ich ja in einer meiner geschichten zur genüge ausgeführt.

ansonsten... wenn er sehr laut wäre, würde mich das wohl etwas irritieren, weiss nicht ob ich mich dran gewöhnen könnte oder nicht, bisher ist mir das nicht passiert. aber ein leichtes stöhnen oder so manchmal ist schon ganz gut, wenn man halt hören kann dass er erregt ist.

meine eigenen geräusche bringen mich manchmal selbst zum lachen...

@munachi

Muß ich jetzt alle deine Geschichten lesen um zu erfahren, was du vom Reden bzw. von Geräuschen beim Sex hältst???

Bitte lass mich auch so teilhaben.:)

ich meine den Text "How (not) to dirty talk in German"... und ich sage darin eigentlich aus, dass dirty talk oft albern klingt. und ich nicht gerne eine "geile fickstute" genannt werde.

als er mit fast alltäglicher Stimme dann ergänzt hat: "Ich bin gleich da!"

:D:D:D Jetzt musste ich aber auch lachen :D

Also gut, ich melde mich nach ein paar Monaten auch mal wieder zu Wort:
Ich gebe es zu, ich fang ab und zu an zu heulen. Ein sicherlich schönes Geräuscht, v.a. wenn frau dann angeguckt wird als wäre sie vom anderen Stern :D

Ich gebe auch zu, dass ich mich gerne anschreien lasse, z.T. klingt es dann sehr vulgär. ^^ Naja, hinter verschlossener Tür darf das ruhig sein ;)

lg, Idunn

:D:D:D Jetzt musste ich aber auch lachen :D

Also gut, ich melde mich nach ein paar Monaten auch mal wieder zu Wort:
Ich gebe es zu, ich fang ab und zu an zu heulen. Ein sicherlich schönes Geräuscht, v.a. wenn frau dann angeguckt wird als wäre sie vom anderen Stern :D

Ich gebe auch zu, dass ich mich gerne anschreien lasse, z.T. klingt es dann sehr vulgär. ^^ Naja, hinter verschlossener Tür darf das ruhig sein ;)

lg, Idunn

Hallo Idunn,

meinst du denn jetzt heulen = weinen oder heulen wie eine Sirene? ;)

Und anschreien? Du meinst, so "gib mir Tiernamen! - Hasi! - Nein, böse Tiernamen! - Böses Hasi!!!" :D:D:D

Bisher haben wir ja eher über die Geräusche geredet, die man so "äußert", mehr oder weniger willkürlich, aber mit der Stimme...

Wie ist es denn mit den unwillkürlichen Geräuschen? Die so entstehen?

Findet ihr die eher peinlich oder antörnend?

Ich sag mal so, Bohnen, Erbsen, Kohl oder ähnliches und die späteren Auswirkungen sind mir doch recht peinlich... vor allem, wenn man 69-mäßig oder so am Machen ist.... :eek::rolleyes::D

Also nee! Furzen geht gar nicht! Obwohl: Dafür gibts bestimmt auch Fans. Aber so ein feuchtes Schmatzen find' ich lecker.

Ich stehe ja total auf so "animalische" Laute: Grunzen, Knurren, Fauchen, Schnurren (nachher). Reden ist auch gut, aber nur, wenn es "echt" ist.

Als Gegenbeispiel fällt mir ein Cartoon ein, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe:

Ein Paar liegt im Bett, und er verkündet:
"Jetzt stecke ich meine dicke Mettwurst in deine Speckdose! Und dann wird geschinkelt, dass die Schwarte kracht!"
Sie kuckt genervt und denkt:
"Nie wieder mit 'nem Metzger!"

A propos nachher: Als wir nach langem Üben unseren ersten gemeinsamen Orgasmus hatten, hat K. geheult wie ein Schlosshund, so mit Schluchzen und Tränen und allem, weil die Gefühle einfach zu intensiv waren, und ich habe einen Mordsschrecken gekriegt. Inzwischen bin ich eher neidisch, wenn das passiert, weil ich auch mal so heftig kommen möchte, dass die Selbstkontrolle versagt. Aber ich bin wohl zu sehr Kopfmensch. Guten Dirty Talk kann ich jedenfalls gar nicht.

Also nee! Furzen geht gar nicht! Obwohl: Dafür gibts bestimmt auch Fans. Aber so ein feuchtes Schmatzen find' ich lecker.

Ich stehe ja total auf so "animalische" Laute: Grunzen, Knurren, Fauchen, Schnurren (nachher). Reden ist auch gut, aber nur, wenn es "echt" ist.

Als Gegenbeispiel fällt mir ein Cartoon ein, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe:

Ein Paar liegt im Bett, und er verkündet:
"Jetzt stecke ich meine dicke Mettwurst in deine Speckdose! Und dann wird geschinkelt, dass die Schwarte kracht!"
Sie kuckt genervt und denkt:
"Nie wieder mit 'nem Metzger!"

A propos nachher: Als wir nach langem Üben unseren ersten gemeinsamen Orgasmus hatten, hat K. geheult wie ein Schlosshund, so mit Schluchzen und Tränen und allem, weil die Gefühle einfach zu intensiv waren, und ich habe einen Mordsschrecken gekriegt. Inzwischen bin ich eher neidisch, wenn das passiert, weil ich auch mal so heftig kommen möchte, dass die Selbstkontrolle versagt. Aber ich bin wohl zu sehr Kopfmensch. Guten Dirty Talk kann ich jedenfalls gar nicht.

mir ging das beim ersten gemeinsamen Orgasmus auch so... war ganz durchgeschüttelt vom Weinen, aber... wahnsinnig glücklich....

Vielleicht weiß ich eine Methode für euch, wo du vielleicht nicht weinst, aber es ist auf jeden Fall sehr sehr intensiv... Frag mich....

Hallo Idunn,

meinst du denn jetzt heulen = weinen oder heulen wie eine Sirene? ;)

Und anschreien? Du meinst, so "gib mir Tiernamen! - Hasi! - Nein, böse Tiernamen! - Böses Hasi!!!" :D:D:D

Weinen.. Wenn's richitg gut war, fang ich an *lol* manchmal sehr irritierend für den Partner :D

Und "böses Hasi" muss auch nicht unbedigt sein ;) Gern etwas vulgärer, denn :caning: kann auch schön sein :rolleyes:

lg

mir ging das beim ersten gemeinsamen Orgasmus auch so... war ganz durchgeschüttelt vom Weinen, aber... wahnsinnig glücklich....

Vielleicht weiß ich eine Methode für euch, wo du vielleicht nicht weinst, aber es ist auf jeden Fall sehr sehr intensiv... Frag mich....

Aber Hallo!

Bitte bitte, liebe Safra, würdest Du mir Dein Geheimnis verraten?
*hechel*

Mir sind noch zwei Beispiele zum Thema Reden in den Sinn gekommen:

Kürzlich hat K. gekeucht: "Fick mich, Du perverses Schwein!"

Normalerweise sprechen wir so gut wie gar nicht beim Sex, und das platzte so raus und war so echt, dass ich auf der Stelle gekommen bin. Bis dahin war alles eigentlich ganz "normal" gewesen (naja, gut: wir machen gerade unsere ersten, zaghaften SM-Erfahrungen - nicht meine Idee! (Total bescheuert - Muss ich mich rechtfertigen?)), und dieser eine Satz hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Er klingelt mir immer noch in den Ohren, wobei, glaube ich, der Text nicht so wichtig wie der Tonfall und die Situation ist. Andererseits fand ich es extrem scharf, beschimpft zu werden. Denn jedem Sado wohnt ein Maso inne...

Siehst Du? Kopfmensch - Immer am Analysieren. Schön, dass es dieses Forum gibt, und ich meinem Mitteilungsbedürfnis in Sachen Sex nachkommen kann.

@all: Sagt Bescheid, wenn Euch mein Wortschwall nervt.

Ach so: Das zweite Erlebnis.
Beim Cybersex war ich mit einer (ok, wahrscheinlich einem) Unbekannten zugange, und ich war der Aufforderung nachgekommen, es ihr (jaja, ihm) virtuell von hinten zu besorgen, da bekam ich das Kommando:
"Reit mich, Cowboy!"
Bis dahin hatte ich echt meinen Spaß, aber jetzt konnte ich nicht anders, als zu antworten:
"Hüah!"
Das Ergebnis war, dass mein Gaul sich unverzüglich ausgeloggt hat und ich passenderweise wiehernd vor Lachen mit erschlaffendem Schwanz in der Hand vorm Bildschirm saß.

Aber Hallo!

Bitte bitte, liebe Safra, würdest Du mir Dein Geheimnis verraten?
*hechel*

Mir sind noch zwei Beispiele zum Thema Reden in den Sinn gekommen:

Kürzlich hat K. gekeucht: "Fick mich, Du perverses Schwein!"

Normalerweise sprechen wir so gut wie gar nicht beim Sex, und das platzte so raus und war so echt, dass ich auf der Stelle gekommen bin. Bis dahin war alles eigentlich ganz "normal" gewesen (naja, gut: wir machen gerade unsere ersten, zaghaften SM-Erfahrungen - nicht meine Idee! (Total bescheuert - Muss ich mich rechtfertigen?)), und dieser eine Satz hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Er klingelt mir immer noch in den Ohren, wobei, glaube ich, der Text nicht so wichtig wie der Tonfall und die Situation ist. Andererseits fand ich es extrem scharf, beschimpft zu werden. Denn jedem Sado wohnt ein Maso inne...

Siehst Du? Kopfmensch - Immer am Analysieren. Schön, dass es dieses Forum gibt, und ich meinem Mitteilungsbedürfnis in Sachen Sex nachkommen kann.

@all: Sagt Bescheid, wenn Euch mein Wortschwall nervt.

Ach so: Das zweite Erlebnis.
Beim Cybersex war ich mit einer (ok, wahrscheinlich einem) Unbekannten zugange, und ich war der Aufforderung nachgekommen, es ihr (jaja, ihm) virtuell von hinten zu besorgen, da bekam ich das Kommando:
"Reit mich, Cowboy!"
Bis dahin hatte ich echt meinen Spaß, aber jetzt konnte ich nicht anders, als zu antworten:
"Hüah!"
Das Ergebnis war, dass mein Gaul sich unverzüglich ausgeloggt hat und ich passenderweise wiehernd vor Lachen mit erschlaffendem Schwanz in der Hand vorm Bildschirm saß.

Wow, tolle Stories!!

Jetzt hab ich aber auch grad gewiehert vor Lachen!! Vielleicht hätte sie anders reagiert, wenn du "Yeeeehaaaawww" gejohlt hättest? :D:D:D

Ich liebe Wortschwälle (oder sind das Wortschwalle???)!! Dann sind mir meine eigenen häufigen nicht so peinlich! :D

Ja so, Geheimnis...

Wollen wir das hier so öffentlich ausbreiten... Ich muss recht... eindeutig... werden... Ist ne Masturbationstechnik. Wobei dir die Kathi helfen kann.

Ich frag mal @ all: wollt ihr das auch lesen?

Du Hank, kannst mich ja immer noch per PM fragen, wenn du zu sehr hechelst... :D :catroar:

Edit: Um mich per PM zu fragen, musst ihr Süßen aber erst mal die PMs freischalten, in eurem "Benutzerkontrollzentrum" unter "Einstellungen".

Last edited:
@Safra

Also ich würde es auch gerne erfahren.;)

Man lernt schließlich nie aus und wem es zu intim ist, der muß es ja nicht lesen.

Back