Warum müssen Serien von einem Admin veröffentlicht werden?

MyHappyPlace

A Lit Regular
Ich stelle mir die Frage, warum Serien eigentlich von einem Admin freigegeben werden müssen. Ich kann doch sowieso nur Stories hinzufügen, die publiziert sind und somit durchgesehen wurden. Daher erschließt sich mir der Sinn hinter diesem Schritt nicht so ganz.

Ich habe eine Serie erstellt und dann zwei bereits veröffentlichte Geschichten hinzugefügt und das Ganze dann abgeschickt. In der Zwischenzeit wurde der dritte und letzte Teil der Geschichte veröffentlicht und ich habe den ebenfalls zur Serie hinzugefügt und diese als abgeschlossen markiert.

Seit mehr als einer Woche ist das nicht freigegeben worden.

Habt ihr da Erfahrungen damit bzw. Empfehlungen, wie man das vom Zeitablauf besser gestalten kann? Ich wusste anfänglich nicht, dass es eine Serie wird und somit hab ich die Serie erst recht spät erstellt...

Ich denke bei dem Anlegen von Serien geht es auch darum, dass das Cover frei gegeben werden muss. Hier sind sie ebenfalls sehr picky. Ich hatte erst ein FSK0 Foto, zu welchem ich die Rechte erworben hatte. Dennoch war es abgelehnt worden. Erst als es offensichlich ein künstliches war, hatten sie es akzeptiert.

Leider kann ich keine weiteren Gründe angeben, da die Moderatoren in den USA nach meiner Erfahrung nie auf Fragen reagieren.

Wie schnell Sachen frei gegeben werden, hängt vermutlich mit der zeitgleichen Einreichungen zusammen. Mal hat es für mich einen Tag gedauert, mal zwei Wochen.

Ich denke bei dem Anlegen von Serien geht es auch darum, dass das Cover frei gegeben werden muss. Hier sind sie ebenfalls sehr picky. Ich hatte erst ein FSK0 Foto, zu welchem ich die Rechte erworben hatte. Dennoch war es abgelehnt worden. Erst als es offensichlich ein künstliches war, hatten sie es akzeptiert.

Leider kann ich keine weiteren Gründe angeben, da die Moderatoren in den USA nach meiner Erfahrung nie auf Fragen reagieren.

Wie schnell Sachen frei gegeben werden, hängt vermutlich mit der zeitgleichen Einreichungen zusammen. Mal hat es für mich einen Tag gedauert, mal zwei Wochen.
Danke für deine Rückmeldung. Das ist ein guter Hinweis - daran hatte ich nicht gedacht, weil ich kein Cover verwendet habe. Man könnte natürlich auch unterscheiden, ob es ein Cover gibt oder nicht aber die Diskussion bringt ja nichts, es ist wie es ist.

Also Serien brauchten bei mir ohne Cover auch super lange zur Freigabe, und jetzt habe ich irgendwie das Problem, dass meine aktuelle Serie zweifach veröffentlicht ist, einmal als "Auto", und einmal von mir angelegt mit "pending moderation"

Weil das ganze schon über 3 Wochen in der Freigabe lag, habe ich heute beide gelöscht und eine neue Variante angelegt (Mit Anfühungszeichen, weil ich keine Serie veröffentlichen kann die schon so heißt), und nun habe ich beide Serien wieder auf meiner Seite.

Mit meiner ersten Serie hatte ich das Problem nicht.

Back