Moin aus dem Norden

OhmHagen

Virgin
Joined
Aug 19, 2022
Posts
5
ich bin der Neue und dachte mir, stelle ich mich doch gleich mal vor. Neu in der Szene der erotischen Geschichten und noch auf der Suche nach dem richtigen Ort. Erfahren aber im Bereich BDSM. Ich habe Fetisch- und BDSM Filme in Deutschland, den USA und vor allem Japan sowohl vor als auch hinter der Kamera gemacht, sowie mehr als 10 Jahre Fetish- und SM Partys veranstaltet. Ich kann also mit Recht behaupten, es gibt nichts, was ich noch nicht gesehen habe. In wie weit ich das Erlebte mal zu Papier bringen kann, weiß ich noch garnicht. Gelandet bin ich hier bei meiner Suche nach einer ganz bestimmten Story, die ich mal auf xHamster Storys gelesen habe und die so abgrundtief bösartig und extrem war, das sie selbst mich noch fesseln konnte. Ansonsten weiß ich hier zwar noch nicht wie es läuft, aber bin eigentlich allem und jedem gegenüber aufgeschlossen.
cu in Hell
Hagen
 
cu in Hell
Hagen

haha, ja, dort landen wir wahrscheinlich am Ende des Tages alle zusammen! ;)

Nein, Spaß :giggle:, freut mich, dass du hier zu LIT gekommen bist! Vor allem, dass endlich einmal wieder wer aus dem BDSM-Bereich dazu kommt! :)🕵️‍♀️
 
Hallo Hagen,

herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spaß beim Schmökern und vielleicht Veröffentlichen. So extrem wie bei Dir gehts bei mir wohl nicht zu, aber das muss ja nichts heißen.

Lieben Gruss
Mayia
 
Hmm, über extremes können wir ja gerne mal diskutieren;-) Aber auf jeden Fall bleibt festzuhalten, du hast das schönere Profilfoto.
 
Diskutieren, sachlich, immer gerne.

Im Vergleich zu dir habe ich überhaupt ein Profilbild ;-)

Was schön ist, das liegt im Auges des Betrachtenden ;-)

Lieben Gruss
Mayia
 
Ich habe Fetisch- und BDSM Filme in Deutschland, den USA und vor allem Japan sowohl vor als auch hinter der Kamera gemacht, sowie mehr als 10 Jahre Fetish- und SM Partys veranstaltet. Ich kann also mit Recht behaupten....

ja, und was hast du da so gemacht? :)
 
Willkommen Hagen!

Deine Vorliebe fürs Extreme kling für mich interessant. Zuletzt ist es hier ja in dieser Hinsicht – leider? – etwas ruhiger geworden, weshalb ich gewissermaßen überrascht bin, daß Du gerade jetzt den Weg hierhergefunden hast.

Wie dem auch sei, könntest Du vielleicht ein wenig ausführen, was so "abgrundtief bösartig und extrem" an jener Story war? Und hast Du sie inzwischen wiedergefunden?
 
Back
Top