wuselmann
Neo-Mäandermaler
Dann bin ich das jetzt mal auch. Ich äußere mich nicht über deine mentale Kapizität. Was meine schriftstellerischen Fähigkeiten betrifft, kannst du dich gerne selbst überzeugen:Du bist einfach behämmert, und zwar tüchtig. Hier geht es um Titten, Schwänze und Orgasmen. Das redest du dir in deiner Einfältigkeit ein, es ginge um Literatur. Du hast keine Ahnung was Literatur ist und kriegst wahrscheinlich keinen Absatz zusammen, der wirklich lesenswert ist. Nur Idioten glauben, sie finden hier literarisches Wissen und Anleitungen. Wer schreiben lernen will, der geht dorthin, wo die Könner sind, nicht in ein Schmuddelforum, wo nicht geistige Erbauung, sondern steife Schwänze und feuchte Mösen das Ziel sind. Ich bin dir gegenüber jetzt mal schonungslos offen.
Geschichten
Offenbar nimmst du nur einen Teil des Spektrums der Geschichten hier wahr. Wahrscheinlich eben die, die dich anmachen. Fein, über solche muss man weder diskutieren, noch sich Anleitungen holen. Deine Wahl, mich interessieren eben die, die nicht so einfach gestrickt sind. Und das geht vielen Autoren hier genauso. Und einer großen Anzahl Leser auch. Ich würde das beschränkt nennen, was du hier zelebrierst, wiederum nicht im Sinne von mentaler Kapizität, sondern Engstirnigkeit. Belassen wir es dabei, mit dem Thread hat es ohnehin nichts zu tun.