Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ist auch diese Aussage von "jaFO" interessant:
"There is/was an exception for story covers for stories submitted to the story side. That didn't transfer to the forum. If your picture posting images were revoked, only the Site Owners/Admins could do that. It has happened to other posters in the past. There is no appeal."
Google Übersetzung:
"Es gibt/gab eine Ausnahme für Story-Cover von Storys, die auf der Story-Seite eingereicht wurden. Diese wurde nicht auf das Forum übertragen. Wenn Ihre Bild-Posting-Bilder widerrufen wurden, konnten dies nur die Site-Inhaber/Administratoren tun. Dies ist in der Vergangenheit auch anderen Postern passiert. Ein Einspruch ist nicht möglich."
Folglich können wir versuchen, KI-Generierte/-Unterstützte Cover einzureichen, nur eben nicht hier im Forum daran arbeiten. Wir müssten uns irgendwo anders im Internet treffen, und dort die Cover austauschen, um sie dann für die Geschichten einzureichen.
Das wird auch der Grund sein, warum die Moderatoren inzwischen praktisch alle Bilder gelöscht haben, aber die Cover noch immer Online sind (Mit Ausnahme von @PhiroEpsilon 's "Merlins Kinder")
Kann das bitte mal Jemand verifizieren? Auf meinem Computer kommt da nur ein hellgraues Rechteck.Huch! Ich kann das Bild auf meiner Serienbearbeitungsseite noch sehen!?!?
DitoKann das bitte mal Jemand verifizieren? Auf meinem Computer kommt da nur ein hellgraues Rechteck.
Habs mit Chrome und Firefox probiert.