Geschichte gesucht

yadd

Virgin
Hallo zusammen,

ich suche folgende Geschichte:

Sie handelt von zwei Studenten (Männlich / weiblich) die in einer WG zusammneleben. Sie spielen ein Spiel, der Mann verliert und muss der Frau vier Wochen dienen.

Sie erzwingt die Trenung von seiner Freundin und unterwirft ihn zunhemend.

Leider kann ich mich an weitere Details nicht erinnern, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal,

y.

Hallo zusammen,

ich suche folgende Geschichte:

Sie handelt von zwei Studenten (Männlich / weiblich) die in einer WG zusammneleben. Sie spielen ein Spiel, der Mann verliert und muss der Frau vier Wochen dienen.

Sie erzwingt die Trenung von seiner Freundin und unterwirft ihn zunhemend.

Leider kann ich mich an weitere Details nicht erinnern, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal,

y.

Weißt du wenigstens noch die Rubrik?

Weißt du wenigstens noch die Rubrik?

Kleiner Hinweis: Man kann Lit-Stories auch bei Google suchen... Die Geschichten haben ja alle Tags, und die werden von Google wohl ziemlich erfolgreich gefunden...

Da könnte man dann z.B. WG, Spiel verloren oder Wette verloren, dienen usw. eingeben...

@Safra

Kleiner Hinweis: Man kann Lit-Stories auch bei Google suchen... Die Geschichten haben ja alle Tags, und die werden von Google wohl ziemlich erfolgreich gefunden...

Da könnte man dann z.B. WG, Spiel verloren oder Wette verloren, dienen usw. eingeben...

Leider findet google nur wenige Geschichten ... sonst wäre da auch eine 'Überlast' 75000 Geschichten bei lit, wenn ich nicht irre ...
Google findet aber autoren -- hast Du schon mal Deinen Namen eingegeben?

Back