millamomud
Really Experienced
- Joined
- Jan 16, 2018
- Posts
- 107
Achtung, ich stehe auf published! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
GünstlingAchtung, ich stehe auf published!![]()
Und welche Geschichte soll das sein? In keiner Übersicht ist ein Text von dir zu erkennen, der nach dem 29.08. veröffentlicht wurde.Achtung, ich stehe auf published!![]()
Glückwunsch!Achtung, ich stehe auf published!![]()
Steht jetzt auch bei meiner GeschichteDer wird dann mit dem nächsten Schwung morgen gepostet, er steht jetzt im Reiter "Pending", hat aber die Labels "New" und "Published" und das morgige Datum daneben stehen.
Sieben weitere heute freigeschaltet - aber auch hier kein Inzest/Tabu mit dabei. Zufall?Gestern eine Geschichte freigeschaltet, heute bislang zwei. Die Rückstandsliste wird von Tag zu Tag länger. Mit Sicherheit werden täglich zwanzig Texte und mehr eingereicht.
Meine Geschichte steht seit 24 Tagen auf pending. Entweder stehe ich auf einer Ignore-Liste oder es werden grundsätzlich kaum noch Inzestgeschichten freigeschaltet. Obwohl Familiengeschichten zu den beliebtesten Geschichten auf der Plattform zählen, werden sie nicht freigeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren über Nacht entschieden haben, ab sofort diese Texte nicht mehr zu veröffentlichen.
Ich habe vor vier Tagen eine Spielzeuggeschichte eingereicht. Mal schauen, ob die eher als die Familiengeschichte freigeschaltet wird - abgelehnt werden meine Texte auch nicht. Alles sehr merkwürdig.
swriter
Falls es (US)-politische Gründe gäbe, würden wohl Trans-Storys als erstes weggemobbt. Ob Trump was gegen Inzest hat, wage ich zu bezweifeln, es gibt doch da so ein Zitat zu seiner Tochter. Und Sex mit Minderjährigen scheint ihn ja auch nicht unbedingt zu stören…13 Taboo/Incest im englischen Teil von LIT mit heutigem Veröffentlichungsdatum.
Wenn ich eine Frage stellen darf: Hast Du bei der 2. Einreichung etwas geändert, oder die Geschichte nochmals unverändert eingereicht (vielleicht nur mit einem Vermerk)?Meine Geschichte über Puppen-Fetisch wurde heute zum 2. Mal abgelehnt. Wieder die Begründung: KI-Nutzung.
Meine andere Geschichte wartet noch auf Prüfung. Aber erst seit 6 Tagen.
Da ich weiß, dass ich keine KI genutzt habe, nicht mal für einen Grammar-Check, ist mir das zu blöd. Ich bin durch Zufall nach Literotica gekommen, dachte, es wäre eine geeignete Plattform. Aber dass mir nachhaltig unterstellt wird, ich lasse eine KI für mich arbeiten - Nein, danke.
Ich habe noch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigiert, die ich beim Drüberlesen entdeckt habe. Das habe ich auf Englisch im Kommentar geschrieben und dazu mitgeteilt, dass ich die Geschichte ohne jegliche KI geschrieben habe.Wenn ich eine Frage stellen darf: Hast Du bei der 2. Einreichung etwas geändert, oder die Geschichte nochmals unverändert eingereicht (vielleicht nur mit einem Vermerk)?
Ich beispielsweise publiziere parallel auf dexotika - noch sehr klein, aber freundlich und kooperativBedauerlich, @TatjanaMoris! Wo gedenkst du nun zu veröffentlichen?
Ich habe sie auf Letters2Feel gesehen.Bedauerlich, @TatjanaMoris! Wo gedenkst du nun zu veröffentlichen?
Als es hier die ersten Probleme gab, bin ich zu L2F zum schnuppern. Aber ich hab bei denen das Gefühl, dass ich zu "jugendlich" schreibe. Was ich so gelesen habe, sind die Geschichten eher aus der Sicht von Milfs und so.Bedauerlich, @TatjanaMoris! Wo gedenkst du nun zu veröffentlichen?
Als es hier die ersten Probleme gab, bin ich zu L2F zum schnuppern. Aber ich hab bei denen das Gefühl, dass ich zu "jugendlich" schreibe. Was ich so gelesen habe, sind die Geschichten eher aus der Sicht von Milfs und so.
Bei Patreon und Inkitt teste ich auch, da ich kein Inzest schreibe. Bei Patreon natürlich brav hinter der Paywall, bei Inkitt geht es öffentlich.
Inkitt scheint mir allerdings nur für Fortsetzungsgeschichten bzw. Romane geeignet, oder täusche ich mich da?Bei Patreon und Inkitt teste ich auch, da ich kein Inzest schreibe.
Ich hab dort alles gefunden, von OneShots bis Romanen ist da alles dabei. Und hier auf Literotica gibt es OneShots, die sind um die 10k Wörter lang. Das unterstützt Inkitt nicht. Da soll man 2,5k Obergrenze haben. Also wären so manche Einteiler von Lit dann bei Inkitt auch schon fast Romane.Inkitt scheint mir allerdings nur für Fortsetzungsgeschichten bzw. Romane geeignet, oder täusche ich mich da?