Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Klara

Fertigen Sie Postkarten an, auf denen die Adresse des Brautpaares und im wöchentlichem Abstand ein Datum versehen ist. Verteilen Sie 52 Karten an die Hochzeitsgäste mit der Bitte einen Gruß oder Vers auf die Karte zu schreiben und am entsprechenden Datum an das Brautpaar zu versenden.
So bekommt das Hochzeitspaar ein Jahr lang einen netten Gruß.

AVA, eine liebe Idee. Wer würde sich nicht wöchentlich einen lieben Gruß wünschen. Aber ein Streich ist das nicht. Es sollte schon ein Ereigniss sein, welches bei der Feier zum tragen kommt.
Ein Netz unter die Decke gespannt. Darin 50, 70, 80 oder 100 Luftballons. In jedem Ballon ein kleiner Zettel mit einem Wunsch für das Brautpaar.
Zu gegebener Zeit wird das Netz gekappt. Die Ballons fallen herunter.
Zuvor werden Braut und Bräutigam Stecknadeln an die Schuhe geklebt. Mit denen sie nun die Ballons zerstechen müssen. Versucht, euch das Theater vorzustellen.
 
AVA, eine liebe Idee. Wer würde sich nicht wöchentlich einen lieben Gruß wünschen. Aber ein Streich ist das nicht. Es sollte schon ein Ereigniss sein, welches bei der Feier zum tragen kommt.
Ein Netz unter die Decke gespannt. Darin 50, 70, 80 oder 100 Luftballons. In jedem Ballon ein kleiner Zettel mit einem Wunsch für das Brautpaar.
Zu gegebener Zeit wird das Netz gekappt. Die Ballons fallen herunter.
Zuvor werden Braut und Bräutigam Stecknadeln an die Schuhe geklebt. Mit denen sie nun die Ballons zerstechen müssen. Versucht, euch das Theater vorzustellen.

Jetzt wollte ich mal nett sein:D
 
Bist du doch immer. Sofern man nicht deinen falschen Nerv trifft.​

habe grade eine Patientin angemotzt am Telefon, die hat Kohle und erschleicht sich immer Leistungen.
Hat eigentlich nur abends Kompressionsstrümpfe ausziehen, will aber dann immer komplett umgezogen werden und heute wollte sie dann das wir Staubsaugen und ihr Bett beziehen:eek:.
Machen wir auchm, aber das kostet ebend. Bekomme in der Autowerkstatt auch nichts umsonst,
 

Nein, dass ist ja das Problem:(. Aber ich habe die Ursache entdeckt, mein Nachbar füttert.

Dann musst du wirklich auf seine Einsicht hoffen. In Braunschweig steht es unter Strafe, Tauben zu füttern.​
 
habe grade eine Patientin angemotzt am Telefon, die hat Kohle und erschleicht sich immer Leistungen.
Hat eigentlich nur abends Kompressionsstrümpfe ausziehen, will aber dann immer komplett umgezogen werden und heute wollte sie dann das wir Staubsaugen und ihr Bett beziehen:eek:.
Machen wir auchm, aber das kostet ebend. Bekomme in der Autowerkstatt auch nichts umsonst,

Das ist ja dreist:eek:
 
habe grade eine Patientin angemotzt am Telefon, die hat Kohle und erschleicht sich immer Leistungen.
Hat eigentlich nur abends Kompressionsstrümpfe ausziehen, will aber dann immer komplett umgezogen werden und heute wollte sie dann das wir Staubsaugen und ihr Bett beziehen:eek:.
Machen wir auchm, aber das kostet ebend. Bekomme in der Autowerkstatt auch nichts umsonst,

Das ist eine Frau aus der Mitnehmerfraktion.​
 
Dann musst du wirklich auf seine Einsicht hoffen. In Braunschweig steht es unter Strafe, Tauben zu füttern.​

Hier gibt es ja viele private Züchter, vorallem hier bei mir in der Nähe wo Gärten sind. Ich denke das kann man kaum unterbinden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top