Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Super, wollte im April Urlaub machen, das wird wohl nichts:( Wir bekommen im April zu viele neue Patienten.

Das tut mir leid um deinen wohlverdienten Urlaub.Ist es noch immer so schwierig, geschultete Mitarbeiter zu finden?​
 
Moin zusammen.
Munachi, solange gibt es den A380 noch nicht. Bei deinem nächsten Flug kann es also sehr viel bequemer werden.
Während meines bisher einzigen und vorerst letzten Fluges saßen über 300 Leute dicht an dicht in dieser kleinen Kapsel. Das muss ich mir nicht wieder antun.​

naja, aber letztendlich ist der flug ein paar stunden - gegenüber wochen oder monaten an dem ort, zu dem man fliegt. und nicht überall hin fährt die bahn/gibt es autobahnen von hier aus...
 
Das tut mir leid um deinen wohlverdienten Urlaub.Ist es noch immer so schwierig, geschultete Mitarbeiter zu finden?​

Die haben wir jetzt, aber die müssen ja noch richtig eingearbeitet werden und mehr Patienten bekommen wir auch noch.
 
na, wenn die schule zu ist dann ist sie doch zu, oder? also kann man doch gar nicht anders als abschalten...
 
na, wenn die schule zu ist dann ist sie doch zu, oder? also kann man doch gar nicht anders als abschalten...

Ich kann inzwischen abschalten. Bei Selbstständigen ist das nicht immer gegeben.

Hallo zusammen.​
 
ich denke schon, dass man das lernen kann - aber es ist nicht leicht und klappt nicht immer... aber ich kenne zumindest leute die sagen, dass sie früher nicht abschalten konnten, und es inzwischen gelernt haben.
 
ich denke schon, dass man das lernen kann - aber es ist nicht leicht und klappt nicht immer... aber ich kenne zumindest leute die sagen, dass sie früher nicht abschalten konnten, und es inzwischen gelernt haben.

Ist aber wirklich schwer, sehe das bei mir. Kann es gar nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top