Mayia

Mayia

Entjungfert
Hallo zusammen,

falls sich jemand gefragt hat, warum ich lange nicht mehr da war und mich beteiligt habe…

Nunja, Dinge verändern sich im Leben.

:)

Ich bin mittlerweile stolze Mama!
Eine ganz schöne, wundervolle Veränderung im Leben.

Schnell merkt man, dass vor allem die Zeit für eigentlich alles (andere) nicht mehr da ist.
Das ist auch schon der wesentliche Grund, den ich den Interessierten mitteilen wollte.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder hier häufiger vorbeizuschauen und mich wieder zu beteiligen. Oder wieder Geschichten zu schreiben.

Ganz liebe Grüsse
Mayia

Herzlichen Glückwunsch und Welcome Back.
Hatte mich tatsächlich vor einiger Zeit gefragt, warum du verschwunden bist. Kommt ja manchmal vor, dass jemand das Forum für kurze Zeit oder auch für immer verlässt....
Freut mich wenn du hier mal wie der öfter vorbeischauen würdest.
Liebe Grüße!

Hallo zusammen,

falls sich jemand gefragt hat, warum ich lange nicht mehr da war und mich beteiligt habe…

Nunja, Dinge verändern sich im Leben.

:)

Ich bin mittlerweile stolze Mama!
Eine ganz schöne, wundervolle Veränderung im Leben.

Schnell merkt man, dass vor allem die Zeit für eigentlich alles (andere) nicht mehr da ist.
Das ist auch schon der wesentliche Grund, den ich den Interessierten mitteilen wollte.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder hier häufiger vorbeizuschauen und mich wieder zu beteiligen. Oder wieder Geschichten zu schreiben.

Ganz liebe Grüsse
Mayia
@Mayia

Hallo.
Und Herzlichen Glückwunsch.

Der schönste Grund für eine Abwesenheit in diesen (un)heiligen Hallen. Ich freu mich sehr für dich :)

Dir und dem Nachwuchs alles nur erdenklich Gute.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Auch dem Kind kann man zu einer so reizenden Mutter nur gratulieren. Darf man denn fragen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?

Herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter und den jungen Vater!
Ich kann mir keinen schöneren Grund vorstellen, hier zu pausieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man ab dem Zeitpunkt, wo Kinder da sind, für eine längere Zeit wenig Raum für Weiteres hat. Und das ist auch gut so. Zum einen brauchen die kleinen Aufmerksamkeit und Zuneigung, zum anderen geht die Zeit so schnell vorbei - auch wenn die vermutlich kurzen Nächte einem derzeit das Gefühl vermitteln, die Zeit verstreiche überhaupt nicht - und schon sind die "Kleinen" aus der Schule raus und beginnen ihren eigenen Weg.

Wir brauchen hier mehr Smileys in der Kommentarleiste. "Wow" passt nicht ganz, aber ich habe den gewählt, der wenigstens ungefähr nach diesem nicht ganz ernst zunehmenden "Och, menno!" aussieht :sneaky:

GLÜCKWUNSCH! WIE GEIL DAS IST. EUCH VIEL KRAFT UND BELASTBARE NERVEN, DEM KLEINEN VIEL FREUDE, LEBENSGLÜCK UND GESUNDHEIT! Kann man nicht groß genug schreiben.

Alles Liebe! Wie überraschend, dass Sex auch dafür gut ist.

Liebe Grüße!

Sena

Back