Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hm... Wie komm ich jetzt nur auf den Gedanken, das sie und der Dicke irgendwie genau diiiieee Tiere für Freddy sein könnten???

Oder auch nicht... Die würden sich ja gegenseitig alles wegmampfen :eek:

Ich würde die drei gerne mal bei einem Wettessen erleben... Aber dann wären alle Lebensmittel im Umkreis von 20km aufgebraucht, fürchte ich ;) :p
 
Gesundheit! *Taschentuch an Munachi reich*

Gun Dach, ihr Lieben!

Ich hoffe bei euch ist alles Paletti... :)
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und machts gut, ich schau die Tage mal wieder rein. :) :D
 
gebadet hab ich gestern... aber unser durchlauferhitzer ist immer noch kaputt, die bäder sind also nie so warm wie ich sie will... also lieber ins bett krabbeln...
 
nee, aber ich weiß zumindest für fast alle was sie kriegen - bis auf meine großeltern...
 
Ich muss noch welche besorgen :( und hab immernoch keine Ahnung was...

Vielleicht stürze ich mich morgen ins Getümmel :rolleyes: ...
 
ach ja... Weihnachtsessen ist auch noch so eine unklare Sache...

Raclette? Weihnachsgans? Fondue? Fisch? Braten?
Seufz....
 
tja, ich besuche meine eltern (jeden tag einen andern) - also muss ich mich um das essen nicht kümmern...
 
tja, ich besuche meine eltern (jeden tag einen andern) - also muss ich mich um das essen nicht kümmern...

Nuja, meine Mam geht Heilig Abend noch arbeiten, und am ersten Weihnachtstag kommt ne ganze Meute zu Besuch... Dann soll sie wenigstens dazwischen noch etwas Ruhe haben ;)
 
zu mama geh ich dies jahr auch erst am ersten feiertag... aber zu papa heiligabend...
 


0461354814738.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top