Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
so halb... entweder fahren wir raus zu meiner mama und feiern da (mein bruder und freundin machen da eine party), oder wir bleiben zu hause und schauen einen film oder so. ich denke, das entscheiden wir spontan, je nachdem, wie wir uns fühlen...

Ich finde es auch besser, wenn man sich nicht festlegen muss. So kann man sich einige Optionen offenhalten.
 
wobei es drauf ankommt... manchmal kann man sich dann bis zum schluss nicht entscheiden...
 
wobei es drauf ankommt... manchmal kann man sich dann bis zum schluss nicht entscheiden...

Das stimmt wohl. Da sind die spontanen Entschlüße meist die Besten.
Vorausgesetzt, man hat etwas Auswahl. Woran es in Berlin ja nicht mangeln dürfte.​
:):nana:
 
naja, aber die auswahl sind parties, kneipen o.ä. - und krach, rauch, menschenmengen u.ä. sind selbst normalerweise nicht mein ding... insofern, wie gesagt, eins der beiden oben genannten dinge, und insgesamt möglichst ruhig und unanstrengend...

was machst du denn?
 
naja, aber die auswahl sind parties, kneipen o.ä. - und krach, rauch, menschenmengen u.ä. sind selbst normalerweise nicht mein ding... insofern, wie gesagt, eins der beiden oben genannten dinge, und insgesamt möglichst ruhig und unanstrengend...

was machst du denn?

Partys, Clubs, Kneipen usw. gibt es in Braunschweig natürlich reichlich. Und überall brennt die Luft.
Aber das ist nicht mehr so mein Ding.
Ich bin morgen bei den Nachbarn. Ganz bieder. Bei Raquelette, Spielen und einem leichten Umtrunk. Für Knaller gebe ich keinen einzigen Cent aus.
 
klingt doch gut...

ich kaufe auch nie knaller... aber meine brüder tun das normalerweise... jetzt nicht mehr so viel wie als kinder allerdings, da war das ihr ein und alles...
 
...Ganz bieder. Bei Raquelette, Spielen und einem leichten Umtrunk. Für Knaller gebe ich keinen einzigen Cent aus.

Mach ich nächstes Jahr wieder :)

Gebe auch kein Geld für Böller aus, mag sowas eh nur mit Abstand, seit direkt neben meinem Fuß mal so n Ding hochging... zum Glück ohne Folgen...
 
Zu spät zum davor drücken ... versprochen ist versprochen... und wer sollte ihr sonst helfen, wenn nicht mein Mann und ich :eek:

hm... okay... aber vielleicht wird es ja doch ganz nett...

wir haben uns immer noch nicht entschieden, ich selbst denke aber momentan eher, dass wir rausfahren - irgendwie ist es ja doch nett, wenn sich der abend von anderen abenden unterscheidet...
 
:)

Gebe auch kein Geld für Böller aus, mag sowas eh nur mit Abstand, seit direkt neben meinem Fuß mal so n Ding hochging... zum Glück ohne Folgen...

Ich sehe mir gerne ein Feuerwerk an. Aber was hier im Dorf abgeht, hat mir einem Prunkfeuerwerk nur wenig zu tun. Man sollte meinen, manche Nachbarn wollen mit ihren Raketen das Dorf in Schutt und Asche legen.


Aber nun Hallo zusammen.​
 
was mich nervt, sind die leute die vorher und nachher ihre Feuerwerke abschießen. Das heißt, wenn sie abends irgendeins haben, was nett aussieht, und ich bin eh im haus, dann ist es kein problem. nervig sind die böller, die einfach nur laut sind, und scheinbar am liebsten dann losgehen wenn ich grad vorbeilaufe und tief in gedanken bin...
 
was mich nervt, sind die leute die vorher und nachher ihre Feuerwerke abschießen. Das heißt, wenn sie abends irgendeins haben, was nett aussieht, und ich bin eh im haus, dann ist es kein problem. nervig sind die böller, die einfach nur laut sind, und scheinbar am liebsten dann losgehen wenn ich grad vorbeilaufe und tief in gedanken bin...

Wie du schon sagst: Die Böller sind einfach nur laut. Und wirklich nur dazu geeignet, um Leute zu erschrecken.​
 
den zweck erfüllen sie ja, aber ich würde die leute mit den böllern gerne zurückerschrecken... (vor allem, da ich vom erschrecken in letzter zeit öfter mal bauchschmerzen kriege)...
 
den zweck erfüllen sie ja, aber ich würde die leute mit den böllern gerne zurückerschrecken... (vor allem, da ich vom erschrecken in letzter zeit öfter mal bauchschmerzen kriege)...

Das glaube ich. In deinem Umstand zuckst du nicht alleine.​
 
Haaaalloooooo!

(Noch einmal laut gebrüllt für dieses Jahr, damit es auch jeder hört :p)


Ich sehe mir gerne ein Feuerwerk an. Aber was hier im Dorf abgeht, hat mir einem Prunkfeuerwerk nur wenig zu tun. Man sollte meinen, manche Nachbarn wollen mit ihren Raketen das Dorf in Schutt und Asche legen.


Aber nun Hallo zusammen.​

Kenn ich, so gehts bei Mama in der Straße heut nacht auch ab. Ich weiß schon, warum ich mein Auto zuhause lasse... Bei uns in der Ecke wird weniger geböllert :)

Das glaube ich. In deinem Umstand zuckst du nicht alleine.​

Das hast du aber genau ud astrein auf den Punkt gebracht :D

Munachi, pass gut auf, das der kleine Schreihals nicht vor Schreck schon raus will ;) ... (allzu lange dürfte es sowieso nicht mehr dauern, wenn ich das richtig mitbekommen habe???)
 
oh, wenn sie rauswill ist das auch in ordnung inzwischen - kann jederzeit soweit sein... obwohl natürlich erschrecken nicht so gut ist, besser einfach weil sie halt rauswill...
 
Haaaalloooooo!

(Noch einmal laut gebrüllt für dieses Jahr, damit es auch jeder hört :p)




QUOTE]

Hallo Holly,
dein Gebrüll war ja nun wirklich nicht zu überhören.
Jetzt hast du mich auf den Plan gerufen und bist schon wieder verschwunden?

Wie dem auch sei:​

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!​
 
Hallo Holly,
dein Gebrüll war ja nun wirklich nicht zu überhören.
Jetzt hast du mich auf den Plan gerufen und bist schon wieder verschwunden?

Wie dem auch sei:​

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!​
[/QUOTE]

Menno, wenn du soooooo langsam angeschlurft kommst...


Auch ich wünsche allen einen guten Start ins neuen Jahr, und wünsche euch, das es besser läuft als das Alte :)
 
Hallo Holly,
dein Gebrüll war ja nun wirklich nicht zu überhören.
Jetzt hast du mich auf den Plan gerufen und bist schon wieder verschwunden?

Wie dem auch sei:​

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!​

Menno, wenn du soooooo langsam angeschlurft kommst...


Auch ich wünsche allen einen guten Start ins neuen Jahr, und wünsche euch, das es besser läuft als das Alte :)[/QUOTE]

Erstens bin ich nicht mehr der Jüngste und zweitens habe ich einen anstrengenden Tag hinter mir.
 
oh, wenn sie rauswill ist das auch in ordnung inzwischen - kann jederzeit soweit sein... obwohl natürlich erschrecken nicht so gut ist, besser einfach weil sie halt rauswill...

Zumindest gehört sie schon mal nicht zu den armen Würstchen, die am 24.,25., oder 26.12 Geburtstag haben :D ...
Ich find das ja immer voll fies: da weiß man nicht wann man am besten feiern soll, bekommt oft ein riesiges Geschenk statt mehrerer... Ich kenne genügend, die es getroffen hat... War irgendwie immer doof...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top