Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich bin dann auch mal wieder weg, Leute :)

Viel Spaß noch heute Abend ;)
Viel Erfolg mit euren Fluchtplänen ;) :p
 
So zehn Gechenke brauche ich, aber werde wohl einiges aus Dubai mitbringen, jedenfalls was der Zoll erlaubt.

Ach. Das schaffst du schon.
Kram doch mal deine alte Burka raus. Du weist schon. Die, mit der du schon mal Ski gefahren bist.Darunter lässt sich so Einiges am Zoll vorbeischieben.​
 
Die sind echt streng in Frankfurt.

Eigentlich überall an den deutschen Flughäfen.

Das schmuggeln macht irgendwie keine Spaß mehr.

Freddy.ich will den den Mund nicht wässerig machen. Aber auf mich wartet ein falscher Hase mit Gemüse ,Soße und Kartoffeln.
Wenn ich ihn verzehre, denke ich an dich.
Machs gut. Bis morgen.​
 
Da empfehle ich die Fahnderin aus Sean Pauls "She doesn't mind"

Sean-Paul-She-Doesnt-Mind.jpg
 
Gun Dach!

Was denn? Holly wollte doch jetzt jeden Tag für mich kochen.

Wooo steht das???

Aber nicht ohne Gegenleistung.
AVA hat uns nicht umsonst verchachert.
Ersmtal müßen wir ihren Garten machen.​

Gut erkannt - aber dafür gibts ja auch was leckeres!!!

Nein, erstmal muß ich ja ihre Kochqualitäten testen. Nachher schmeckt es nicht und ich arbeite dann da? Das geht nicht.

Wie??? Du zweifelst daran??? Schäm dich!!! Leonie hat da mehr Vertrauen in mich...

Du wirst doch gar nicht gefragt. Das entscheiden die Hexen.​

Ich bin keine Hexe!!! Wenn dann höchstens ein Biest. Aber keine Hexe...

Na dann gehe ich da gar nicht hin.
Du glaubst wirklich, du hättest da eine Wahl???

Richtig erkannt. Verschachert ist verschachert - ähm - ausgeliehen...

Bleibt mir, bleibt uns eine Wahl?​

Nein, dafür ist es zu spät, also macht das beste daraus...
 
ja... aber mein körper scheint schon mal üben zu wollen und wacht nachts ständig auf... aber solange ich dann später irgendwann wieder einschlafen kann, geht's ja noch... das ist das gute am mutterschutz - die letzten wochen arbeit waren schon anstrengend, mit nachts schlecht schlafen, und kaum ist man dann doch wieder eingeschlafen klingelt der wecker...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top