KI-Bilder und Geschichten-Cover

Das transparente Outfit im Bild 00010-3468649007 sieht interessant aus.
Gibt es die vielleicht auch in Blond mit Ganzkörperansicht?

Habe Urlaub und kann ausgiebig die Flux-Models testen. Zum Beispiel auf NSFW-Tauglichkeit, Lichtspiele, Reflexionen und ganz nebenbei einen meiner vielen Fetische stimulieren.
@_Faith_ : Könnte das auch was für dich sein?
View attachment 2505453 View attachment 2505454 View attachment 2505455 View attachment 2505456 View attachment 2505457
View attachment 2505458 View attachment 2505459 View attachment 2505460 View attachment 2505461 View attachment 2505462

Man beachte vor allem mal die Hände. Das sind keine ausgewählten Bilder, sondern tatsächlich 10 Stück, die einfach so nacheinander raus kamen, mit unterschiedlichen Models, Prompts und Einstellungen.
Cool! Da kann man wirklich etwas machen.

Hab mal ein paar mehr "blaue Königinnen" erzeugt. Taugt eine davon?
Das Gesicht erinnert mich an eine afrikanische Stammesmaske – das geht gar nicht.
Nee, lass mal. So wie vor ein paar Wochen warst du schon verdammt nah dran, man soll den Bogen nicht überspannen.

Das Bild 00048-625248607 ist verdammt gut. Da kann ich mir vorstellen, dass die Dame gerade seeeehr viel Spaß hat im Schritt.

Verdammt, sind die FLUX-Models gut, wenn man erst mal verstanden hat, wie man mit denen reden muss. Ich glaub' ich schmeiß den Großteil meiner PONY- und SD-Models weg.
View attachment 2505677 View attachment 2505678 View attachment 2505679 View attachment 2505687 View attachment 2505697
View attachment 2505688 View attachment 2505689 View attachment 2505690 View attachment 2505691 View attachment 2505698

Und an jeder Hand sind fünf gesunde Finger!!!! Uuuuups, halt! Bei der letzten fehlt ein Finger ......

OK, genug mit der "Neon Cocktail Bar". Mal sehen, wie es weiter geht.

Last edited:
Ich hab gestern, angestoßen von der Seite hier, so was wie einen, naja wie soll man das nennen, Suchtanfall gehabt! ;) Bei Zeit, heute nicht mehr, kann ich vielleicht ein paar Ergebnisse dessen zeigen. Nichts besonders, weit entfernt von anderen, da ja erstmal nur probiert. Nur frei zugängliche Generatoren, aber da auch mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen und Zugängen, also bisschen Erfahrungen. So richtig brauch ich dann und würde gern mit den Erfahrungen hier aufholen, lernen.

An das Illustrieren hatte ich auch schon gedacht. Aber eigentlich hatte ich selber mal geschrieben und stehe da auch meist zu, sind ja Texte auch dazu da, um die Fantasie im Kopf zu aktivieren. Jeder hat dann andere Vorstellungen, die Bilder eher vorschreiben. Altes Problem zwischen Buch und Film.

Trotz alledem, wie gesagt das war wie im Rausch! ;)

Das ging sehr zu Ungunsten des Schlafes. Und heute noch am Gerüst einer Lieblingsgeschichte geschrieben. Morgen sehr wichtiges, da muss ich jetzt den verpassten Schlaf nachholen. Also für mich ist jetzt Mitternacht.

Ein Flux war auch dabei (FLUX.1). Und glaube von den frei zugänglichen, die ich da so auf die Schnelle entdeckt hatte, der mit den vielleicht besten Ergebnissen. Da der einzige, der überhaupt ohne viel Trickserei richtig in Richtung NSFW-Tauglichkeit ging. Wobei die Körper da auch aussahen, als wüsste er nicht, was unter der Kleidung ist.

Aber andere hatten interessanterweise schon Probleme, die Movie auch nur mal hinzulegen oder von hinten zu zeigen. Naja, Ruhezeit!

Stable-Diffusion-WebUI-Forge bringt auch noch fertige Styles mit.
Hier eine Abwandlung von @PhiroEpsilon 's Hexe, allerdings mit Drachen statt Löwe:
View attachment 2505852 View attachment 2505854 View attachment 2505855 View attachment 2505856 View attachment 2505857
Sieht gut aus, auf die Dauer ist die Hutgröße aber deutlich übertrieben.

Vielleicht magst du ja nochmal die jugendfreie Version "Mädchen in Jeans und T-Shirt spielt mit kleinem Drache" ausprobieren. Dabei kann das Mädchen zwischen 6 und 16 Jahren variieren.

Erster Versuch:
View attachment 2506340
Wieder das "Full body" Problem. Ein paar Anpassungen:
View attachment 2506341
Ist wohl eher ein Dino als ein Drachen. Wir brauchen Flügel!
View attachment 2506348
Wirken die Drachen wie Plasik?
View attachment 2506362
Allgemein finde ich die Ergebnisse aber deutlich besser als die Versuche von damals.
Die Anatomie passt, kaum seltsame Zusammenstellungen. Also ich bleibe bei FLUX, auch wenn das deutlich länger braucht für die Generierung. Dafür sind die Ergebnisse besser.
View attachment 2506384 View attachment 2506385 View attachment 2506386
Die Farben des letzten Models finde ich toll. Macht Lust auf Frühling. Ist "FluxFusionV2".
View attachment 2506452

Last edited:
Ach, du generierst da.
Der Guidance-Scale ist sowas wie der CFG-Scale und beeinflusst, wie stark sich das Model an den Prompt hält, bzw. wie stark er davon abweichen darf. Ein hoher Wert sollte die KI starker an den Prompt binden, ein niedriger Wert lässt der KI mehr Freiheiten.
Die Inference-Steps (bei Stable-Diffusion "Sampling-Steps" genannt) geben an, wie oft die KI das Bild "verfeinert". Bei manchen Models reiche 4 Schritte aus, das sind aber Ausnahmen. bei den Meisten wird ein Wert zwischen 20-30 empfohlen. So auch bei Flux1.
Höhere Werte sollten bessere Bilder generieren, niedrige Werte generieren die Bilder schneller.

Back