Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich ziehe mich für heute auch zurück und wünsche euch allen einen schönen Abend :D

Machts gut und habt eine schöne Zeit :)

Bis morgen ;)
 
Leonie dir auch noch einen schönen Abend. Bis morgen.:)

Danke . Viel Spaß euch noch. Ich muß mir jetzt erst mal was zu essen machen.
Eigentlich koche ich am Wochenende für 2 Tage. Aber gestern war das Essen so lecker, dass nichts mehr für heute übrig geblieben ist.
Jetzt gibt es nur Spiegeleier.​
 
Hallo Leonie.Ja habe ich Samstag Nacht. :) Und heute den ganzen Tag damit verbracht sie erstmal irgendwo gut unter zu bringen.
 
*mal eine Wunderkerze für die 1400 anzünd*


Ach ja... Ge Mooooooooooooorje!

So, und jetzt gehts ins Bett... schlaft gut! :p
 
Schönen Mittag wünsch ich euch. Ich bin grade aufgestanden und werde erstmal ganz in Ruhe frühstücken.
 
Mal mit einem "Guckuck" reinwink...

In meinem Keller stinkt es nach Arbeit... hilft da lüften? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top