Geschichten werden nicht freigeschaltet

Der wird dann mit dem nächsten Schwung morgen gepostet, er steht jetzt im Reiter "Pending", hat aber die Labels "New" und "Published" und das morgige Datum daneben stehen.

Gestern eine Geschichte freigeschaltet, heute bislang zwei. Die Rückstandsliste wird von Tag zu Tag länger. Mit Sicherheit werden täglich zwanzig Texte und mehr eingereicht.

Meine Geschichte steht seit 24 Tagen auf pending. Entweder stehe ich auf einer Ignore-Liste oder es werden grundsätzlich kaum noch Inzestgeschichten freigeschaltet. Obwohl Familiengeschichten zu den beliebtesten Geschichten auf der Plattform zählen, werden sie nicht freigeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren über Nacht entschieden haben, ab sofort diese Texte nicht mehr zu veröffentlichen.

Ich habe vor vier Tagen eine Spielzeuggeschichte eingereicht. Mal schauen, ob die eher als die Familiengeschichte freigeschaltet wird - abgelehnt werden meine Texte auch nicht. Alles sehr merkwürdig.

swriter

Gestern eine Geschichte freigeschaltet, heute bislang zwei. Die Rückstandsliste wird von Tag zu Tag länger. Mit Sicherheit werden täglich zwanzig Texte und mehr eingereicht.

Meine Geschichte steht seit 24 Tagen auf pending. Entweder stehe ich auf einer Ignore-Liste oder es werden grundsätzlich kaum noch Inzestgeschichten freigeschaltet. Obwohl Familiengeschichten zu den beliebtesten Geschichten auf der Plattform zählen, werden sie nicht freigeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren über Nacht entschieden haben, ab sofort diese Texte nicht mehr zu veröffentlichen.

Ich habe vor vier Tagen eine Spielzeuggeschichte eingereicht. Mal schauen, ob die eher als die Familiengeschichte freigeschaltet wird - abgelehnt werden meine Texte auch nicht. Alles sehr merkwürdig.

swriter
Sieben weitere heute freigeschaltet - aber auch hier kein Inzest/Tabu mit dabei. Zufall?

Bislang konnte man sich auf die Uhrzeit 08:00 verlassen. Zu der Zeit erfolgte die Freischaltung. Hat sich offenbar auch geändert.

swriter

13 Taboo/Incest im englischen Teil von LIT mit heutigem Veröffentlichungsdatum.
Falls es (US)-politische Gründe gäbe, würden wohl Trans-Storys als erstes weggemobbt. Ob Trump was gegen Inzest hat, wage ich zu bezweifeln, es gibt doch da so ein Zitat zu seiner Tochter. Und Sex mit Minderjährigen scheint ihn ja auch nicht unbedingt zu stören…

Meine Geschichte über Puppen-Fetisch wurde heute zum 2. Mal abgelehnt. Wieder die Begründung: KI-Nutzung.
Meine andere Geschichte wartet noch auf Prüfung. Aber erst seit 6 Tagen.
Da ich weiß, dass ich keine KI genutzt habe, nicht mal für einen Grammar-Check, ist mir das zu blöd. Ich bin durch Zufall nach Literotica gekommen, dachte, es wäre eine geeignete Plattform. Aber dass mir nachhaltig unterstellt wird, ich lasse eine KI für mich arbeiten - Nein, danke.

Meine Geschichte über Puppen-Fetisch wurde heute zum 2. Mal abgelehnt. Wieder die Begründung: KI-Nutzung.
Meine andere Geschichte wartet noch auf Prüfung. Aber erst seit 6 Tagen.
Da ich weiß, dass ich keine KI genutzt habe, nicht mal für einen Grammar-Check, ist mir das zu blöd. Ich bin durch Zufall nach Literotica gekommen, dachte, es wäre eine geeignete Plattform. Aber dass mir nachhaltig unterstellt wird, ich lasse eine KI für mich arbeiten - Nein, danke.
Wenn ich eine Frage stellen darf: Hast Du bei der 2. Einreichung etwas geändert, oder die Geschichte nochmals unverändert eingereicht (vielleicht nur mit einem Vermerk)?

Wenn ich eine Frage stellen darf: Hast Du bei der 2. Einreichung etwas geändert, oder die Geschichte nochmals unverändert eingereicht (vielleicht nur mit einem Vermerk)?
Ich habe noch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigiert, die ich beim Drüberlesen entdeckt habe. Das habe ich auf Englisch im Kommentar geschrieben und dazu mitgeteilt, dass ich die Geschichte ohne jegliche KI geschrieben habe.

Jetzt hab ich sie gelöscht. Wenn die eine KI benutzen, um KI-Texte zu finden, die HI-Texte dann als KI-Texte bezeichnet, sollten nicht wir Autoren uns verbiegen müssen, um unsere Texte immer wieder umzuschreiben, bis sie nicht mehr wie eine KI klingen.
Eher darf ich mir auf die Schulter klopfen, dass ich seit 7 Jahren so gut schreibe, dass mich eine heutige KI als KI bezeichnet.

Ich weiß noch, als ich mir 2021 einen Klappentext von einer KI schreiben ließ, dass ich entsetzt war, wie furchtbar es klang und wie viele Fehler (Grammatik, Zeichensetzung) enthalten waren. Seitdem schreibe ich auch meine Klappentexte selbst.

Bedauerlich, @TatjanaMoris! Wo gedenkst du nun zu veröffentlichen?
Als es hier die ersten Probleme gab, bin ich zu L2F zum schnuppern. Aber ich hab bei denen das Gefühl, dass ich zu "jugendlich" schreibe. Was ich so gelesen habe, sind die Geschichten eher aus der Sicht von Milfs und so.
Bei Patreon und Inkitt teste ich auch, da ich kein Inzest schreibe. Bei Patreon natürlich brav hinter der Paywall, bei Inkitt geht es öffentlich.

Als es hier die ersten Probleme gab, bin ich zu L2F zum schnuppern. Aber ich hab bei denen das Gefühl, dass ich zu "jugendlich" schreibe. Was ich so gelesen habe, sind die Geschichten eher aus der Sicht von Milfs und so.
Bei Patreon und Inkitt teste ich auch, da ich kein Inzest schreibe. Bei Patreon natürlich brav hinter der Paywall, bei Inkitt geht es öffentlich.

Ich finde das Bewertungssystem bei l2f ja ganz interessant, und die Nutzererfahrung auch besser als bei dexotica, aber ich verstehe auch noch nicht so ganz wie die community tickt.

Inkitt scheint mir allerdings nur für Fortsetzungsgeschichten bzw. Romane geeignet, oder täusche ich mich da?
Ich hab dort alles gefunden, von OneShots bis Romanen ist da alles dabei. Und hier auf Literotica gibt es OneShots, die sind um die 10k Wörter lang. Das unterstützt Inkitt nicht. Da soll man 2,5k Obergrenze haben. Also wären so manche Einteiler von Lit dann bei Inkitt auch schon fast Romane.
So richtig einschätzen kann ich aber noch keine der Plattformen, ich bin da so neu wie hier.

Back