Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ist wirklich eine Gewöhnungssache. Ich mochte das am Anfang auch nicht. Jetzt schreibe ich alles nur noch am Laptop.

Wie du schon sagst. Alles eine Frage der Gewohnheit. Ich werde mich zwangsläufig daran gewöhnen müssen. In der Schule werden die PCs nach und nach durch Latops ersetzt.​
 
Wie du schon sagst. Alles eine Frage der Gewohnheit. Ich werde mich zwangsläufig daran gewöhnen müssen. In der Schule werden die PCs nach und nach durch Latops ersetzt.​

Ja dann wirst du wohl müssen, aber du wirst sehen, wenn du dann auf dem Sofa liegst, anstatt am Schreibtisch zu sitzen, gefällt dir das auch.:)
 
Ich hänge an meinen Füßen, was glaubst du was mit denen passiert , wenn ich mit Klara shoppen gehe?:eek:

Das mag ich mir lieber nicht vorstellen.
So. Du bist mir ein sehr lieber Gesprächspartner. Aber meine gefüllte Paprikaschote mit Butterreis in einer würzigen Soße hat dir etwas voraus. Sie macht mich satt. Genau das, was ich jetzt brauche.
Machs gut. Bis morgen.​
 
Das mag ich mir lieber nicht vorstellen.
So. Du bist mir ein sehr lieber Gesprächspartner. Aber meine gefüllte Paprikaschote mit Butterreis in einer würzigen Soße hat dir etwas voraus. Sie macht mich satt. Genau das, was ich jetzt brauche.
Machs gut. Bis morgen.​

Guten Hunger ( kein Fleisch?). Schönen Abend noch Leonie.:)
 
Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, ich bin bei Freunden - machen ein Formel Eins Weekend.
Bis die Tage .:D
 
Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe es wird langsam mal etwas wärmer, hier friert man sich den Ar... ab.;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top