Bin weiblich und suche talentierte männliche Rollenspieler (Steh auf Athleten und muskulöse Kerle, siehe Johannes Vetter)

parapluiee

Experienced
Joined
May 8, 2020
Posts
60
Hallo,

auf diesem Wege suche ich einen oder mehrere talentierte, intelligente, eloquente männliche Rollenspieler für Schreibabenteuer, in denen ich von mehrere muskelbepackte Athleten rangenommen und verführt werde. Besonders toll wäre es, wenn du Johannes Vetter spielen könntest!
 
Suche deutsche Chatfreundin bzw. Chatfreund via skype o.ä. Frau, Shemale oder Bi-man ! Alter , Aussehen egal. EInzige Bedingung Lust an der Lust in der Lust. Freude an Dirty Talk und Interesse an Literatur , Musik und Kunst.
Solltest du das nicht vielleicht in einer eigenen Kontaktanzeige schreiben? Wirkt auf mich etwas unhöflich das hier zu tun....
 
Last edited:
Hallo,

auf diesem Wege suche ich einen oder mehrere talentierte, intelligente, eloquente männliche Rollenspieler für Schreibabenteuer, in denen ich von mehrere muskelbepackte Athleten rangenommen und verführt werde. Besonders toll wäre es, wenn du Johannes Vetter spielen könntest!
Hallo! Beziehen sind deine Rollenspiele nur auf dieses eine spezielle Thema oder wären auch andere Szenarien möglich? Neugierige Grüße
 
Hallo, andere Szenarien gehen auch, aber Johannes Vetter ist eben schon ein Favourite von mir.
 
Hallo,

auf diesem Wege suche ich einen oder mehrere talentierte, intelligente, eloquente männliche Rollenspieler für Schreibabenteuer, in denen ich von mehrere muskelbepackte Athleten rangenommen und verführt werde. Besonders toll wäre es, wenn du Johannes Vetter spielen könntest!
Hallo, suchen Sie nur zum Schreiben?
 
Tja, viele Athleten – oder zumindest Nutzer, die sich zu solchen berufen fühlen – scheint es hier ja nicht gerade zu geben. Oder sollte es vielmehr an den allzuhohen Anforderungen der Rollenspielerin liegen, die nicht nur "talentierte", sondern auch "intelligente" und sogar "eloquente" männliche Gegenspieler sucht?

Vielleicht liegt es aber auch an der ausnehmlichen Ballung lateinisch-griechischer Fremdwörter in der Rollenspielerin Anfrage, die eben gerade die Sprachkenntnisse u/o Verstandeskräfte der hiesigen Foristen übertrifft?
 
Also @Auden James, was soll an dieser Regenschirm Frau so besonders dran sein? Sie schreibt zwei ganze Sätze, in denen sie Intelligenz vortäuscht. Oder gar Eloquenz, aber die erwatet sie ausschließlich von den Männern, die sie bedienen sollen. Ihre eigene Fähigkeit, auch nur irgend etwas von sich zu geben, die ist äußerst begrenzt.

Man liest das auch aus ihren letzten 20 oder mehr posts heraus: die meisten davon sagen “Hi” oder “bump”.
 
Sehr scharfsichtig beobachtet, mein Guter! Der fremdwörtlerisch verbrämte Nutzername war mir gar nicht aufgegangen (le parapluie, frz. für der Regenschirm). Aber wahrscheinlich sind meine Französischkenntnisse den Deinen auch schlechterdings nicht gewachsen. Chapeau!
 
Back
Top