Österreicher hier anwesend?

du auch, helios? :eek: na wounn' i des g'wisst hätt, mia warat'n uns nia in de Hoa kumma! versprochen! oba jetz woaß i's joa! :rose:

Österreicher aller Länder, vereinigt euch! :catgrin:
 
Hallo Bin aus OÖ suche Frauen aus der Gegend. ;)

Wenn wer Geile Geschichten lesen mag Bitte eine PN senden

Josef
 
du auch, helios? :eek: na wounn' i des g'wisst hätt, mia warat'n uns nia in de Hoa kumma! versprochen! oba jetz woaß i's joa! :rose:

Österreicher aller Länder, vereinigt euch! :catgrin:

Da kennst du mich aber schlecht!:D
 
Glaubst du, du kannst mehr bieten als dieses board???

zuerst soller mal was OÖisches sogn! :D

Ich glaub eher, da hat einer im Internet gefunden, dass "Sepp" auf österreichisch "Josef" heißt... oder andersrum, egal :rolleyes: Und end of story ^^
 
Last edited:
da die frage gestellt wurde ob hier ösis sind, will ich diese frage mit einen ja beantworten

ein ösis mehr hier....
 
da die frage gestellt wurde ob hier ösis sind, will ich diese frage mit einen ja beantworten

ein ösis mehr hier....

dann von meiner seite ein umso herzlicheres "Seeahrs und Grüß Gott!" :) :rose:

Wenn sich das hier als "Ösi-Thread" entwickelt, hab ich gar nix gegen! uups, dagegen, wollt ich sagen... dagegen, bin auch schon so deutschverländischt hier... wir in Ösi sagen dagegen, wenn wir was net mögen. gegen, ohne da, heißt in Ösi was anderes... ^^ however, ich mag den deutschländischen Akzent :)

Ich guck in der letzten Zeit ganz viel SOKO Donau. Da ham sie's, find i ganz ausgezeichnet zusammengebracht, hin und wieder genau diese amüsanten stellen unterzubringen, wo D&Ö sich bisserle sprachtechnisch necken... ;)
 
Last edited:
dann von meiner seite ein umso herzlicheres "Seeahrs und Grüß Gott!" :) :rose:

Wenn sich das hier als "Ösi-Thread" entwickelt, hab ich gar nix gegen! uups, dagegen, wollt ich sagen... dagegen, bin auch schon so deutschverländischt hier... wir in Ösi sagen dagegen, wenn wir was net mögen. gegen, ohne da, heißt in Ösi was anderes... ^^ however, ich mag den deutschländischen Akzent :)

Ich guck in der letzten Zeit ganz viel SOKO Donau. Da ham sie's, find i ganz ausgezeichnet zusammengebracht, hin und wieder genau diese amüsanten stellen unterzubringen, wo D&Ö sich bisserle sprachtechnisch necken... ;)

gris di und danke...

also da slang wie ma sagt stirbt leida eh aus... aba das bei uns vü andas is wiss ma eh...

also wieder zum fast hochdeutsch. ja die Serie schafft es fast wirklich dies, ich sags mal schön: zu harmonisieren *lol* mein neues Lieblingswort nach einen 3 tätigen workshop....
 
a wengerl... :(

ich sag's immer, ich bin "zweisprachig" aufgewachsen. Meine erste "Fremdspache" war: Deutsch. :)

wo i owa net sog, dass i de Deutschländer net mag; de kenna halt nix dafür, dass'e koa ordentliche Sprache glernt ham... :D

harmonisieren, lol, jo, des hot wos ^^ kommt glech hinter assimlieren :)
 
naja i muss da scho sagn das i vü Pikefreunde hab... *fg*

also muss i da durch mit diesen zweisprachigen deutsch *lol*
 
I bin a a östareicha

Hallo!

Bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen.

Also ich bin auch aus Östeerreich!

Lg
 
no i bin vo do unda da donau, wean, waunn's kennts. hihi. des is do, inzwischen, a bissl schwierig g'woan, de deitschn do san a bissl eign - net dass'e olle a bissl deppn san, oba a wengal sanse scho ^^ - mit ausnahme des moderators, da lege ich Wert darauf! des is a guada! ;) owa sonst, lossts'as auf euch zua kumma! :)

mit besten Grüßen,
kim
 
Wissts, wos de Soch do is? ;) Des is, dess'an haufen do gibt, der wos glaubt, dass'a olle de sochn bessa wissat ois olle de ondren. Des is des Problem. ;)

I zB bin a total kommodter Typ. Owa olle homs wos gegen mi... ;) :( Austrians First! :) :rose:

cu kim.

PS: Let me know if you know, or wheter you wanna know! ;) :rose:
 
Last edited:
Wia schauts'n aus, zähit Passau da auch no zua Ästerreich?

Do in Amerika glaubns alle imma ich komm von daher wo der Aahnold herkommt.

;)
 
Hallo alle da, ich bin aus OÖ so zwieschen Linz und Passau, net weit weg vom Mühlviertel und an der Donau.
Also Passau ist nicht Österreich aber an der Grenze dazu, und wenn du den Arnold meinst der kommt aus der Steiermark da wo es das Kernöl gibt, das ist nach dem jetzigen Bundeskanzler benannt. ;) zu den fragen weiter oben, leider gibt es die Sammlung der Geschichten nicht mehr, ich hab nur eine heruntergeladen, "Wer liebt schon solche Ponys nicht?"
Also wenn es wer lesen möchte meldet euch einfach.
LG aus OÖ
 
Back
Top