Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hast du auch zugenommen, habe letztens gelesen, dass so ziemlich jeder bis 4 Kilo im Urlaub zunimmt.:D

2 Kilo habe ich zugenommen, aber das ist ok. Bei dem englischen Essen werde ich eh bald wieder viel abnehmen.
 
Hallo AVA.
Wie war dein Tag?

Oder sollte ich das lieber nicht fragen?​

Huhu Leonie, danke geht so und deiner?

Ich kann keine irren Omas mehr sehen, eine lief heute weg, die mussten wir im Stadtteil suchen, die andere hat die Wohnung zerlegt und die Dritte gebissen.:rolleyes:
 
Huhu Leonie, danke geht so und deiner?

Ich kann keine irren Omas mehr sehen, eine lief heute weg, die mussten wir im Stadtteil suchen, die andere hat die Wohnung zerlegt und die Dritte gebissen.:rolleyes:

Ich weiß schon, warum mir das Leichen zerschneiden so viel Spaß macht.:D
 
Hast du auch zugenommen, habe letztens gelesen, dass so ziemlich jeder bis 4 Kilo im Urlaub zunimmt.:D

Ok. Danke. Jetzt hast du mir jegliches Restpotential genommen, um mal wieder in den Urlaub zu fahren.​
 
Huhu Leonie, danke geht so und deiner?

Ich kann keine irren Omas mehr sehen, eine lief heute weg, die mussten wir im Stadtteil suchen, die andere hat die Wohnung zerlegt und die Dritte gebissen.:rolleyes:

Bissige Omas?
 

Du kannst ja so einen Überlebenstrainigurlaub im Wald machen, ich glaube da nimmt man ab.:D

Soetwas wird in unserer Schule für, na sagen wir mal, verhaltensauffällige Schüler/innen angeboten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top