Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Ich dann auch nicht, war vor den Ferien nie in der Schule und es ist trotzdem was aus mir geworden.:D

Ist die Welt nicht ungerecht? :eek:

Der Eumel schwänzt vor den Ferien die Schule, und jetzt sitzt er in Dubai, bekommt Autos und Rennkamele geschenkt, verdient mehr als ich für anständig halten kann und ärgert uns...


That's fucking not fair!!!​
 
Meine Masseurin gibt ihre Berufbezeichnung immer als Masseuse an. Gibt es da einen Unterschied?​

Also... Im allgemeinen Sprachgebrauch gibt es scheinbar einen Unterschied zwischen Masseurin und Masseuse...

Masseurin: Massagetherapeutin

Masseuse: Liebesdienerin

Jedenfalls habe ich es mir vor Jahren so erklären lassen
 
Heute ist es leider nicht mehr so warm.:rolleyes:

Trotz des Hagelsturms heute Morgen und des schweren Gewitters heute Vormittag/Mittag ist es nicht wirklich nennenswert kühler geworden, aber die Hitze ist wenigstens nicht mehr so schwül und drückend.
 
Ich verabschiede mich dann mal wieder für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. ;)

Machts gut :)
 
Ist die Welt nicht ungerecht? :eek:

Der Eumel schwänzt vor den Ferien die Schule, und jetzt sitzt er in Dubai, bekommt Autos und Rennkamele geschenkt, verdient mehr als ich für anständig halten kann und ärgert uns...


That's fucking not fair!!!​

Du hättest meinen Kurs " gekonnt schwänzen" besuchen können.:D
 
Ich hab heute mein Töchterchen einfach mal ohne Windeln und sonst was in Ruhe in der Bademuschel draußen planschen lassen. Die hat sich vielleicht riesig gefreut. Nächstes Jahr kannst du das mit deiner Kleinen auch machen. Wobei unter Aufsicht müsste das ja schon dieses Jahr gehen :)

Was das Wachstum angeht. Mein Tip: Es gibt es immer so Babybasare von Kindergärten usw. Da kann man soft für 1-2 Euro gebrauchte Sachen kaufen. So spart man da unglaublich Geld.

hab auch schon über eine bademuschel nachgedacht. muss aber noch sehen, ob die auf unseren balkon passen, der ist recht klein... dieses jahr ist es insofern schwierig, dass sie noch nicht sitzen kann, und wenn ich nicht mit drinsitzen kann (was bei einer kleinen bademuschel schwierig wäre) ist es weder für sie noch für mich so besonders bequem...

ja, babyflohmärkte (und bekannte mit älteren kindern) sind praktisch...
 
Ja noch 3 Wochen. Zum Glück, das Semester war jetzt echt hart. Und ich freue mich schon auf die 2 Wochen Dubai im September.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top