Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hab ich dich erwischt!

Story/Teil/Geschichte Nr. 14 kam grad gestern heraus ;)

Sorry. Entschuldige bitte.
Ich muß gestehen, das ich fast ausschließlich auf der Spielwiese unterwegs bin. Darüber vergesse ich es sogar, eigene Geschichten zu schreiben.​
 
Oki, ich dank euch dann mal für die nette Zeit heute!


Ich muss dann mal - Mr. Holly fordert sein Recht auf meine Person ein ;)
 
Sorry. Entschuldige bitte.
Ich muß gestehen, das ich fast ausschließlich auf der Spielwiese unterwegs bin. Darüber vergesse ich es sogar, eigene Geschichten zu schreiben.​

Da gibts nix zu entschuldigen. Hier sind so viele Storys, die kann man ja nicht alle lesen ;)
 
;)
Danke für das Kompliment.
Ich arbeite an neuen Storys.​

Aber ihr lenkt mich ja dauernd ab!​

Na jetzt kommt der Herbst und Winter, da kannst du schreiben, da ist im Garten nichts mehr zu tun und Fahrrad fahren geht auch nicht.:)
 
Ich gehe auch nochmal ein Stündchen arbeiten. Schaue nachher nochmal rein.

Hach..habe grad von Laurel eine so süße Mail bekommen.:heart:
 
Der ist doch völligt Gaga. Du hast schon Bungee gemacht. Würdest du so einen Sprung auch wagen? Sind doch nur 39400 m mehr?​

Mh, ich denke das ist gut durchdacht und da wird nichts passieren. Es ist sicher ein super Erlebnis und die Erde von dort aus zu sehen der Wahnsinn. Ja ich würde es auch machen, wenn ich könnte.;)
 

Mh, ich denke das ist gut durchdacht und da wird nichts passieren. Es ist sicher ein super Erlebnis und die Erde von dort aus zu sehen der Wahnsinn. Ja ich würde es auch machen, wenn ich könnte.;)

Freddy, dass du ein bißchen durchgeknallt bist, war mir schon klar. Aber was, was im Leben kann einen Menschen dazu bringen, so etwas Verrücktes zu tun?
Freddy. Ich beschwöre dich. Wenn du jemals die Chance hast: Sag NEIN.​
 
Freddy, dass du ein bißchen durchgeknallt bist, war mir schon klar. Aber was, was im Leben kann einen Menschen dazu bringen, so etwas Verrücktes zu tun?
Freddy. Ich beschwöre dich. Wenn du jemals die Chance hast: Sag NEIN.​

Mich würde auch keiner dazu bekommen SOWAS zu machen.:eek:
 

Mh, ich denke das ist gut durchdacht und da wird nichts passieren. Es ist sicher ein super Erlebnis und die Erde von dort aus zu sehen der Wahnsinn. Ja ich würde es auch machen, wenn ich könnte.;)

Mal sehen, was du sagst, wenn er wieder auf der Erde ist. Runter kommt er auf jeden Fall.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top