Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
@Schneewittchen1965

Oh doch, du schriebst, dass ich die Äusserung nicht in so einem negativen Licht sehen sollte.
Aber es scheint müsig mit dir darüber zu schreiben.

Ich habe von dir hier so viele negative Postings gelesen mit Beleidigungen und aggressiven Verhalten, dass ich gar nicht gewillt bin mich mit dir weiter zu beschäftigen.

Subtile Konfrontation, die du von Beginn an hier betreibst.
(Noch)Subtil, aber trotzdem durchsichtig.

Du musst dich mit mir nicht weiter beschäftigen. Natürlich nicht.
Und ich mich mit dir auch nicht.

Du weisst, wie man die "Igno-Funktion" bedient?
Ich weiß es- und diese Funktion betätige ich jetzt für das Mitglied "Schneewittchen1965."
Und schon hat sich das Thema erledigt.
Have a nice time.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Schneewittchen1965

-Kurzer Nachtrag:
Du teilst dir die LIT-Welt ziemlich schnell in Gut und Böse ein.
Verdächtig schnell.
Zu schnell.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Schneewittchen1965

-Kurzer Nachtrag:
Du teilst dir die LIT-Welt ziemlich schnell in Gut und Böse ein.
Verdächtig schnell.
Zu schnell.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich teile hier gar nichts ein, nur du unterstellst es mir die ganze Zeit. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich gerne neutral sein möchte und mich umsehen möchte. Nur werde ich von Polarbear57 nach einer halben Stunde Anwesenheit darauf hingewiesen wie schlecht der Moderator doch ist, bekomme Privatnachrichten von welchen die im KKK schreiben mit Inhalten wie: Schreibe nicht im Club der Freunde, wir sind die besseren.

Und dann pöbelst du mich die ganze Zeit auch noch an und verdrehst Dinge und unterstellst mir irgendwelchen obskuren Sachen.

Was glaubst du wie jemand der neu hier ist das empfindet?

Und ich habe nur DICH in die Abteilung "Böse" eingestuft, weil deine Postings mir gegenüber mehr als unfreundlich sind und ich die letzten Stunden einiges gelesen habe was du so geschrieben hast und mir deine Art einfach nicht zusagt.
Aber von mir aus denk was du willst. Du wirst somit der erste hier sein den ich ignorieren werde, denn ich bin hier im Forum um Spaß zu haben und nicht um mich anpöbeln oder auf irgendwelche "Seiten" ziehen zu lassen.
 
Und auch hier erstmal einen Guten Morgen und ein Entschuldigung für die kleine Streiterei hier. Das lag nicht in meiner Absicht.
 
Wie ich was sehe bestimme ich immer noch alleine rosettenfreak. ;) Und es ist schon sehr merkwürdig, dass mich einige Leute hier versuchen auf "IHRE" Seite zu ziehen, was auch immer das sein mag. Da haben sich die Leute aus dem Club hier neutraler verhalten, von denen gab es keine komischen Postings oder dubiösen Privatnachrichten.

Ich verabschiede mich mal für heute.
Schneewittchen ich habe dir mal eine Mail geschrieben bzgl. Postings im Club.:)

So weit deine Aussage zu PM´s aus dem CdF.
Have a very pleasent day.
 
So weit deine Aussage zu PM´s aus dem CdF.
Have a very pleasent day.

Die handelte aber nicht davon, dass sie mich auf ihre "Seite" ziehen wollte sondern die Mail war wegen eine Story hier auf dem Board.

Kann euer aggressives Verhalten mir gegenüber wirklich nicht nachvollziehen.
 
Und auch hier erstmal einen Guten Morgen und ein Entschuldigung für die kleine Streiterei hier. Das lag nicht in meiner Absicht.

Nicht schlimm, wie so manch einer hier tickt hast du ja ziemlich schnell erfahren müssen. Und wie ich auch lese dementsprechend gehandelt. Gut so.
 

Nicht schlimm, wie so manch einer hier tickt hast du ja ziemlich schnell erfahren müssen. Und wie ich auch lese dementsprechend gehandelt. Gut so.

Ja leider. Ich bin seit Jahren in vielen Foren unterwegs, aber so jemanden der einen gleich beleidigt und so aggressiv postet habe ich noch nie gelesen. Das überliest man besser.
 
Ja leider. Ich bin seit Jahren in vielen Foren unterwegs, aber so jemanden der einen gleich beleidigt und so aggressiv postet habe ich noch nie gelesen. Das überliest man besser.

Hast du genau richtig gemacht, auf dieses Niveau muß man sich nicht hinab bewegen. Den haben wir hier alle auf Igno.
 
Da kann ich dir von MaitreNuit " The Bourbon Kid" empfehlen. Super Story, klasse geschrieben und mit echten Vampiren.
 
Alle Stories vom Maitre lohnen sich, von Leonie12 solltest du auch mal lesen.
Dann kann ich noch KrytanX empfehlen, Kojote, MagnoliaS, plusquamperfect, chekov, Steffi25, LittleHolly und Peter_Carsten hat auch zwei sehr Gute geschrieben. Dann hast du so ziemlich das Beste bei Lit abgedeckt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top