Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
sorry, dass deine verwandten so nerven...

meine können zwar anstrengend werden, bis auf ein paar ausnahmen sind sie aber alle okay...
 
sorry, dass deine verwandten so nerven...

meine können zwar anstrengend werden, bis auf ein paar ausnahmen sind sie aber alle okay...

Wie gesagt, am schlimmsten im Rudel...
Ich glaube, mich hat der Storch falsch abgeliefert... Ich kann manchmal einfach nicht glauben, das ich da irgendwie dazu gehören soll ;)

Zum Glück seh ich sie so geballt erst wieder ... hm, wohl nächstes Jahr, und das ist noch früh genug... :D

Und, was treibt ihr am Wochenende so?

Ich werd mal sehen, das ich mit mienen Storys etc. mal wieder ein Stück weiterkomme. Morgen ist noch Einkaufen angesagt, und dann - Plätzchen backen!
 
Wie gesagt, am schlimmsten im Rudel...
Ich glaube, mich hat der Storch falsch abgeliefert... Ich kann manchmal einfach nicht glauben, das ich da irgendwie dazu gehören soll ;)

Zum Glück seh ich sie so geballt erst wieder ... hm, wohl nächstes Jahr, und das ist noch früh genug... :D

Und, was treibt ihr am Wochenende so?

Ich werd mal sehen, das ich mit mienen Storys etc. mal wieder ein Stück weiterkomme. Morgen ist noch Einkaufen angesagt, und dann - Plätzchen backen!

"Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und Allen, die mit mir verwandt sind."

Meine Schwester will morgen die Möbel in ihrer Wohnung umstellen. Nun rate mal, wer ihr dabei hilft?
Warum müssen Frauen ständig irgendwas verändern?

Plätzchen?
Ich bitte um ein Care-Paket.​
 
Wie gesagt, am schlimmsten im Rudel...
Ich glaube, mich hat der Storch falsch abgeliefert... Ich kann manchmal einfach nicht glauben, das ich da irgendwie dazu gehören soll ;)

Zum Glück seh ich sie so geballt erst wieder ... hm, wohl nächstes Jahr, und das ist noch früh genug... :D

Und, was treibt ihr am Wochenende so?

Ich werd mal sehen, das ich mit mienen Storys etc. mal wieder ein Stück weiterkomme. Morgen ist noch Einkaufen angesagt, und dann - Plätzchen backen!

s.o. - keine wirklichen pläne. bisschen kochen, bisschen aufräumen und sachen sortieren, evtl. balkon winterfertig machen...
 
Warum müssen Frauen ständig irgendwas verändern?

Plätzchen?
Ich bitte um ein Care-Paket.​

Zum ersten: weil wir selten zu 100% mit dem Ergebniss zufrieden sind (zumindest ich :D ) und nach Verbesserung/Verschönerung streben....

Zum zweiten: Wird eng, Freddy sagte, er ist schon unterwegs :D
 
Guten Morgen zusammen;), ich hoffe ihr hattet genauso einen wunderschönen Freitagabend wie wir.;).
Wir waren lecker Essen und geniessen das Leben auch ausserhalb von LIT.
Heute muss ich leider arbeiten.:rolleyes: Aber das geht auch vorbei.:D
 
Zum ersten: weil wir selten zu 100% mit dem Ergebniss zufrieden sind (zumindest ich :D ) und nach Verbesserung/Verschönerung streben....

Zum zweiten: Wird eng, Freddy sagte, er ist schon unterwegs :D

Du wirst gar nicht so schnell backen können wie er sie auf essen wird.:eek:
 
Guten Morgen zusammen;), ich hoffe ihr hattet genauso einen wunderschönen Freitagabend wie wir.;).
Wir waren lecker Essen und geniessen das Leben auch ausserhalb von LIT.
Heute muss ich leider arbeiten.:rolleyes: Aber das geht auch vorbei.:D

da ich frei hatte, hatte ich keinen feierabend, aber das ist schon okay... pp muss heute leider auch arbeiten... ich aber nicht...
 
... Wir waren lecker Essen und geniessen das Leben auch ausserhalb von LIT.

Wie, sowas gibt´s :eek:

:D :D :D

Du wirst gar nicht so schnell backen können wie er sie auf essen wird.:eek:

:D

Zum Glück hab ichs mit meinem Mann leichter - der wartet geduldig bis sie fertig sind :)

Ich will schon seit Donnerstag backen, hab aber noch nicht alles zusammen. Aber nachher, nach dem Einkaufen :)

backt ihr auch selbst? Und wenn, was?

Bei mir gehört ein Panettone zum muss, für meinen Schatz, und Spritzgebäck. Das auch für meinen Schwiegervater und meinen Schwager - seit meine Schwiegermutter gestorben ist macht es ihnen sonst keiner...

Ansonsten Sandgebäck mit Schokolade dran, Ausgestochenes in verschiedenen Sorten, Anisplätzchen will ich dieses Jahr machen... Und der Rest, mal sehen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top