Männer und ihre Fantasien

sebring56

schwul
Joined
Mar 3, 2017
Posts
69
Mich interessieren Männerfantasien. Egal, ob bei Jung oder Alt. Erzählt mir und schreibt mir.
Wer ist mutig genug?
PS: Da ich ja von Fantasien sprach, sollte es auch keine Tabus geben, oder?
 
Mich interessieren Männerfantasien. Egal, ob bei Jung oder Alt. Erzählt mir und schreibt mir.
Wer ist mutig genug?
PS: Da ich ja von Fantasien sprach, sollte es auch keine Tabus geben, oder?
Absolut richtig, denn Tabus jeglicher Art schränken massiv ein und verfälschen das Denken!
ABER, ob man HIER so offen schreiben kann ....?
 
Schade dass sich scheibar keiner traut hier was von sich preis zu geben
 
@Hallo Susie83 >>> Naja, es gibt ja auch gewisse (Männer-)"Fantasien", die nicht gerad für die Öffentlichlkeit geeignet sind ;-)
 
Es ist ja schon für einen Mann schwer, "Männer und ihre Fantasien" zu begreifen oder gar zu beschreiben. Ist es dann für Frauen nahezu unmöglich - oder sogar einfacher?

Leider rutscht man ja bei so etwas gern und schnell in den Sumpf von Vorurteilen ab.
 
Ja kann gut sein dass wir Probleme damit haben eure Fantasie zu verstehen oder es zu begreifen, jedoch kann man es ja immer mal versuchen
 
Ja kann gut sein dass wir Probleme damit haben eure Fantasie zu verstehen oder es zu begreifen, jedoch kann man es ja immer mal versuchen

Woran erkennt man, das ein Mann sexuell erregt ist?

Er atmet!

Das sagt doch schon fast alles...

Gruss

Hans
 
man kann ja mal träumen

Mich interessieren Männerfantasien. Egal, ob bei Jung oder Alt. Erzählt mir und schreibt mir.
Wer ist mutig genug?
PS: Da ich ja von Fantasien sprach, sollte es auch keine Tabus geben, oder?

... einer Frau zu begegnen, die Spass am Sex hat und die es reizt sexuell alles aus einem Mann herauszuholen. Die ihn zu Ausdauerleistungen bringt, die er sich nicht vorstellen kann.
 
ich habe sehr viele fantasien und die meisten davon beziehen sich auf meine frau, jedoch nicht nur auf sie.;) ich bin generell sehr offen und versaut und chatte gern ausführlich, in ganzen sätzen und mit satzzeichen ;), liebe es ehrlich zu antworten und schonungsloses, gern derbes, feedback zu erhalten.

wer lust auf einen privaten chat hat (wo machen wir uns dann aus) kann mich gerne anschreiben!:)

lg
 
Mich interessieren Männerfantasien. Egal, ob bei Jung oder Alt. Erzählt mir und schreibt mir.
Wer ist mutig genug?
PS: Da ich ja von Fantasien sprach, sollte es auch keine Tabus geben, oder?

Was ich oft gehört habe, sind Fantasien, wo Männer verführt werden:
- als junger Mann von einer erfahrenen Frau
- oder als älterer Mann von einer jungen Frau
- in einem Chat hat mir mal ein Mann gebeichtet, er würde gerne mal von einer Frau (in seinem Fall sogar mehrere) gegen seinen Willen vergenusswurzelt werden wollen

LG Hannah
 
Mich interessieren Männerfantasien. Egal, ob bei Jung oder Alt. Erzählt mir und schreibt mir.
Wer ist mutig genug?
PS: Da ich ja von Fantasien sprach, sollte es auch keine Tabus geben, oder?

Ich denke, die meisten Männer fantasieren ganz banal: Junge, knackige Frau, die sich willig zeigt und den Mann verwöhnt.
Diejenigen, die davon träumen, die Frau zu vergewaltigen, zu verprügeln oder anzu pissen/-scheißen sind wohl deutlich in der Minderheit. Denk ich mal.
 
Diejenigen, die davon träumen, die Frau zu vergewaltigen, zu verprügeln oder anzu pissen/-scheißen sind wohl deutlich in der Minderheit. Denk ich mal.
:rose: ja, absolut! :mad: wer auf sowas steht, der sollte sich besser ein anderes Forum suchen.Weil bei uns, da gibt's sowas nicht...
 
Last edited:
Ist das jetzt ironisch gemeint?

Denn all das gibt es bei Literotica zu Hauf
 
Frauen prügeln, vergewaltigen, anpissen, etc. ? Woooooo, will sehn, wie Sie ihn alle macht ...🤣
 
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Denn all das gibt es bei Literotica zu Hauf

Nein, das ist nicht ironisch gemeint ;-) :rose: Das hab ich nur gemeint als Unterstützung für deine Aussage. Aus meiner Sicht sollten Leute, die das Bedürfnis verspüren, Frauen zu schlagen, zu vergewaltigen od. am Ende noch zu töten, keine Geschichten schreiben. Sondern, die sollten zu einem Arzt gehen. Andere Menschen (oder sich selbst) verletzen zu wollen ist oft ein Anzeichen für eine beginnende psychische Störung.... [wenn man das rechtzeitig erkennt, kann man noch was dagegen tun...]

Ich denke, die meisten Männer fantasieren ganz banal: Junge, knackige Frau, die sich willig zeigt und den Mann verwöhnt.
Diejenigen, die davon träumen, die Frau zu vergewaltigen, zu verprügeln oder anzu pissen/-scheißen sind wohl deutlich in der Minderheit. Denk ich mal.

Ich wollte den Punkt nur hervor heben.

--

Alles andere sind imho volle, legitime männliche Phantasien! :):rose:
 
Waren das schon alle eure Fantasien, ich hoffe mal nicht.
Bitte enttäuscht mich nicht.
 
hey Susi! Danke, dass du den Thread wieder aufgreifst! :heart:

Naja, einige wurden ja schon genannt: (ich versuch mal, das ein bisschen zusammen zu fassen von oben:))

- michl57: »... einer Frau zu begegnen, die Spass am Sex hat und die es reizt sexuell alles aus einem Mann herauszuholen.« #15
- WifesharingFantasies: »fantasien und die meisten davon beziehen sich auf meine frau, jedoch nicht nur auf sie.;)« #16
- mondschimmern: »Fantasien, wo Männer verführt werden« #17
- helios53: »Junge, knackige Frau, die sich willig zeigt und den Mann verwöhnt.« #18

:)

ich mag mal ein paar ergänzen, zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber als Anreiz zum Weiterschreiben :D

- Sex mit der Sekretärin im Büro..
- Gefesselt und zum Sex gezwungen..
- Zusehen müssen, wie die eigene Frau/Freundin mit jemand anderem Sex hat..
- Sex mit der Lehrerin/Professorin an der Schule/Uni für bessere Noten..
- Sex mit der Schülerin/Studentin an der Schule/Uni für bessere Noten... :rose: (hihi)
- Frauen angezogen, Männer nackt... (CFNM)
- dominante Frauen...

... um nur mal ein paar zu nennen.. :D:eek:
 
Hallo Kimber

Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung.
Leider traut sich scheinbar niemand so richtig, seine Fantasien preis zu geben.
Sehr schade.
So im Privaten ist soetwas ja immer schwieriger als hier so, wo man ja eigentlich keinen kennt.
 
Back
Top