User Resak ist weg?

Soweit ich weiss, war er hier im Forum selber nicht aktiv. Daher ist die Chance wohl eher gering, dass man dir hier helfen kann. Aber vielleicht hast du ja Glück...

Resak war der Autor mit den drittmeisten Geschichten auf der deutschsprachigen Seite, es handelt sich um keinen Unbekannten und keinesfalls unbedeutenden Autor. Wenn ich mich recht erinnere, handelten die meisten seiner Geschichten von Familiensex (ich nehme an, dass die meisten User des Forums ihm deshalb keine Träne nachweinen). Ich erinnere mich an eine Geschichte von ihm über Mutter und Sohn, die war so unglaubwürdig wie kaum eine andere - aber die Story kam wahnsinnig gut an.

Es ist schade, wenn Autoren nicht mehr veröffentlichen, weil sie keine Lust mehr haben oder sterben. Wenn dann immerhin ihre bisherigen Texte verfügbar bleiben, lebt ihre Fantasie weiter. Wenn aber auf einem Schlag Hunderte von beliebten Geschichten weg sind, ist das schon ein kleines Drama für treue Fans der Autors bzw. des Genres.

Vielleicht sollte man als treuer Fan seine Lieblingsgeschichten privat speichern. So schnell kann es gehen, dass die Storys nicht mehr verfügbar sind.

swriter

Resak war der Autor mit den drittmeisten Geschichten auf der deutschsprachigen Seite, es handelt sich um keinen Unbekannten und keinesfalls unbedeutenden Autor. Wenn ich mich recht erinnere, handelten die meisten seiner Geschichten von Familiensex (ich nehme an, dass die meisten User des Forums ihm deshalb keine Träne nachweinen). Ich erinnere mich an eine Geschichte von ihm über Mutter und Sohn, die war so unglaubwürdig wie kaum eine andere - aber die Story kam wahnsinnig gut an.

Es ist schade, wenn Autoren nicht mehr veröffentlichen, weil sie keine Lust mehr haben oder sterben. Wenn dann immerhin ihre bisherigen Texte verfügbar bleiben, lebt ihre Fantasie weiter. Wenn aber auf einem Schlag Hunderte von beliebten Geschichten weg sind, ist das schon ein kleines Drama für treue Fans der Autors bzw. des Genres.

Vielleicht sollte man als treuer Fan seine Lieblingsgeschichten privat speichern. So schnell kann es gehen, dass die Storys nicht mehr verfügbar sind.

swriter
Oh, danke für die Info. War mir wohl nicht bekannt, weil ich diese Sparte von Geschichten eigentlich nicht lese....

Genauso gut ist möglich, dass sein Account gelöscht worden ist. Bea19 war auch durch irgend jemanden gelöscht worden. Sie ist schnell zurück gekommen.

Genauso gut ist möglich, dass sein Account gelöscht worden ist. Bea19 war auch durch irgend jemanden gelöscht worden. Sie ist schnell zurück gekommen.
Nur zum Verständnis: Das "irgend jemanden" klingt für mich, als könnten Accounts durch Dritte, also nicht durch Literotica gelöscht - dann wohl besser: gehackt - werden? Ich hätte das eher für eine theoretische Möglichkeit gehalten. Und sind bei der Löschung des Accountes notwendig die Geschichten weg?

Ich weiß nicht, was bei @Bea19 passiert war. Sie hatte ihren Account nicht gelöscht. Jemand anderes hatte ihn entfernt. Entweder die Betreiber oder jemand hatte ihn gehacked und dann gelöscht. Meines Wissens ist es bis heute nicht geklärt, wie dieser Account gelöscht worden ist. Sie hat ihren Account wieder angelegt und bringt derzeit ihre gesamten Geschichten und Übersetzungen wieder online.
Mein Verständnis von dem Datenmodel hinter dieser Webseite ist, dass wenn der Benutzer gelöscht wird, dann werden auch alle Daten wie Geschichten und Kommentare gelöscht.

Man muss sich das mal konkret vor Augen führen ... da sind auf einen Schlag 250 Geschichten weg, die millionenfach gelesen, tausendfach kommentiert wurden. Ein Lebenswerk, das sich über zehn Jahre erstreckt hat, ist plötzlich ausgelöscht.

Und es macht schon einen Unterschied, ob es sich um Resak und Bea19 handelt oder um Autoren, die gerade mal zwei Texte hochgeladen haben.

Wenn die zehn produktivsten Autoren der deutschen Seite von heute auf Morgen ihre Accounts löschen würden, wären auf einen Schlag 2321 Geschichten verloren.

swriter

Ich weiß nichts über den Sachverhalt, aber ich gehe mal nicht vom Schlimmsten aus (Hackerangriff).
Vielleicht hat Resak seine Löschung bewusst erbeten, weil er seine Texte zukünftig auf einer Bezahlplattform anbietet.
Da wäre es ungeschickt, wenn sie hier für lau verfügbar blieben.

Bin spät dran, aber gibt es irgendwelche alternativen oder Sicherungen von den Geschichten? oder is jetzt, im Beispiel Resak, alle "Geschichte"?

Back