Männer und ihre Fantasien

Ja, ich bin auch immer geil. Ich lebe in Stuttgart, bin aber neu aus Nordindien und habe nicht den Mut, Mädchen in Bars zu fragen. Meine Fantasie ist es, einen Tag mit einer Ingwerdame zu reden und zu verbringen, als ob sie meine Frau wäre. Sie wissen schon, normaler Tag, Frühstück, Mittag- und Abendessen, Abendspaziergang und Sex in der Nacht
Was genau ist eine "Ingwerdame"?

Ansonsten: Wer meine Fantasien kennenlernen will, muss nur meine Geschichten lesen.
 
ingwerdame: wahrscheinlich eine #ginger lady# übrersetzt, was wohl eigentlich eine rot- / kastanienrot - haargefärbte frau ist.
gibt beim deutsch- googeln einige solche versionen.
aber ich bin gespannt, im kopf geistert sie schon herum, die ingwerdame.
 
Stehe auf Frauen mit einer weißen Halbschürze bekleidet, Dirndl mit weißer Schürze, Unterröcke, Unterkleider, weißen Stufenrock, Baby Doll und habe einen Taschentuch Fetisch
 
Stehe auf Frauen mit einer weißen Halbschürze bekleidet, Dirndl mit weißer Schürze, Unterröcke, Unterkleider, weißen Stufenrock, Baby Doll und habe einen Taschentuch Fetisch
Taschentuch-Fetisch? Davon habe ich noch nie gehört. Magst du das näher erklären?
 
Back
Top