rosettenfreak
Lit Instanz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@ZenobitSo, Deutschland hat gewählt und derzeit sieht es so aus:
SPD 16,5 %, CDU/CSU 28,5% Grüne 11.9% FDP 4,5%, AfD 20,5 % Linke 8,5% und BSW 5%
Gewonnen hat damit also die CDU wobei sie kein gutes Ergebnis eingefahren haben, sich aber zumindest um 4% verbessert haben. Zu den größten Gewinnern zählt aber neben der AfD, die sich fast prozentual verdoppelt hat, auch die Linke und das BSW.
Verlierer sind die SPD, welche hohe Verluste hatte und die FDP, welche nach derzeitigem Stand nicht in den Bundestag einzieht.
Die Grünen hatten leichte Verluste sind aber mit einem blauen Auge davon gekommen.
Kleine Änderungen sind noch möglich.
Prognose dürfte aber wieder eine große Koalition unter Führung eines neuen Kanzlers Merz sein.
Mein Beileid. =(Mein Schwager ist heute Nacht verstorben. Er war 2 Jahre jünger als ich.
@chim...@rosettenfreak Ich wünsche Dir, dass es etwas harmloses ist.
@chim...@rosettenfreak Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und die Behandlung und baldige Genesung.
Wenn ich einen ehrlichen Tipp abgeben müsste der nicht FC Bayern heißt, würde ich mir wünschen dass Frankfurt und Leverkusen ganz oben um den Titel mitkämpfen. Beides für mich sympathische Mannschaften, die leider bei Erfolgen immer die besten Spieler abgeben mussten und es so schwer hatten/haben jede Saison eine gleichwertige Mannschaft aufs Feld zu bekommen wie im Jahr davor.@Zenobit
Ein abenteuerlicher Tipp