Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich zieh mich auch für heute zurück :)

Ich melde mich gleich bei dir, Schatz :kiss: :rose:

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend, Leonie. Machs gut, und genieß den Abend. :)

Bis zum nächsten Mal! ;)
 
Vielleicht sollte ich, statt zu Abend zu essen, durch die Cocktailbars ziehen. So macht Abnehmen Spaß.​

Spaß bei Seite...

Wenn du beim Abendessen auf Kohlenhydrate verzichtest und statt dessen eiweißhaltig isst, nimmst du auch ab.
[/QUOTE]

Das schmeckt mir alles nicht. Ich mags gerne deftig. Vor allem Saucen. Und die haben es ja wirklich in sich.​
 
Spaß bei Seite...

Wenn du beim Abendessen auf Kohlenhydrate verzichtest und statt dessen eiweißhaltig isst, nimmst du auch ab.

Das schmeckt mir alles nicht. Ich mags gerne deftig. Vor allem Saucen. Und die haben es ja wirklich in sich.​
[/QUOTE]

Stimmt, die sind besonders schlimm, aber auch besonders lecker. Ich kann es verstehen.
 
Vielleicht sollte ich, statt zu Abend zu essen, durch die Cocktailbars ziehen. So macht Abnehmen Spaß.​

Ja aber dann ohne Alkohol;)[/QUOTE]

Ist doch selbstverständlich. Suffköppe laufen genug herum.​
 
Ich zieh mich auch für heute zurück :)

Ich melde mich gleich bei dir, Schatz :kiss: :rose:

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend, Leonie. Machs gut, und genieß den Abend. :)

Bis zum nächsten Mal! ;)

Das werde ich. Auch dir einen schönen Abend.​
 
Hat sie und vor Freude gebellt:D

Kann ich nachvollziehen. Ist ja wie ein Freifahrtschein.
Ebenso wie die Meldung, die ich heute im Radio hörte:​

Wissenschaftler haben festgestellt, das Schokolade nicht dick macht. Grund: Schokolade regt den Stoffwechsel an.​

Das ist mein Freifahrtschein!​
 
Kann ich nachvollziehen. Ist ja wie ein Freifahrtschein.
Ebenso wie die Meldung, die ich heute im Radio hörte:​

Wissenschaftler haben festgestellt, das Schokolade nicht dick macht. Grund: Schokolade regt den Stoffwechsel an.​

Das ist mein Freifahrtschein!​

Ohje, wenn das mein Schatz liest:eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top