TRANS

kendra22

Virgin
Joined
Oct 30, 2023
Posts
470
Ich schreibe das, weil ich mich inzwischen fürchterlich darüber ärgere: INzest... Unglaublich viele Leute hier reden andauernd nur darüber, wie geil Inzest nicht sei...

Und ich sag dann immer drauf: aber TRANS? Das ist doch auch irgendwie ein Tabu? Obwohl es wirklich hübsche Trans-Mädchen gibt? ZB die hier, Dany Evangelista.

Aber da gibt es sicherlich noch mehr.... 🥰
 

Attachments

  • dany-evangelista-face-1.jpg
    dany-evangelista-face-1.jpg
    70.9 KB · Views: 11
Hallo.
Zumindest mal ein Thema, was sehr interessant ist.
Wobei da die Erfahrung fehlt.
Dennoch bleibt die Fantasie und das ist wichtig. Was gibt es schöneres als Wünsche zu haben 🫣.
 
Wobei da die Erfahrung fehlt.

Ja, genau deswegen schreib ich's ja hier, :) zB: https://www.hrc.org/resources/understanding-the-transgender-community

» Transgender people come from all walks of life, and HRC Foundation has estimated that there are more than 2 million of us across the United States. We are parents, siblings, and kids. We are your coworkers, your neighbors, and your friends. We are 7-year-old children and 70-year-old grandparents. We are a diverse community, representing all racial and ethnic backgrounds, as well as all faith traditions. «
 
Last edited:
May I suggest you go to the correct language Forum? Am sure 99.9% of us can't read your posts.
 
May I suggest you go to the correct language Forum? Am sure 99.9% of us can't read your posts.
was meinst du? Ich weiß nicht, wer 99,9% "us" von euch ist... ^^ :cry:
 
Last edited:
May I suggest...

Yeah, you may suggest! Aber ich weiß dann immer noch nicht, wo ich posten sollte in deutscher Sprache, wo man mich zu 99,9% verstehen würde, wenn nicht im deutschsprachigen Forum... ??

Außer natürlich im English-BDSM-Deutsche-Sprache-Forum, where there some ppl are reden in eine Untergruppe auf Deutsch über Kochen.... Maybe you're talking about that.... ;) 😋
 
Back
Top