Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Moin zusammen:)

Auch von mir ein fröhliches Hallo.
Bevor jemand die Wetterfrage an mich stellt:​


23 ° und kein Wölkchen am Himmel. BS ist heute die wärmste Region im ganzen Norden. Vor den Eisdielen muss man Schlange stehen, um einen freien Platz zu bekommen. Einfach nur schön.​
 
Auch von mir ein fröhliches Hallo.
Bevor jemand die Wetterfrage an mich stellt:​


23 ° und kein Wölkchen am Himmel. BS ist heute die wärmste Region im ganzen Norden. Vor den Eisdielen muss man Schlange stehen, um einen freien Platz zu bekommen. Einfach nur schön.​

Mußte ich auch:D.
 
Hallo Freunde des Clubs.​

Mußte ich auch:D.

Noch nie zuvor habe ich so gerne in einer Schlange gestanden. Immer dieses Rieseneis vor meinen Augen, war die pure Vorfreude. Leider war es schneller wieder weg, als ich in der Schlange gestanden habe.​
 
Hallo Freunde des Clubs.​



Noch nie zuvor habe ich so gerne in einer Schlange gestanden. Immer dieses Rieseneis vor meinen Augen, war die pure Vorfreude. Leider war es schneller wieder weg, als ich in der Schlange gestanden habe.​

Das ist doch immer so:D
 
Aktuelle Wetterlage: schwülwarm, 20 Grad, sieht nach Regen aus:rolleyes:

War es um die Zeit hier auch, kurz darauf brach die Sonne durch und es wurde richtig heiß. :devil:
Ein Glück, daß ich keine langärmeligen Sachen trage - und meine Jacke bequem in meine Tasche passt ;)
 
Guten Tag zusammen.
Nach 4 freien Tagen fällte es etwas schwer, wieder in Schwung zu kommen.​

Ich kenne das Gefühl... Aber letztlich kommt man dann doch in Gang ;)

Kopf hoch... Der nächste Feiertag mit Brücke kommt bestimmt :p
 
Ich bin dann auch schon wieder weg :)

Einen schönen Abend noch euch allen, die ihr da wart und noch erscheinen werdet. :D
 
Wir haben morgen unsere jährliche Betriebsprüfung:eek: Naja, wird schon werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top