Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Du mauerst eine Wanne im Garten? Wie groß wird die denn?​

Jo, ich mauere. Hab dieses Jahr mit einer Mauer aus Kalk-Bruchstein(ch)en geübt und ein Rosen-Beet gebaut ;)
Wie groß? Mal sehen, sie soll ca. 2x2 Meter oder etwas mehr werden, ich hab den Platz noch nicht ausgemessen ;) Dieses Jahr scheiterte es am nötigen Kleingeld weil ich noch einiges andere gemacht habe rund ums Haus.
 
Jo, ich mauere. Hab dieses Jahr mit einer Mauer aus Kalk-Bruchstein(ch)en geübt und ein Rosen-Beet gebaut ;)
Wie groß? Mal sehen, sie soll ca. 2x2 Meter oder etwas mehr werden, ich hab den Platz noch nicht ausgemessen ;) Dieses Jahr scheiterte es am nötigen Kleingeld weil ich noch einiges andere gemacht habe rund ums Haus.

Freddy. Kein Pool.
Aber die Einladung nehmen wir trotzdem an. Oder?​

Vorausgesetzt, dass es warmes Wasser gibt!​
 
Das würde Sinn machen. Wenn man schon mal mit dem Ausbuddeln angefangen hat, kann es gerne auch ein bißchen größer werden.​

Da es am Hang ist, muss zum Glück nicht allzuviel gebuddelt werden ;) - der Nachteil ist dort halt nur, das die Breite begrenzt ist. Die Länge aber nicht :)

Aber sowas ähnliches.:D

Genau, sowas ähnliches ;) ... Und wenn ich mal keine Bock mehr auf planschen hab, dann kann ich immernoch nen Gartenteich draus machen -und wenn, dann mit Koi-Karpfen :D
 

Ich trinke nie. Brauch das nicht. Ich habe gerne einen klaren Kopf.

Ich geniesse gelegentlich mal n Wein, manchmal auch was schärferes. Aber nur in Maßen, bekomme zu schnell nen Kater, und das ist es mir nicht Wert :)

Freddy. Kein Pool.
Aber die Einladung nehmen wir trotzdem an. Oder?​

Vorausgesetzt, dass es warmes Wasser gibt!​

Na, da bin ich aber mal gespannt :)

Hallo euch.

Hallo auch dir, Gambers!!!

Klar nehmen wir die an. Und Wasser rein kippen kann man da auch.:)

Bis ihr kommt - ist schon Wasser drin ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top