Rätselhaftes Feedback

@Nuggy

Nuggy said:
ich habe keine zeit, um irgendwelche geschichten zu lesen, ist doch eh alles billiges geschreibsel von möchtegern autoren. dann lese ich doch lieber weltliteratur; z.z. Max Frisch - mein name sei Gantenbein.

Ich werde doch sowas nicht von Dir verlangen. Keine Geschichten - doofe kleine Kommentare - wie hier im Forum

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Eure Diskussion ist wirlich rätselhaft.

An dieser Stelle bestimmt. Nuggy kommt halt an den unmöglichsten Stellen.

Hi Weenie - Eröffne beim Klönschnack - doch einfach einen Threas "Nuggys Weisheiten" und move alle seinen (unwichtigen - Informationslosen) Posts dorthin. Dann ist schnell Ordnung im Laden ...

rokoerber said:
An dieser Stelle bestimmt. Nuggy kommt halt an den unmöglichsten Stellen...

genau! und dann pack ich euch bei den eiern, und ihr seid genau so hilflos wie 25 hennen, wenn der fuchs im hühnerstall auftaucht.

@Nuggy

Nuggy said:
genau! und dann pack ich euch bei den eiern, und ihr seid genau so hilflos wie 25 hennen, wenn der fuchs im hühnerstall auftaucht.

Ich kann Dir hier nur - dem Thema gemäß - ein rätselhaftes Feedback geben. Falscher Thread . sonst tritt Dir weenie in die Eier.

Im Teuschen Forum wird auf Ordnung geachtet ... :D

rokoerber said:
Ich kann Dir hier nur - dem Thema gemäß - ein rätselhaftes Feedback geben. Falscher Thread . sonst tritt Dir weenie in die Eier.

Im Teuschen Forum wird auf Ordnung geachtet ... :D

vergiss es. Weenie weiss, das ich ein Psycho bin, und das streite ich auch gar nicht ab, ich geniesse als hofnarr und vB spezialist unbeschränkte freiheit. :)

@Nuggy

Nuggy said:
vergiss es. Weenie weiss, das ich ein Psycho bin, und das streite ich auch gar nicht ab, ich geniesse als hofnarr und vB spezialist unbeschränkte freiheit. :)

Auch Hofnarren kamen schon auf den Scheiterhaufen, wenn sie den König ärgerten - und - denk daran, ein Post ist schnell verschoben

Back