keksvernichter
Experienced
Moin,
weiß jemand etwas über den Verbleib vom User Resak offenbar ist sein Account gelöscht.
weiß jemand etwas über den Verbleib vom User Resak offenbar ist sein Account gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Oh, danke für die Info. War mir wohl nicht bekannt, weil ich diese Sparte von Geschichten eigentlich nicht lese....Resak war der Autor mit den drittmeisten Geschichten auf der deutschsprachigen Seite, es handelt sich um keinen Unbekannten und keinesfalls unbedeutenden Autor. Wenn ich mich recht erinnere, handelten die meisten seiner Geschichten von Familiensex (ich nehme an, dass die meisten User des Forums ihm deshalb keine Träne nachweinen). Ich erinnere mich an eine Geschichte von ihm über Mutter und Sohn, die war so unglaubwürdig wie kaum eine andere - aber die Story kam wahnsinnig gut an.
Es ist schade, wenn Autoren nicht mehr veröffentlichen, weil sie keine Lust mehr haben oder sterben. Wenn dann immerhin ihre bisherigen Texte verfügbar bleiben, lebt ihre Fantasie weiter. Wenn aber auf einem Schlag Hunderte von beliebten Geschichten weg sind, ist das schon ein kleines Drama für treue Fans der Autors bzw. des Genres.
Vielleicht sollte man als treuer Fan seine Lieblingsgeschichten privat speichern. So schnell kann es gehen, dass die Storys nicht mehr verfügbar sind.
swriter
Nur zum Verständnis: Das "irgend jemanden" klingt für mich, als könnten Accounts durch Dritte, also nicht durch Literotica gelöscht - dann wohl besser: gehackt - werden? Ich hätte das eher für eine theoretische Möglichkeit gehalten. Und sind bei der Löschung des Accountes notwendig die Geschichten weg?Genauso gut ist möglich, dass sein Account gelöscht worden ist. Bea19 war auch durch irgend jemanden gelöscht worden. Sie ist schnell zurück gekommen.