Julia ist wieder da :)

J

Julia17

Guest
Hi,

vielleicht kennt mich ja noch jemand. Ich hatte damals eine Geschichte geschrieben und bekam ziemlich viel Kritik. Das war mir damals alles zu viel und zu böse, weshalb ich aufhörte und mich auf anderen Portalen herumtrieb. Ein paar freundliche Nutzer haben mich jetzt aber zurückgeholt und mir ein paar Grundlagen erklärt und mir zugeredet, ich soll doch über der Kritik stehen. Ich werde es zumindest versuchen, aber leider nehme ich mir eben viel zu viel wirklich zu Herzen :( Mal schauen wie lange ich bleibe :p

Ich wollte nur wieder hi sagen, da ich mich ungern im Verborgenen herumtreibe. Entweder richtig oder gar nicht.

Außerdem schreibe ich jetzt an meiner Geschichte weiter. Es war damals ja auch eine "Sommerfantasie" und bei dem schönen Wetter hier bin ich wieder völlig beflügelt in meinen Gedanken und verliere mich schon wieder in ihnen. Also haltet die Augen offen.

Hoffe ihr genießt alles die Schöne Sonne :) Bis dann ihr Lieben und nochmal HI HI ;)


EDIT: Achso und für alle die nicht mehr wissen wer ich bin. Heiße Julia, bin ca. 169cm groß, ziemlich sportliche Figur, wenn auch nicht perfekt, bin stolz auf meinen knackig runden po (sehr sogar, war hartes Training hehe), bin ziemlich versaut wie viele wissen :p und meine Haare haben ein paarmal die Farbe gewechselt, sind jetzt aber wieder dunkelblond und etwas länger ;) Bin nicht devot, sondern eher dominant veranlagt. So und jetzt erzählt mir mal was von euch :)
 
Last edited:
Achja, im Forum war ja immer kaum jemand. Ich erinnere mich wieder ;)
 
@Julia

Hi,

vielleicht kennt mich ja noch jemand. Ich hatte damals eine Geschichte geschrieben und bekam ziemlich viel Kritik. Das war mir damals alles zu viel und zu böse, weshalb ich aufhörte und mich auf anderen Portalen herumtrieb. Ein paar freundliche Nutzer haben mich jetzt aber zurückgeholt und mir ein paar Grundlagen erklärt und mir zugeredet, ich soll doch über der Kritik stehen. Ich werde es zumindest versuchen, aber leider nehme ich mir eben viel zu viel wirklich zu Herzen :( Mal schauen wie lange ich bleibe :p

Ich wollte nur wieder hi sagen, da ich mich ungern im Verborgenen herumtreibe. Entweder richtig oder gar nicht.

Außerdem schreibe ich jetzt an meiner Geschichte weiter. Es war damals ja auch eine "Sommerfantasie" und bei dem schönen Wetter hier bin ich wieder völlig beflügelt in meinen Gedanken und verliere mich schon wieder in ihnen. Also haltet die Augen offen.

Hoffe ihr genießt alles die Schöne Sonne :) Bis dann ihr Lieben und nochmal HI HI ;)


EDIT: Achso und für alle die nicht mehr wissen wer ich bin. Heiße Julia, bin ca. 169cm groß, ziemlich sportliche Figur, wenn auch nicht perfekt, bin stolz auf meinen knackig runden po (sehr sogar, war hartes Training hehe), bin ziemlich versaut wie viele wissen :p und meine Haare haben ein paarmal die Farbe gewechselt, sind jetzt aber wieder dunkelblond und etwas länger ;) Bin nicht devot, sondern eher dominant veranlagt. So und jetzt erzählt mir mal was von euch :)


Hi Julia and welcome back.

Ich kann mich an deine Story (und die Kritik) erinnern.
War ne Inzest-Serie? Irgend was mit dem Bruder, nicht?
Im Gegensatz zu vielen anderen Stories aus dieser Kategorie fand ich deine Serie ganz ordentlich (und nicht nur ich war bzw. bin dieser Meinung).

Ach, ich hab (bei Teil 03???) deine Frage an "Andy43" gelesen.
Vielleicht hat er deinen Kommentar nicht gelesen?
Schreib ihn doch einfach per PM an. Dann bekommst du sicher ne Antwort.

Schreib weiter und lass dich durch Kritik nicht zu sehr beirren.
Bei LIT brauchst du nur 2 Eigenschaften: Nen langen Atem und ein dickes Fell.

Ach, die Sonne genießen... völlig richtig.
Nächste Woche soll das Wetter wieder schlechter werden.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Danke dir. Ja genau, das war sie. Das andere habe ich auch gemerkt, aber ich kann mit Kritik nicht ganz so gut umgehen und nehm sie mir oft zu Herzen. Versuch es diesmal besser zu machen ;)
 
@Julia17

Danke dir. Ja genau, das war sie. Das andere habe ich auch gemerkt, aber ich kann mit Kritik nicht ganz so gut umgehen und nehm sie mir oft zu Herzen. Versuch es diesmal besser zu machen ;)

Das mit der Kritik und es sich zu sehr zu Herzen nehmen--- das kenne ich.
Wenn man hier bei LIT vielleicht nicht viel lernen kann, aber eines mit der Zeit ganz sicher: Mit Kritik gelassener umzugehen.
Schließlich ist das hier doch nur ein Hobby und Just for fun-- Was ernsthafte Unterhaltungen natürlich nicht ausschließt.

Wenn man etwas älter wird, dann stellt man eines fest: Die Dinge, über die man sich früher nen Kopf gemacht hat erscheinen einem in der Rückschau oft viel weniger wichtig.
Insofern ist alles ne Frage des Blickwinkels und der Einstellung.
Aber man kann natürlich auch schwer raus aus seiner Haut.
Dass man sich verändert, das passiert mit der Zeit meistens automatisch ohne dass man es überhaupt richtig mitbekommt.


Ich sag mal tschüss für heute.
Ich denke, man liest sich wieder.

Schönen Abend noch.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Danke dir. Ja genau, das war sie. Das andere habe ich auch gemerkt, aber ich kann mit Kritik nicht ganz so gut umgehen und nehm sie mir oft zu Herzen. Versuch es diesmal besser zu machen ;)

Hi Julia

Schön, dass du wieder da bist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es manchmal ist, mit Kritik umzugehen. In einer Story steckt ja oftmals viel Arbeit, dazu auch immer Herzblut. Wenn Kritik sich auf einen vorliegenden Text bezieht, dann sollte sich eine Autor/In durchaus die Mühe machen, die "Einwände" am Text zu prüfen. Man kann sie annehmen, etwas ändern, oder sie verwerfen. Letztlich lernt man immer etwas daraus.

Ich habe mir meinen Kommentar zu deiner Story (Mein kleiner Bruder und Ich 03) und die Frage an mich nochmals angeschaut.

Antwort auf deine Frage: Ja. Wenn es dir (nur) darum geht, ist es o.k. Es ist "deine" Story.

Mir persönlich ist es (nur) zu wenig, als Autor und Leser.


Mach weiter, Bleib am Ball.

LG
Andy
 
Hello Julia17,

na denn auf ein Neues und der Eisbär
ist mit den Jahren sanftmütiger geworden.

lg ours polaire :D
 
@Julia

Rosi hat es schon auf den Punkt gebracht:

Bei LIT brauchst du nur 2 Eigenschaften: Nen langen Atem und ein dickes Fell.

Willkommen zurück!

Und wie das Bärchen richtig sagt: Wir werden alle ruhiger!

Gruss

Hans
 
Danke euch. Aber es stimmt, als ich mich angemeldet habe war ich noch etwas jünger, jetzt bin auch schon wesentlich gelassener was Kritik angeht ;) Wird schon werden, denke ich :)
 
Dann auch ein herzliches Willkommen zurück von mir!

Habe die "Aufreger-Geschichte" zwar nicht gelesen. Aber manchmal wird auch sehr viel Wirbel um Kleinigkeiten gemacht...
Viel Spaß (wieder) hier!
 
Na dann mal ein herzliches We Be ;-)
Freu mich schon wieder was von dir zu lesen.

Gruß
Das Rapuncle
 
Herzlich willkommen

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Kritik ist ja nicht immer böse gemeint und man sollte sie auf keinen Fall persönlich nehmen Du kannst das Beste für dich rausziehen und den Rest einfach vergessen. Lass dir dadurch nur nicht den Spaß am schreiben verderben.
 
Danke dir. Ja genau, das war sie. Das andere habe ich auch gemerkt, aber ich kann mit Kritik nicht ganz so gut umgehen und nehm sie mir oft zu Herzen. Versuch es diesmal besser zu machen ;)

Also mir sagt "Julia 17" gar nix. ;) War wahrscheinlich vor meiner Zeit ^^

Ich kann nur soviel dazu sagen: IMO hast du das nicht falsch gesehen; gibt auch genug Leute, die Bestseller geschrieben haben und die Sachen mit Kritik - oder mit dem, was Leute für "Kritik" halten, nämlich sinnlosen Beleidigungen - recht ähnlich sehen... ;) IMO sehen das oft =die= Leute falsch, die Kritik üben - oder das, was sie für "Kritik" halten... :rolleyes: aber ist natürlich nur meine Meinung^^

Freut mich jedenfalls, wenn du hier wieder was schreiben magst!

:)
 
Warscheinlich bin ich noch nicht lange genug hier um Dich zu kennen, aber Ich sag mal einfach 'Hallo'

Und wünsche Dir viel Spaß, viel Erfolg beim Schreiben und viel Anerkennung.
 
Hallo "Julia17"! :)

Schön, das du wieder hier gelandet bist!
Ich freue mich schon auf neue Geschichten von dir!
Die Sonne kann schon recht anregend und inspirierend sein!
 
Back
Top