Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ja . Jahaaaa. Juhuuuu. Eine Schwester wäre gut. Was hast du denn so im Angebot?​

31q8JX2YwCL._SL500_AA300_.jpg


DAS!! :devil:
 
Ava ich glaube Freddy drückt sich schon wieder:(

Nabend Klara...

Mach dir keine Sorgen... Ich habe ihn schon zur Fahndung ausschreiben lassen, und mein bester Mann ist ihm schon auf der Spur :devil:

Bounty%20Hunter%202.jpg


Äh... Er soll ihn schon lebend fangen, oder? :p :devil:
 
Wenn ihr meint. Jedem das Seine. Ich bin schon froh, wenn ich nach dem Wecker ein Bein aus dem Bett bekomme.​

Mit einem Bein kommst du aber nicht weit. Da solltest du dir vielleicht eine Wecker mit zusatzfunktionen wie z.B. Frühstücksdienst, Einkauffunktion und Shuttelservice zulegen *g*
 
Das Wassergeld für die Blumen kostet mich dieses Jahr sicher mehr als die Anschaffungskosten:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top