wo und wann ist hier mal was los

Memeneth

Virgin
hallo zusammen,

wo und vor allem wann ist hier mal was bzw. wer los.
bin ich immer zur falschen Zeit hier oder seid ihr es?

vor allem, wo kann ich sehen ob ausser mir noch einer online ist.

Last edited:
Hallo Memeneth

hallo zusammen,

wo und vor allem wann ist hier mal was bzw. wer los.
bin ich immer zur falschen Zeit hier oder seid ihr es?

vor allem, wo kann ich sehen ob ausser mir noch einer online ist.

Hier ist derzeit wenig los -- an was es liegt ??
aber wenn hier der Bär steppt, dann meist abends - eher Nachts.
Und wenn, dann vor allem auf der Spielwiese.
In den "ernsthaften" Foren liegt nur im BDSM-Sektor ein wenig was an.

Rauszubekommen, wer gerade online ist, ist nicht so einfach; lit ist halt ein sehr großes Forum mit hunderten online.

Innerhalb eines Forums kannst Du erkennen wer online ist, an dem Text unter dem Avatar. Online, invisible oder offline. Wobei das offline etwas trügerisch ist. Bist Du erstmal in einem Forum aktiv und hast eine aktuelle Adresse angegeben, benachtigt Dich das Forum automatisch.
Ich arbeite zum Beispiel an meinen Geschichten, ich sehe, dass einer e-mail eingelaufen ist, gucke und erkenne ob es für mich wichtig oder unwichtig ist.
Über den Link in der e-mail komme ich direkt ins Forum. Weil ich es im CP aber so geschaltet habe, bleibe ich unsichtbar - kein rotes Banner: rokoerber is online.
Ich kann mich reinhängen oder draussen bleiben - je nach Lust und Laune.

Ich hoffe, ich hab Dir damit geholfen ...

danke für die tips.

abends ist aber schlecht für mich, da ich erst ab 17:00 zu arbeiten beginne.wenn ich dann so gegen 4 oder5 Uhr fertig bin, will ich erst mal schlafen.

also wie üblich schwimme ich wieder gegen den strom.
na ja macht nix.

@Memeneth

danke für die tips.

abends ist aber schlecht für mich, da ich erst ab 17:00 zu arbeiten beginne.wenn ich dann so gegen 4 oder5 Uhr fertig bin, will ich erst mal schlafen.

also wie üblich schwimme ich wieder gegen den strom.
na ja macht nix.

Das ist ganz sicher eine Scheißzeit zum Arbeit.
Hier sind, wie gesagt nur Nachteulen.
Ich überlege mal wie ich Dir helfen kann ...
Was Du brauchst ist also mehr ein Mittagsforum.
liege ich da Recht?

möglich.
oder nen job mit besseren arbeitszeiten, aber da arbeite ich bereits dran.

Auf welcher Seite könnte ich mich als Neu-registrierter User vorstellen ?

Hallo und Willkommen...

komm doch einfach in den Kaffeeklatsch und stell dich dort vor, das ist der meistbesuchteste thread zum labern und spass haben.

LG Mnemo

ein tip für die, die immer da sind wenn kein anderer da ist: in einem forum, in dem ich die einzige aus meiner zeit-zone war, praktizierte ich eine zeitlang etwas, was die anderen dort "carpet-bombing" nannten. ein nicht so schöner name für eine ganz einfache tätigkeit: ich ging in alle posts aus den letzten tagen, und schrieb überall was dazu. so dass die anderen, als sie einloggten, meinen namen am ende aller threads sahen. und auf das, was ich so verzapft hatte, reagieren konnten, diese reaktion sah ich dann am nächsten tag.

so geht das nämlich auch. man muss nicht immer gleichzeitig online sein. ist ja ein forum, und kein echtzeit-chat...

klarer, wunderschöner nachthimmel, stille, idylle... sterne leuchten.

gut, dann bin ich froh, neue perspektiven zu dem stern-posting geschaffen zu haben.

Back